AFF Fiction Portal

Weibliche intuiton

By: Bloody
folder German › Harry Potter
Rating: Adult ++
Chapters: 3
Views: 2,363
Reviews: 2
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: I do not own the Harry Potter book and movie series, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story.
Next arrow_forward

Weibliche intuiton

Ein böses erwachen.


Völlige Dunkelheit mehr sah der Junge der lebt nicht.
Nur ganz langsam wurde die Dunkelheit von einem schwachen licht vertrieben.
Langsam öffnete Harry seine Augen. Es dauerte einige Minuten bis, er verstand wo er war. Er sah über sich eine alte mit rissen verzierte decke und jeden einzelnen riss kante er schon zur Genüge.
Er war in der Krankenstation von Hogwarts. Schon wieder! Er spielte ernsthaft mit dem Gehdanken zu fragen ob er gleich hier einziehen könnte.
Eine weile überlegte er noch und dann kam eine ganz andere Frage in seine Gedanken. Was machte er eigentlich hier? Er konnte sich nicht mehr daran erinnern was passiert war.
Er war schon einige Wochen auf Hogwarts und alles war so wie immer!
Draco war eine richtige Nervensäge. Snape war gemein wie immer und sämtliche Schüler erwarteten von ihm das er die Zauberehrwelt retten würde!
Er erinnerte sich noch wage an den Tag. Es war ein Montag er war beim Frühstück gewesen und hatte sich mit Draco gestritten. (Was ganz neues *lol*) danach war er mies gelaunt in den Zaubertränkeunterricht gegangen und dort hatte Snape wieder seinen Senf zu allem gegeben! Er erinnerte sich daran das er irgend eine straf Arbeit machen musste und dann war irgend etwas passiert an das er sich nicht mehr erinnern konnte.
Er wusste das es sehr wichtig war und das er sich unbedingt daran erinnern musste nur viel es ihm trotzdem nicht mehr ein. Er hatte einen absoluten Film riss und zu allem Überfluss auch noch höllische Kopfschmerzen.
Harry schloss gequält wieder seine Augen. Nicht fünf Sekunden nach dem er sie geschlossen hatte hörte er wie eine Tür auf und wieder zu ging und wie mindestens zwei Personen zu ihm kamen. Er hörte wie Stühle verrückt wurden und dann zwei gedämpfte Stimmen. Ron und Hermine! Sie mussten wohl glauben das er noch schlief. Nun ja dachte sich Harry wieso sollte er nicht ein bisschen denn schlafenden spielen?
Gespannt lauste er dem geflüsterten Gespräch seiner beiden Freunde.
„Oh mein Gott Ron was machen wir bloß das darf er auf keinen fall erfahren aber wie soll man das geheim halten wo es ihn doch ganz offensichtlich betrifft?!“ Hermine hörte sich zum einen total panisch und zum anderen total erschöpft an. Und genau das war sie auch. Es war ein furchtbarer Schock gewesen Harry bewusstlos vor zu finden und dann auch noch die Nachricht von Snape! Das konnte doch alles nicht mit rechten dingen vor sich gehen!
Ron schluckte und sah noch als auf Harry dessen Konturen sich durch die dünne Sommer Bettdecke abzeichnete. „Oh Gott schau ihn dir an wie willst du DAS vor ihm verheimlichen?“
Sagte Ron etwas Hysterischer. Darauf warf Hermine ihr Gesicht in die Hände und jammerte weiter. „Und wenn er das erst mal von den Slytherin hört erhängt er sich! Was machen wir bloß?“
Harry verfolgte das kurze Gespräch gespannt mit und lauste weiter aufmerksam. Als er eine Weile nichts hörte fing er an sich Gehdanken über das gesagte zu machen. Was meinten sie mit wie er aussehen würde? Hatte ihn ein Vampir oder etwas der gleichen gebissen?
Und was hatten sie mit denn Slytherins am Hut?
Diese Fragen brannten so heftig auf seiner Seele das er sie seinen besten zwei Freunden unbedingt stellen musste.
So setzte er sich augenblicklich aufrecht auf so das er nun sitzend auf dem Bet saß.
Das aller erste was er bemerkte war das seine Kopfschmerzen noch schlimmer wurden und das sein Kopf sich ungewöhnlich schwer anfühlte. Das lag sicher an den Kopfschmerzen dachte er bitter und auch sein Oberkörper tat irgendwie weh! Ob er sich wohl die rippen geprellt hatte? Er wollte gerade an sich herab schauen als er fast zu tode erschreckt wurde. Hermine die bemerkt hatte das ihr schwarzhaariger Freund wach geworden war schrie mit schriller Stimme seinen Namen. Um denn schrei etwas zu dämpfen schlug sie beide Hände vor den Mund.
Harry war total verwirrt was hatte er denn jetzt schon wieder getan?
Und dann war er irritiert wieso zur Hölle sah seine Freundin ihm nicht ins Gesicht sondern auf denn Brustkorb? War die Verletzung so schlimm?
Nach dieser Überlegung entschloss er sich nun auch mal einen blick auf den Verband oder die Wunde oder was immer da war zu werfen.
Vorsichtig weil er angst hatte das sein Kopf zerspringen würde sah er hinab zu seiner Brust und was er da erblickte lies ihm die Luft anhalten. Er wollte eigentlich schreien doch er konnte nicht. Vor lauter Schreck warf er die Decke von sich und sprang prompt auf.
Wieso zur Hölle hatte er Brüste wie eine Frau?
Total verwirrt und verstört bemerkte er nicht das er völlig Nackt im Krankenzimmer stand.
Total neben der Spur sah er weiter an sich herab und stellte fest das ihm etwas entscheidendes fehlte und dann verstand er es! Die Erkenntnis kam Siedendheiß und überrollte ihn wie ein drei Toner. Er hatte einen Mädchenkörper!
Er lies nun wirklich einen spitzen Schrie los und jappste auf. „Was ist denn das wieso bin ich ein Mädchen?“ Seine stimme überschlug sich beim Reden.
Wie erstart stand er immer noch völlig entblößt vor seinen Freunden. Hermine hatte nicht erwartet das er einfach so aufspringen würde und sich ihnen Nackt präsentieren würde so fing sie hektisch in ihrer Tasche nach denn Kleidern zu suchen die sie extra für Harry mit genommen hatte.
Verwirrt besah sich Harry die Sachen und wurde dabei knall rot im Gesicht. Das ziehe ich nie und nimmer im Leben an! Er besah sich noch einmal die Sachen und schlucke schwer. Das was er anziehen sollte war eine dunkel grüne Bluse, einen Schwarzen Rock lange schwarze Knie Strümpfe und schwarze Halbschuhe. Dazu eine schwarz dunkel grün gestreifte Krawatte und eine dunkel grüne Haarschleife. Und das beste kam ja noch darunter sollte er einen Roten BH und einen roten Slip mit Spitzen tragen!
Was zu viel war, war einfach zu viel!
Er weigerte sich eine ganze Stunde standhaft diese Sachen an zu ziehen .
Er war kein Mädchen wieso sollte er Mädchen Kleider tragen?
Hermine beantwortete die Frage mürrisch und erklärte ihm das es zu denn Vorschriften der Schule gehörte! Das was die Uniform für die Mädchen! So war das nun mal! Schließlich hatten die Jungs auch eine Uniform!
Harry begehrte bei dieser Erklärung auf und erklärte das er kein Mädchen sei! Darauf antwortete Hermine nur genervt das er im moment aber ganz nach einem Mädchen aussah.
Darauf zog er dann auch endlich die Kleidung an.
Am ende sah er sich im Spiegel an. Die Erscheinung vor ihm sah so verdammt anders aus als er.
Die Mädchengestallt die er sah hatte langes Pechschwarzes Haar das sie mit einer grünen Schleife nach hinten gebunden hatte und trotz dem hingen sie ihm bis zu den Knien hinunter. Ihr Gesicht wurde von ebenfalls schwarzen Strähnen umrahmt.
Ihre Augen waren genau so grün wie die seinen doch drug sie keine Brille.
Ihre Brüste hoben sich sichtlich unter der Bluse hervor. Sie waren nicht riesige aber genau richtig.(*lol* und Ron fallen die Augen bei dem Anblick raus!!!^^) als er weiter hinab sah stellte er fest das ihre Beine garten Schlank so wie ihre Talje waren und furchtbar lang. Im ganzen konnte man zu der Gestalt im Spiegel nur WOW sagen. Das konnte doch unmöglich er sein dachte sich Harry. Der Gryffindor wurde aus seinen Betrachtungen gerissen als ihn Miss Poemfrei anredete. „Wie ich sehe haben sie sich schon erholt Miss Potter dann können sie ja in ihren Gemeinschaftsraum! Hübsch sehen sie aus meine Liebe.“
Harry starte die Heilerin an als hätte sie gesagt das er zu Voldemort musst. Wie konnte sie ihn nur behandeln als wäre alles in Ordnung?
Wie konnte sie sich erdreisten ihn mit so etwas wie meine Liebe oder Miss zu betiteln?
“Miss Pomfrey ihnen ist aber schon noch klar das ich ein junge bin?“ fragte er unsicher.
Die Krankenschwester wuselte nur weiter und lächelte mild „aber sicher doch meine liebe.“ Sagte sie in einem Ton als würde sie nicht glauben das Harry je wieder ein junge werden würde. Harry sah sie nur böse an weil sie schon wieder meine liebe gesagt hatte. “Schlimmer kannst einfach nicht mehr werden!“ sagte der Schwarzhaarige frustriert zu seinen Freunden und setzte sich wieder auf das Bett.
Bei dem Blick denn nun Ron drauf hatte wurde ihm mulmig zu mute.
Mit zitternder Stimme fragte Harry was denn war aber er bekam keine Antwort.
Beide drucksten mehr herum als zu sprechen und mit jeder Minute die verging wurde Harry unruhiger.
Nach einer schier unendlichen Weile sagte Ron endlich was los war. „Nun Harry du weist doch wie es heißt! Schlimmer geht es immer! Nun in deinem Fall ist es noch Schlimmer“ wieder hehrste betretende Stille. Ron schien nicht denn Mut zu haben weiter zu Sprechen dafür übernahm nun die Braunhaarige.
„Nun ja ist dir nichts an deiner Kleidung aufgefallen? Vielleicht das sie in dunkel grün und schwarz gehalten ist?“ Der Junge der lebt nickte verstand aber nicht worauf seine Freundin hinaus wollte. Er verstand ja noch nicht mal wieso er zur Hölle ein Mädchen war?
Könnte ihn nicht jemand Aufklären????
„Ok Harry das wird jetzt sicher ein ziemlicher Schock aber du musst Nach Slitherin!“
Harry sah sie aus weit aufgerissenen Augen an. Aber wieso???? Wieso sollte er nach Slytherin? Er verstand die Welt nicht mehr. Was war denn geschehen?
„Hermine riss ihn aus seinen Gedanken als sie ihm an die Schulter faste. „Komm Harry gehen wir zu Dumbledore er wird dir alles erklären!“
Benommen nickte der Junge der Lebt und ging wie in Trance zum Büro von seinem Schuleiter. Er setzte sich in einen Stuhl und sah starr vor sich hin. Erst die machtvolle Stimme des Schulleiters riss ihn aus seiner Trance.
„Nun Harry gewiss möchtest du nun wissen was geschehen ist oder?“
Der Junge nickte nur wieder etwas benommen.
Und dann begann Dumbledore auch schon zu erzählen.
„Es war so mein Junge du bist von Voldemort angegriffen worden. Er hat dir eine Substanz eingeflösst die dich vermutlich hätte umbringen sollen aber statt dessen hat sie dich zum Mädchen gemacht. Das Problem ist das, dass Schulregister und all deine Daten sich sofort umänderten als du die gestallt eines Mädchens annahmst! In allen Papier Dokumenten bist du eine Frau! Als wärst du nie was anderes gewesen und deshalb musst du auch sämtliche Schulregeln für Weibliche Schüler beachten und Befolgen.
Nun damit wäre dein Äußeres erklärt nu zu der Unterbringung im S. Wohnraum.
Es ist so nur zwei Wohnräume besitzen ein Einzel Zimmer für besondere Fälle. Hufflepuff und Slytherin. Der Hut hat entschieden wo du hin gehen sollst!“
Harry sah entgeistert zu seinem Schulleiter er konnte so viele Informationen gar nicht auf die schnelle verarbeiten das einzige was ihm gerade ein viel war zu fragen wieso er in einen Einzelschlafraum sollte.
Dumbeldor sah bedauernd auf denn Gold Jungen.
„Nun es ist so Harry du müsstest laut Schulregeln in den Mädchenschlafraum weil du ein Mädchen bist aber da können wir dich natürlich nicht hinschicken weil du ja in Wirklichkeit ein Junge bist und in denn Jungenschlafsaal kannst du nicht weil du einen Frauenkörper hast. Ihr seid halt alle gerade in der Pubertät! Da kann ich nicht einfach ein Junges Mädchen inmitten von einer Meute Jungs lassen!“
Harry nickte erneut verstehend und versuchte das alles weiter zu verarbeiten aber er hatte immer noch so höllische Kopfschmerzen und er war so Müde!
Das sah man ihm wohl auch an denn Dumbeldor legte ihm nah zurück in denn Krankenflügel zu gehen und sich erst mal richtig aus zu schlafen.
Morgen würde er denn Schülern offiziell Mitteilen das er so lange ein Slytherin sein sollte so lange er ein Mädchen war.

Traum:

Harry stand vor Snape der nur fies grinste. Dann kam eine Schar Slytherins und schlugen ihn und schickernierten ihn. „Das kannst du jetzt jeden Tag haben junger Held.“ Höhnte Snape als er der Show beiwohnte.
Das Zimmer das er bekommen hatte war klein und Moderig sein Bett war Morsch und viel zu klein für ihn in denn Ecken hangen Spinnen groß und angst einflössend. Eine alte Ratte rannte schnell über denn Boden und verkroch sich in ihr Mauseloch.
Dunkle Stimmen waren zu hören die Pläne ausheckten wie sie ihn verletzten konnten.

Traum ende:

Schweiß gebadet wachte der Junge mit der Blitzförmigen narbe auf. Der Traum war so verworren gewesen er erinnerte sich nicht mehr was er geträumt hatte aber er wusste das es ein Alptraum war. Es war früh am morgen in etwa einer Stunde würde Dumbeldor allen verkündigen das Harry nun ein Mädchen war.
Harry stand auf und zog sich erneut die Kleider von gestern an um sich noch mal zu vergewissern das, das alles kein böser Traum war betrachtete er sich erneut im Spiegel. Ihm sah ein Mädchen mit langen Wimpern und einem vollen roten Mund entgegen.
Wenn er sich nicht selbst sehen würde hätte er sich wohl in jenes Mädchen verliebt.
Ron hatte ihn auch so angestarrt. Harry musste kurz schmunzeln bei dem Gedanken das er Harry vielleicht die erste nackte Frau war die Ron in seinen 17 Lebensjahren gesehen hat.
Dann ging er kurz ins anliegende Bad und fing an sich zu Säubern.
Er band sich die haare mit der Schleife mit Hilfe eines Zaubers zusammen. Sein Äußeres war einfach perfekt.
Er sammelte sich noch einmal und machte sich dann auf den Weg zum Speisesaal. Vor der Tür angekommen bemerkte er das die Schüler wohl schon alle beim Frühstück waren und so wie es aussah nur noch er fehlte.
Er atmete erneut tief ein und schlug dann mit einem unbeabsichtigten Schwung die Speisesaal Tür auf das sie nur so an die Wand krachte.
Dann lief er mit schnellen Schritten vor zum Lehrertisch an dem Severus, Lucius [1] Lupin fast vor schreck erstarten. Sie sahen vor sich ein Mädchen das Lili verdammt ähnlich sah nur die Haare waren anders aber an sonsten war sie das perfekte Ebenbild ihrer einstigen Schulkameradin.
Dumbeldor lächelte Mild und stand dann auf. „Dürfte ich sie kurz unterbrechen? Könnte ich um einige Minuten ruhe bitten ich habe etwas zu verkündigen!“ rief er sogleich in die Halle. Alle verstummten. Die einen vor erfurcht weil Dumbeldor sprach die anderen weil sie nicht mehr aus dem Gaffen heraus kamen. Die Wesley Zwillinge hatten Harry ein Hey süße nach gerufen. Harry war sofort errötet und Dumbeldor würde es gleich noch schlimmer machen. „Nun das hier ist eine neue alte Schülerin. Nun um genau zu sein ist sie eine alte Schülerin aus Gryffindor und wird Heute versetzt! Und zwar nach Slytherin!“
Die Leute fingen an zu sprechen. Wer war das Mädchen dachten sich einige oder die war doch nicht in Gryffindor die hätten wir doch bemerkt!
Dumbeldor machte eine rasche Handbewegung und alle verstummten wieder.
„Wie ihr sicher alle wist ist Harry Potter vor kurzen mal wieder mit dem dessen Namen nicht genant werden darf zusammen gerutscht. Nun das hier“ er zeigte mit seinen dürren alten Fingern auf Harry „ist das was dabei heraus kam! Darf ich vorstellen Harry Potter in Weiblichherausgabe!“
Keiner verstand was Dumbeldor meinte sie sahen nur verwirrt auf das Mädchen und dann sahen sie es. Das Markenzeichen ihres Helden die Narbe. Er war eine Sie und eine Slytherin!


So das war’s mit dem ersten Teil der Story!
Kleine Anmerkung für ale Shonen-Ai Fans unter denn Lesern (seid ihr doch fast alle oder^^)
Harry wird wieder zu einem Jungen und er wird eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen!
Next arrow_forward