Forgotten Sins (Supernatural)
folder
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
36
Views:
1,442
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Category:
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
36
Views:
1,442
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Disclaimer:
Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
10
Kapitel 10.
"Ich weiß nicht, aber wenn du mich fragst das hat was mit diesem, wie hieß er doch gleich "Ethan" zu tun.", überlegte Sam laut. „Da muss du als Dad jetzt mal Fingerspitzengefühl beweisen.",
"Was?? Wieso ich?? OH...stimmt ja...okay...dann werde ich ihn nicht mehr drauf anquatschen okay???"
Sam seufzte laut auf und rollte mit den Augen. 'Ja ja Verdrängen immer schön alles tot schweigen so typisch für seinen Bruder.', dachte er.
"Das hab ich gesehen Sam!", Dean schritt zu ihm, beugte sich zu ihm nach unten und küsste ihn schließlich. "Keine Angst...ich werde noch so ein Vater-Sohn-Gespräch führen!"
"Mhhh..... wirklich. Auch ein.... Bruder- Gespräch und das ohne viele Worte mhhhhh.....", Sam küsste Dean immer noch löste sich dann blickte hoch und wollte sich von Tisch erheben und anfangen zu packen.
Doch Dean drückte ihn wieder zurück, küsste ihn abermals. "Nein...Komm...Noch nicht...Noch ein Kuss.
"Ja okay..." hauchte Sam seinem Bruder entgegen und ihre Lippen trafen sich erneut und Sam zog Dean auf seinen Schoß.
"Hmmm...lecker...Das würde ich gern öfter haben wollen...", Dean nestelte am Shirt herum und zog es am Hals zur Seite, knabberte am Hals.
„Jaaa haa... „Sam legte seinen Kopf weit zurück in den Nacken und mit seinen Hände fasste er an den Hintern von Dean und drückten den Blonden noch weiter in seinen Schoß an seine Mitte und Beide keuchten kurz auf.
"Oh Gott, Sam!!!", stöhnte Dean auf und krallte sich in das braune Haar, "Willst mich wohl scharf machen??? Nur weiter so......Willst du mich auch mal wieder???", er biss sich auf die Lippe, wackelte mit seinem Hintern etwas auf Sams Schoss, "Kein Problem..."
"Mhhhh ja will dich haben.", hauchte Sam und fummelte an der Hose rum bis sie offen war und Sams Hand rein gleiten könnte und mit Absicht schob er sich an Deans wachsender Erektion und Hoden vorbei und glitt um die die Seite zum Hintern und knetete die eine Pobacke.
Dean zuckte und lächelte dann selig... "Ja...so will ich es...komm Sam...los...aah...", Dean verzog lüstern sein Gesicht.
"Steh auf Dean.". hauchte Sam in Deans Ohr. Zog schnell die Hand aus Dean Hose zurück und schnallte sich jetzt seinen Gürtel auf und öffnete seine Knöpfe. Und als er Dean von dem lästigen Stoff befreit hatte schob sich auch Sam schnell die eigene Hose von den Hüften. "Setz dich.... wieder hin Dean. " hauchte Sam immer noch.
"Nur so eine Frage..Willst du mich dabei ansehen oder nicht??", Dean keuchte, denn sein Glied zuckte.
"Ansehen ansehen natürlich...", hauchte Sam und seine beiden Hände griffen fest an den Hintern und mit einem Ruck zogen sie Dean auf seinen Schoss zurück. Sam öffnet seine Beine und spreiztet Deans Beine noch mehr wanderte mit seinem Fingern richtung Rosette.
Dean keuchte auf, krallte sich in Sams Shirt und leckte seine Lippen... "JA...komm...gibs mir, kleiner Bruder..."
"Halt die Klappe und küss mich." sagte Sam und während sich die Lippen von Dean auf seine legten und ihre Zungen sich trafen. stieß der Große mit zwei Fingern in seinen Bruder und fing sofort an den Blonden zu weiten die andere Hand von Sam lag an Deans Hinterkopf und drücken ihn bestimmend auf seinen Mund um die leichten schmerzvollen Stöhner zu schlucken die sich nach und nach in lustvolle umwandelten. dann nahm Sam den dritten Finger hinzu verharrte auch hier nicht und dehnte seinen Bruder weiter.
Dean kniff die Augen zusammen, seine Finger verkrallten sich tiefer in Sams Schulter. "Gott!!!!!", er hob den Kopf, lächelte und stieß gegen die Finger. "Gott verdammt...bitte!!!! Fick mich endlich oder macht es dir Spass mich zu ärgern???", fragte er heiser und hob seine Hüfte, um sie kraftvoll nieder sinken zu lassen.
Sam griff um seinen bereits harten Schaft und pumpte ihn kurz nickte Dean zu dann entzog ihm seine Finger. "Dean du kannst jetzt.", Sam Stimme war heiser. Der Angesprochene erhob sich ein wenig um sich dann auf Sams hartes steifes Fleisch langsam nieder zu sinken. sofort griff Sam an Deans Hüfte und ihm halt zugeben.
"Aaaahhh...", ergeben schloss Dean die Auge...lehnte sich nach hinten und stützte sich mit den Ellenbogen am Tisch ab, "Komm Sam...Zeig mir, wie hart du es kannst...komm schon...ich will das...", dabei lächelte er lasziv.
"Dean ich mach ja schon..... und halt die Klappe.....", Sam grinste seinen Bruder glücklich an. dann hob seinen Bruder an der Hüfte ein Stück hoch um ihn sofort wieder auf seinen Schwanz sinken und lustvoll auf keucht auf.
Dean half ihm...kam ihm entgegen und biss sich immer wieder auf die Lippe. "Gott...", zischte er und biss fester zu...ER liebte es, wenn auch Sam mal so herrisch wurde...Seine zitternde Hand legte sich um sein pochendes Glied und schnell rieb er es auf und ab.
"Oh Gott Dean du du bist so eng.... Gott..... so....eng", wisperte der Braunhaarige und fing an Dean immer und immer wieder an zuheben und ihn nieder singen zu lassen sich so auf seine Lanze auf zu spießen.
"Jaaaa....Jaaa...Gott, fuck!!! Mach schon!!!"
Sam rutsche auf dem Stuhl ein wenig nach vorn und legte seinen Nacken auf die Stuhlehen jetzt konnte er mit seiner Hüfte dem Druck erhöhen und immer schneller stieß er er jetzt in seinen Bruder und keuchte auf. Er veränderte noch ein wenig den Winkel und stieß wieder in Dean. An der Reaktion des Blonden wusste Sam das er den Punkt in Dean getroffen hatte und ab da gab es für Sam kein halten mehr immer und immer wieder und immer schneller und tiefer stieß er in seinen Bruder. Sein Griff um Deans Hüfte wurde fester.
Dean zuckte zusammen...JA..genau da wollte er es...genau an diesem Punkt...und Dean keuchte...stöhnte...wimmerte...ER pumpte sich selbst fester und schließlich, nach weiteren Minuten ergoss er sich laut stöhnend und den Kopf in den Nacken legend... "Saaaaammmm....", keuchte er.
Eng zog sich Deans Muskelring um Sams Glied als sein Bruder kam. Sam legte weit den Kopf in den Nacken und biss sich fest auf die Zungen noch ein zwei mal zuckte seine Hüfte auf den sich sinkenden Leib von Dean bevor er sich tief in Dean ergoss. "Deeeean Gott oh..... Gooooott.“, keuchte Sam laut auf. Er rutsche mit seinem Hintern auf dem Stuhl zurück und legte seinen Kopf nach vorne an Deans Brust seine Hände griffen um Dean herum und ließ er um Deans Rücken herum gleiten und drückten ihn fest an sich.
Der Blonde keuchte, sah Stern und schlang seine Arme um Sam. "Gott....Der Wahnsinn...Echt...Mann...Bist der Beste Sam...gott...", heiser war die Stimme des Älteren, "Aber...Aber wir dürfen...weißt schon...Jo...na...Er ...das...weißt schon..."
"Ja... ja ich bin....schwul.... und............, Ich liebe dich Dean. Das war der Wahnsinn.“, Immer noch ruhte Sams Kopf an Deans Brust, Er setzte sich weiter gerade auf den Stuhl und spürte wie er langsam aus Dean glitt.
Dean seufzte... "Gott...Ich liebe dich auch...Gott Sam...Aber fang nicht so an...okay?? Lass dich nicht von diesem Dreikäsehoch "unterbuttern...Ich bin auch noch da!! Komm einfach zu mir..."
"Ja klar, und dann kommt mein großer Bruder und verhaut seinen kleinen Sohn. Meinst du ich werde nicht alleine mit ihm fertig. Lass ihn doch wenn er Spaß dran hat. .......... Aber das mit dem Geld war komisch Dean.", sagte Sam. "Er hat noch gestern gesagt alles währe........-", und wurde von Dean unterbrochen
"Jaja...schon gut..lass ihn doch...Teenies sind so...ich werde aber mit ihm reden...aber jetzt los...lass uns von hier verschwinden...Bobby hat was für uns...", sagte Dean und erhob sich, küsste Sam kurz..., "Ist in der Nähe seiner Schule...wir schaffen das...können uns ja vergnügen, wenn er in der Schule ist, hahaha"
„Ja ja klar.. .. und immer zwischen durch.“, Sam rollte mit den Augen und stand auf um sich seine Hose zuschließen. „Wir sollten los fahren und uns anschauen wo wir alt werden.“,
"Hahahaha....sehr witzig Sam, glaub ja nicht dass ich nem Nest versauere...Wir werden trotzdem jagen, nur werden wir dort unser sogenanntes Headquarter aufstellen, aber jetzt komme oder brauchst du noch?? Denn dann können wir los fahren..."
"Nein nein alles okay.... bin da ich werde mal Jonathan holen gehen. Okay. Du kannst ja denn Wagen vor fahren.", Sam drückte Dean seine Tasche in die Hände und ging an ihm vorbei ins andere Zimmer. Klopfte an und trat nach Aufforderung ein.
Minuten vorher...
Jona saß wieder in seinem Zimmer, ritzte mit einem kleinen Butterfly-Messer im Holz des Nachttisches. Er dachte nach und erinnerte sich an ihn...Unweigerlich...ETHAN...ihn kotzte dieser Name, dieser Charakter...JA, die ganze Person an...
Jona kniff die Augen zusammen...Er wollte nicht mehr daran denken und verdrängte es schnell...Plötzlich klopfte es und er versteckte das Messer und sagte "Komm rein!!"
Es war Sam und Jona war überrascht.
„Hey alles klar? Wie wollen los.“ sagte Sam und blickte Jona an „Jona was ist los geht es dir nicht gut?“
"Natürlich geht es mir gut! Warum sollte es mir nicht gut gehen??", die grünen Augen sahen Sam teils genervt, teils lüstern an.
Sam starrte in die grünen Augen von Jona und vergaß im ersten Moment was er sagen wollte. "Ähmm ist schon gut dachte nur? Ähm... komm Dean wartet sicher schon.", schnell drehte sich der Große weg und schluckte. 'Man Sam das ist Deans Sohn und er ist erst 16.',
Jona lächelte, erhob sich, schnappte sich seine Sachen und trappte zu Sam...Er befeuchtete Zeige und Mittelfinger und ließ dann die gesamte Hand auf Sams Hintern landen mit einem kräftigen Kaps, sodass es nur so schallte im Raum. "Nice Ass übrigens...Für nen...Na, du weißt schon...", Er lächelte über die Schulter und verschwand aus der Tür.
'Gott wo bin ich da bloß zwischen geraten Dean und sein Sohn.', dachte Sam. „HEY......, das passiert nicht öfter verstanden Jonathan.“ rief er Jona hinterher. Eigentlich wollte Sam mit Jona reden aber. Die Aktion von eben er schloss kurz die Augen und musste an Dean denken wie er in dem Alter war.
Nach ein paar Minuten saßen dann die Drei schweigend im Auto und fuhren zurück Richtung Boston. Die Musik lief leise. Jeder hing seinen Gedanken nach,
Jona schloss seine Augen...Er wollte eigentlich weg aus Boston, aber nun würde er zurück gehen..zurückgehen nach Hause...Wo ihm jederzeit Ethan über den Weg laufen würde...Aber er verdrängte das Bild und stellte sich stattdessen das Bild vor, was er gesehen hatte...
Er leckte sich über die Lippen...Er wusste, dass es falsch war, dass zu denken, doch er konnte nicht anders...Seine Hormone spielten verrückt, je mehr er sich das vorstellte...ER hatte sie gesehen am See...und er hatte genau gewusst, WAS sie dort getan hatten...Er war nicht dumm gewesen und er hatte sehr gute Augen gehabt...Er hatte das erhitzte Gesicht gesehen, hatte den Mund beobachtet, wie er sich zitternd geöffnet hatte...Wie er ihn angebettelt hatte...Gott, das war zu viel für Jona...Er riss seine Augen auf, bedeckte sofort seine Hose und dachte an etwas anderes...
"In mehr als 4 Stunden sind wir da...Bobby hat jemand angerufen...der hilft uns... ja, Sam??"
Sam reagierte im ersten Moment nicht er war in Gedanken bei einen 15 Jährigen Dean. Außerdem machte er sich Sorgen um seinen Bruder in seiner neuen Vaterrolle der er vielleicht zuviel abverlangt. „Ähm was ich soll Bobby anrufen. Und was soll ich ihn fragen?“,
"Dude!!! Ich sagte gerade, dass ich Bobby angerufen hab und er jemanden hat, der uns helfen kann!!! Sag mal...Hörst du mir überhaupt zu?!!?", fragte Dean etwas ungehalten.
"Nein.... ähm klar doch ja sorry Dean .... also wenn soll ich anrufen?", Sam war immer noch von der Rolle und rubbelte sich mir beiden Händen durchs Gesicht und über denn Kopf.
Dean rollte mit den Augen. "Den Weihnachtsmann kannst anrufen und ihn fragen ob er dir ein neues Gehör schenkt!", meinte Dean sarkastisch und drehte die Musik lauter.
Die Musik dröhnte aus den Boxen während die weitere Fahrt schweigend verlief und jeder seinen Gedanken nach hing.
Dann standen sie endlich vor einem Wohnhaus.
tbc
"Ich weiß nicht, aber wenn du mich fragst das hat was mit diesem, wie hieß er doch gleich "Ethan" zu tun.", überlegte Sam laut. „Da muss du als Dad jetzt mal Fingerspitzengefühl beweisen.",
"Was?? Wieso ich?? OH...stimmt ja...okay...dann werde ich ihn nicht mehr drauf anquatschen okay???"
Sam seufzte laut auf und rollte mit den Augen. 'Ja ja Verdrängen immer schön alles tot schweigen so typisch für seinen Bruder.', dachte er.
"Das hab ich gesehen Sam!", Dean schritt zu ihm, beugte sich zu ihm nach unten und küsste ihn schließlich. "Keine Angst...ich werde noch so ein Vater-Sohn-Gespräch führen!"
"Mhhh..... wirklich. Auch ein.... Bruder- Gespräch und das ohne viele Worte mhhhhh.....", Sam küsste Dean immer noch löste sich dann blickte hoch und wollte sich von Tisch erheben und anfangen zu packen.
Doch Dean drückte ihn wieder zurück, küsste ihn abermals. "Nein...Komm...Noch nicht...Noch ein Kuss.
"Ja okay..." hauchte Sam seinem Bruder entgegen und ihre Lippen trafen sich erneut und Sam zog Dean auf seinen Schoß.
"Hmmm...lecker...Das würde ich gern öfter haben wollen...", Dean nestelte am Shirt herum und zog es am Hals zur Seite, knabberte am Hals.
„Jaaa haa... „Sam legte seinen Kopf weit zurück in den Nacken und mit seinen Hände fasste er an den Hintern von Dean und drückten den Blonden noch weiter in seinen Schoß an seine Mitte und Beide keuchten kurz auf.
"Oh Gott, Sam!!!", stöhnte Dean auf und krallte sich in das braune Haar, "Willst mich wohl scharf machen??? Nur weiter so......Willst du mich auch mal wieder???", er biss sich auf die Lippe, wackelte mit seinem Hintern etwas auf Sams Schoss, "Kein Problem..."
"Mhhhh ja will dich haben.", hauchte Sam und fummelte an der Hose rum bis sie offen war und Sams Hand rein gleiten könnte und mit Absicht schob er sich an Deans wachsender Erektion und Hoden vorbei und glitt um die die Seite zum Hintern und knetete die eine Pobacke.
Dean zuckte und lächelte dann selig... "Ja...so will ich es...komm Sam...los...aah...", Dean verzog lüstern sein Gesicht.
"Steh auf Dean.". hauchte Sam in Deans Ohr. Zog schnell die Hand aus Dean Hose zurück und schnallte sich jetzt seinen Gürtel auf und öffnete seine Knöpfe. Und als er Dean von dem lästigen Stoff befreit hatte schob sich auch Sam schnell die eigene Hose von den Hüften. "Setz dich.... wieder hin Dean. " hauchte Sam immer noch.
"Nur so eine Frage..Willst du mich dabei ansehen oder nicht??", Dean keuchte, denn sein Glied zuckte.
"Ansehen ansehen natürlich...", hauchte Sam und seine beiden Hände griffen fest an den Hintern und mit einem Ruck zogen sie Dean auf seinen Schoss zurück. Sam öffnet seine Beine und spreiztet Deans Beine noch mehr wanderte mit seinem Fingern richtung Rosette.
Dean keuchte auf, krallte sich in Sams Shirt und leckte seine Lippen... "JA...komm...gibs mir, kleiner Bruder..."
"Halt die Klappe und küss mich." sagte Sam und während sich die Lippen von Dean auf seine legten und ihre Zungen sich trafen. stieß der Große mit zwei Fingern in seinen Bruder und fing sofort an den Blonden zu weiten die andere Hand von Sam lag an Deans Hinterkopf und drücken ihn bestimmend auf seinen Mund um die leichten schmerzvollen Stöhner zu schlucken die sich nach und nach in lustvolle umwandelten. dann nahm Sam den dritten Finger hinzu verharrte auch hier nicht und dehnte seinen Bruder weiter.
Dean kniff die Augen zusammen, seine Finger verkrallten sich tiefer in Sams Schulter. "Gott!!!!!", er hob den Kopf, lächelte und stieß gegen die Finger. "Gott verdammt...bitte!!!! Fick mich endlich oder macht es dir Spass mich zu ärgern???", fragte er heiser und hob seine Hüfte, um sie kraftvoll nieder sinken zu lassen.
Sam griff um seinen bereits harten Schaft und pumpte ihn kurz nickte Dean zu dann entzog ihm seine Finger. "Dean du kannst jetzt.", Sam Stimme war heiser. Der Angesprochene erhob sich ein wenig um sich dann auf Sams hartes steifes Fleisch langsam nieder zu sinken. sofort griff Sam an Deans Hüfte und ihm halt zugeben.
"Aaaahhh...", ergeben schloss Dean die Auge...lehnte sich nach hinten und stützte sich mit den Ellenbogen am Tisch ab, "Komm Sam...Zeig mir, wie hart du es kannst...komm schon...ich will das...", dabei lächelte er lasziv.
"Dean ich mach ja schon..... und halt die Klappe.....", Sam grinste seinen Bruder glücklich an. dann hob seinen Bruder an der Hüfte ein Stück hoch um ihn sofort wieder auf seinen Schwanz sinken und lustvoll auf keucht auf.
Dean half ihm...kam ihm entgegen und biss sich immer wieder auf die Lippe. "Gott...", zischte er und biss fester zu...ER liebte es, wenn auch Sam mal so herrisch wurde...Seine zitternde Hand legte sich um sein pochendes Glied und schnell rieb er es auf und ab.
"Oh Gott Dean du du bist so eng.... Gott..... so....eng", wisperte der Braunhaarige und fing an Dean immer und immer wieder an zuheben und ihn nieder singen zu lassen sich so auf seine Lanze auf zu spießen.
"Jaaaa....Jaaa...Gott, fuck!!! Mach schon!!!"
Sam rutsche auf dem Stuhl ein wenig nach vorn und legte seinen Nacken auf die Stuhlehen jetzt konnte er mit seiner Hüfte dem Druck erhöhen und immer schneller stieß er er jetzt in seinen Bruder und keuchte auf. Er veränderte noch ein wenig den Winkel und stieß wieder in Dean. An der Reaktion des Blonden wusste Sam das er den Punkt in Dean getroffen hatte und ab da gab es für Sam kein halten mehr immer und immer wieder und immer schneller und tiefer stieß er in seinen Bruder. Sein Griff um Deans Hüfte wurde fester.
Dean zuckte zusammen...JA..genau da wollte er es...genau an diesem Punkt...und Dean keuchte...stöhnte...wimmerte...ER pumpte sich selbst fester und schließlich, nach weiteren Minuten ergoss er sich laut stöhnend und den Kopf in den Nacken legend... "Saaaaammmm....", keuchte er.
Eng zog sich Deans Muskelring um Sams Glied als sein Bruder kam. Sam legte weit den Kopf in den Nacken und biss sich fest auf die Zungen noch ein zwei mal zuckte seine Hüfte auf den sich sinkenden Leib von Dean bevor er sich tief in Dean ergoss. "Deeeean Gott oh..... Gooooott.“, keuchte Sam laut auf. Er rutsche mit seinem Hintern auf dem Stuhl zurück und legte seinen Kopf nach vorne an Deans Brust seine Hände griffen um Dean herum und ließ er um Deans Rücken herum gleiten und drückten ihn fest an sich.
Der Blonde keuchte, sah Stern und schlang seine Arme um Sam. "Gott....Der Wahnsinn...Echt...Mann...Bist der Beste Sam...gott...", heiser war die Stimme des Älteren, "Aber...Aber wir dürfen...weißt schon...Jo...na...Er ...das...weißt schon..."
"Ja... ja ich bin....schwul.... und............, Ich liebe dich Dean. Das war der Wahnsinn.“, Immer noch ruhte Sams Kopf an Deans Brust, Er setzte sich weiter gerade auf den Stuhl und spürte wie er langsam aus Dean glitt.
Dean seufzte... "Gott...Ich liebe dich auch...Gott Sam...Aber fang nicht so an...okay?? Lass dich nicht von diesem Dreikäsehoch "unterbuttern...Ich bin auch noch da!! Komm einfach zu mir..."
"Ja klar, und dann kommt mein großer Bruder und verhaut seinen kleinen Sohn. Meinst du ich werde nicht alleine mit ihm fertig. Lass ihn doch wenn er Spaß dran hat. .......... Aber das mit dem Geld war komisch Dean.", sagte Sam. "Er hat noch gestern gesagt alles währe........-", und wurde von Dean unterbrochen
"Jaja...schon gut..lass ihn doch...Teenies sind so...ich werde aber mit ihm reden...aber jetzt los...lass uns von hier verschwinden...Bobby hat was für uns...", sagte Dean und erhob sich, küsste Sam kurz..., "Ist in der Nähe seiner Schule...wir schaffen das...können uns ja vergnügen, wenn er in der Schule ist, hahaha"
„Ja ja klar.. .. und immer zwischen durch.“, Sam rollte mit den Augen und stand auf um sich seine Hose zuschließen. „Wir sollten los fahren und uns anschauen wo wir alt werden.“,
"Hahahaha....sehr witzig Sam, glaub ja nicht dass ich nem Nest versauere...Wir werden trotzdem jagen, nur werden wir dort unser sogenanntes Headquarter aufstellen, aber jetzt komme oder brauchst du noch?? Denn dann können wir los fahren..."
"Nein nein alles okay.... bin da ich werde mal Jonathan holen gehen. Okay. Du kannst ja denn Wagen vor fahren.", Sam drückte Dean seine Tasche in die Hände und ging an ihm vorbei ins andere Zimmer. Klopfte an und trat nach Aufforderung ein.
Minuten vorher...
Jona saß wieder in seinem Zimmer, ritzte mit einem kleinen Butterfly-Messer im Holz des Nachttisches. Er dachte nach und erinnerte sich an ihn...Unweigerlich...ETHAN...ihn kotzte dieser Name, dieser Charakter...JA, die ganze Person an...
Jona kniff die Augen zusammen...Er wollte nicht mehr daran denken und verdrängte es schnell...Plötzlich klopfte es und er versteckte das Messer und sagte "Komm rein!!"
Es war Sam und Jona war überrascht.
„Hey alles klar? Wie wollen los.“ sagte Sam und blickte Jona an „Jona was ist los geht es dir nicht gut?“
"Natürlich geht es mir gut! Warum sollte es mir nicht gut gehen??", die grünen Augen sahen Sam teils genervt, teils lüstern an.
Sam starrte in die grünen Augen von Jona und vergaß im ersten Moment was er sagen wollte. "Ähmm ist schon gut dachte nur? Ähm... komm Dean wartet sicher schon.", schnell drehte sich der Große weg und schluckte. 'Man Sam das ist Deans Sohn und er ist erst 16.',
Jona lächelte, erhob sich, schnappte sich seine Sachen und trappte zu Sam...Er befeuchtete Zeige und Mittelfinger und ließ dann die gesamte Hand auf Sams Hintern landen mit einem kräftigen Kaps, sodass es nur so schallte im Raum. "Nice Ass übrigens...Für nen...Na, du weißt schon...", Er lächelte über die Schulter und verschwand aus der Tür.
'Gott wo bin ich da bloß zwischen geraten Dean und sein Sohn.', dachte Sam. „HEY......, das passiert nicht öfter verstanden Jonathan.“ rief er Jona hinterher. Eigentlich wollte Sam mit Jona reden aber. Die Aktion von eben er schloss kurz die Augen und musste an Dean denken wie er in dem Alter war.
Nach ein paar Minuten saßen dann die Drei schweigend im Auto und fuhren zurück Richtung Boston. Die Musik lief leise. Jeder hing seinen Gedanken nach,
Jona schloss seine Augen...Er wollte eigentlich weg aus Boston, aber nun würde er zurück gehen..zurückgehen nach Hause...Wo ihm jederzeit Ethan über den Weg laufen würde...Aber er verdrängte das Bild und stellte sich stattdessen das Bild vor, was er gesehen hatte...
Er leckte sich über die Lippen...Er wusste, dass es falsch war, dass zu denken, doch er konnte nicht anders...Seine Hormone spielten verrückt, je mehr er sich das vorstellte...ER hatte sie gesehen am See...und er hatte genau gewusst, WAS sie dort getan hatten...Er war nicht dumm gewesen und er hatte sehr gute Augen gehabt...Er hatte das erhitzte Gesicht gesehen, hatte den Mund beobachtet, wie er sich zitternd geöffnet hatte...Wie er ihn angebettelt hatte...Gott, das war zu viel für Jona...Er riss seine Augen auf, bedeckte sofort seine Hose und dachte an etwas anderes...
"In mehr als 4 Stunden sind wir da...Bobby hat jemand angerufen...der hilft uns... ja, Sam??"
Sam reagierte im ersten Moment nicht er war in Gedanken bei einen 15 Jährigen Dean. Außerdem machte er sich Sorgen um seinen Bruder in seiner neuen Vaterrolle der er vielleicht zuviel abverlangt. „Ähm was ich soll Bobby anrufen. Und was soll ich ihn fragen?“,
"Dude!!! Ich sagte gerade, dass ich Bobby angerufen hab und er jemanden hat, der uns helfen kann!!! Sag mal...Hörst du mir überhaupt zu?!!?", fragte Dean etwas ungehalten.
"Nein.... ähm klar doch ja sorry Dean .... also wenn soll ich anrufen?", Sam war immer noch von der Rolle und rubbelte sich mir beiden Händen durchs Gesicht und über denn Kopf.
Dean rollte mit den Augen. "Den Weihnachtsmann kannst anrufen und ihn fragen ob er dir ein neues Gehör schenkt!", meinte Dean sarkastisch und drehte die Musik lauter.
Die Musik dröhnte aus den Boxen während die weitere Fahrt schweigend verlief und jeder seinen Gedanken nach hing.
Dann standen sie endlich vor einem Wohnhaus.
tbc