AFF Fiction Portal

Forgotten Sins (Supernatural)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 36
Views: 1,443
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
arrow_back Previous Next arrow_forward

11

Kapitel 11.

Dean stieg als erster aus und begrüßte einen älteren Mann, welcher vielleicht in Bobbys Alter war. Er lächelte.„Aah…ihr seid also die Winchesters???“„Jap…Ich bin Dean…Bobby hatte gesagt, sie haben was…“„Ja…Hier…Ein kleines Haus…Bobby ist ein guter Freund und ich vertrau euch…Ihr braucht erstmal nichts zu zahlen…jedenfalls in den ersten 4 Monaten nichts…danach ist die ca. 400Dollar…Deal???“

Sam nickte Dean bestätigend zu. 'Das war ja was..., 4 Monate in einem Haus.' "Deal Dean los.. mach." sagte er leise in die Richtung wo sein großer Bruder stand. Danach blickte er in das Wagen innere zurück und sah die zusammen gesunkene Gestalt von Jona. 'Irgendwas stimmt da nicht. Aber wenn er nur halb so stur ist wie sein Vater ist, hat das eh keinen Sinn ihn danach zu fragen.' dachte Sam klopfte an die Scheibe und winkte Jona zu raus zukommen.

Dean schlug ein und der Mann überreichte ihm die Schlüssel und stieg dann in seinen eigenen Wagen ein.

Jona stieg aus, und sah das Haus. "Home Sweet Home, oder??", meinte er sarkastisch und nahm die ersten Stufen. "Komm Sam!!", rief Dean und folgte seinem Sohn.

Sam sah freudig zu Dean schritt schnell zu ihm und legte dann seinem Arm um die Schulter des Blonden und raunte im ein "Oh das echt ist Klasse:" ins Ohr.

Dean sah kurz zu Sam, lächelte, löste sich aber schnell. "Sam...nicht hier, okay??", sagte er leise und betrat das Haus.

Sam schluckte "Ja ja Sorry.", und schritt hinter seinen Bruder her ins Haus. "Ne.... nett oh man viel Arbeit aber nett.", war Sams Kommentar.

„Das ist echt ne Bruchbuden was soll daran denn nett sein pah.“, zischte Jona ohne sich um zudrehen. „Sind oben die Schlafräume.?,

"Bin ich Gott?!?! Ich bin hier grad mal reingekommen...Geb dich damit zufrieden...immerhin muss ich das hier auf arbeiten, aber glaub ja nicht, dass du dir hier nen Bunten machen kannst...", knurrte Dean, "Schau dich selbst um.......NA wenigstens sieht die Küche passabel aus...Ist wenigstens keine komplette Bruchbude hahah..."

Hab doch NUR gefragt.“, und stieg langsam die Treppe rauf. „Die Küche stinkt, das ganze Haus stinkt, die Straße stinkt, verdammt die ganze Stadt stinkt .... Shit.“, faselte er weiter während er nach ober ging.

„Dean du solltest wirklich noch mal mir IHM sprechen irgendwas stimmt nicht mit den Kleinen.“,
sagte Sam und zeige in Jonas Richtung .

„Ich bin NICHT Klein kapiert. Nur kleiner als du aber lieber kleiner als schwu...ul.“, rief Jona von der Treppe runter.

Dean schloss seine Auge und atmete tief durch. "Gott...das kann doch nicht angehen...ICH soll mit IHM reden??? Sam...Ich bin nicht grad der Typ dafür...außerdem hab ich Hunger..."

"Ich kann es ja noch mal versuch. Lass dich nicht provozieren. Wir schaffen das irgendwie." sagte Dean beruhigend "Ach und Hunger hab ich auch."

„DAS IST MEIN ZIMMER UND WANN GIBT ES WAS ZU ESSEN...... hier im diesem stinke Haus.“, rief Jona runter.

Dem Blonden platzte der Kragen...Mit schnellen schritten eilte er die Stufen hoch und stürmte das Zimmer des Teenagers. Grün traf auf Grün. "Sag mal!!! Gehts dir noch gut?!?!?! Was glaubst du eigentlich wer du bist?? Und führ dich hier nicht, als ob du der King wärst!!!!", schrie Dean und baute sich vor dem Jungen auf, der erschrocken zurückwich, "Wenn du denkst, dass ich dich hier alles machen lasse, dann hast du dich geirrt!!! DU wirst in diese verdammte Schule gehen!!! Du wirst deinen Abschluss machen und DU WIRST RESPEKT VOR UNS HABEN!!!! VERSTANDEN?!?!?!?!"

"JA HAB ICH DOCH.", der erste Schreck war überwunden. "Ich will HIER nicht sein ABER mich frag ja keiner. Fuck!" Jona drängelte sich an Dean vorbei und rannte die Treppe runter unter stieß er mit Sam zusammen der ihn fest am Arm hielt. "Lass mich Lass mich los DU SCHWUCHTEL... LOSLAS....SEN." schrie Jona.
und wand sich aus dem Griff von Sam der ihn geschockt ansah. Jona lief aus dem Haus und rannte die Straße runter bei einer alten Scheune machte er halt um zu Atem zukommen setzte sich mit den Rücken an die Wand und fing mit zittrigen Händen an sich eine Zigarette zu bauen.

Dean stand oben im Zimmer, starrte auf den Boden und schloss dann die Augen...Er war grad mit der ganzen Situation überfordert und musste tief durch atmen...Jetzt erst fiel ihm auf, dass er wie sein Vater reagiert hatte und das machte Dean angst...
Langsam wandte er sich um, schritt nach unten, wo er Sam sah, der ihn etwas hilflos ansah, doch Dean selbst konnte grade nicht glauben, was er getan hatte...Es hätte nicht mehr viel gefehlt und er hätte Jona eine verpasst. "...Sam..."

"Ja.... wollen wir ihn suchen er ist da lang gelaufen. Dean das muss mit den Kerl zu tun haben den Namen denn er aus versehen gesagt hat. Du muss echt ruhig bleiben sonst wird das nichts." sagte Sam und strich seinem Bruder über den Rücken. "Und tu mir einen gefallen bitte fange nicht wie unser Dad an bitte."

Hahaha...du hast leicht reden, Sam...Ich hab schon genau so angefangen...Nein...Wir suchen ihn nicht...Lass uns dass hier auf Vordermann bringen...ER kommt von allein..." Dean wandte sich ab und zog seine Jacke aus, warf sie auf das Sofa welches abgedeckt war

"Okay wenn du meinst lassen wir ihn." Sam wand sich ab und ging in die Küche fing an alles ein wenig an auf zu räumen

Dean krempelte seine Arme hoch, öffnete die Fenster und sah sich um...Mit ein bisschen Fegen und wischen....Dean graute es jetzt schon davor...Würden sie es hinkriegen...

Mehrere Stunden vergingen und Dean ließ sich erschöpft auf die Couch...Er hatte sich überwunden...Hatte beide Bäder sauber gemacht, was ihm einen harten Kampf mit dem Mob eingebracht hatte und Sam hatte die Küche, sowie die Schlafzimmer gemacht...Der Blonde hatte Bier geholt und hatte unteranderem einen Einkauf gemacht...Etwas, was er nie wieder alleine machen würde, obwohl die Frauen ihn gefielen...Er hatte fast immer nur die Hälfte gezahlt....Jetzt saß er hier und zischte ein Light, während er Sam beobachtete, wie er wie eine wild gewordene Fee durch das Haus rannte...

tbc
arrow_back Previous Next arrow_forward