AFF Fiction Portal

Broken Soul (SPN-Darsteller)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 26
Views: 1,602
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der ich weder Geld verdiene noch sonstige Vorteile ziehe!
arrow_back Previous Next arrow_forward

11

11/? Sendepause

Seit diesem Abend, in dem Jared von Jensen weggeschickt worden war, waren einige Tage vergangen...Tage, in denen die zwei Kollegen nicht miteinander sprachen und nur zu den Dreharbeiten kommunizierten. Jared war immer noch sauer auf den Älteren und so etwas passierte selten... Es wurde wenig Unsinn gemacht und so wurde schneller gedreht, als es eigentlich geplant war, doch Eric konnte es nur recht sein.
Jared und Jensen unterhielten sich nur dann, wenn es wirklich sein musste und auch nur mit wenigen Worten. Der Große sah Jensen an, dass es ihm schlecht ging. oder zumindest schlechter, als in den Tagen davor.

Doch was sollte er machen? Der Blonde hatte ihn erst zu sich gebeten, nur um ihn dann wieder fortzujagen. Jared wusste aber im Geheimen, dass er nicht lange ohne Jensen sein konnte, doch jetzt zugeben wollte er es nicht, denn er war verletzt...Der Braunhaarige kam sich benutzt vor und das wollte er nicht...

Die Dreharbeiten verliefen weiter angespannt. Die Crew machte sich Gedanken und immer wieder wurden die Beiden auf ihr angespanntes Verhältnis angesprochen. Jared tat es mit Katerstimmung und einem breiten Grinsen ab. Und Jensen?? Jensen meinte nur „Private Probleme…“

Dennoch ertappte er sich selbst immer öfter dabei, wie er seinen Freund und Kollegen hinterher starrte und in Gedanken an die glückliche Zeit dachte…wurde da aber meist von seinen Kollegen zurück ins Hier und Jetzt geholt und das manchmal auch ziemlich unsanft.

Jared ging ihm bewusst aus dem Weg. Der Jüngere trieb es sogar soweit, dass er die Maske schon verließ, wenn der blonde Schauspieler auftauchte.
Jensen akzeptierte das Verhalten des Großen, auch wenn er innerlich zerbrach…konnte er ihn und sich selbst so am besten schützen. Immer wieder hallte ihm die Stimme in seinem Kopf nach.

~"....Dreharbeiten sind eine Ausnahme...ansonsten hast du nicht mit Jared zu reden..."~

Jensen seufzte innerlich…Bald würde ja die Sommerpause kommen, in denen sie sich nicht sehen würden…oder doch?? Der Blonde wusste es nicht, aber er machte sich auch keine Hoffnungen. Denn diese würden eh zerstört werden.

Jared saß in seinem Stuhl, studierte sein Drehbuch, doch er warf immer wieder heimliche Blicke auf Jensen, welcher bei den anderen stand. Seit mehreren Tagen hatten sie nur während des Drehs miteinander geredet und wenn, dann nur gebrochen…Jared kam sich vor wie ein Kleinkind, was trotzig geworden in der Ecke stand und heulte.

Doch bald würde die Sommerpause kommen und dann würden sie sich nicht sehen…Vielleicht war es auch gut so, denn Jensen schien ja schnell Trost gefunden zu haben, auch wenn es ihm in der Seele wehtat. Er schloss die Augen und unterdrückte den Drang einfach loszuheulen.

~~~~~***~~~~~

„CUT!!!
So…Alles fertig?!? Haben wir alles im Kasten??? Auch die Nachdrehs???“, Eric bekam ein eindeutiges JA und dann lehnte er sich zurück. Er sah über den Platz und entdeckte Jared, welcher wieder alleine war…Irgendwie gefiel es ihm nicht, denn sonst waren die beiden, Jared und Jensen, doch unzertrennlich. Er erhob sich und entdeckte den Mann an Jensens Seite, der vielleicht am ganzen die Schuld trug, doch jetzt musste er das mit Jared klären.

"Jared...Kann ich dich mal kurz sprechen???"

Jared blickte auf. "Hey Eric ja klar. Was ist los?...Wo drückt der Schuh?", versuchte er locker zu wirken und grinste ihn an.

„Okay…Man sieht euch beiden eins an…nämlich, dass etwas nicht in Ordnung ist! Was ist los… Was ist passiert in den letzten Tagen?? “

"Was...? Ähm...Nix! Nein, ich trenne nur Privat von Job! Ist besser so und in zwei Tagen ist eh Schluss..."

"Ach?? Auf einmal?? Hör zu Jared...Ist mir egal, wie sehr ihr im Ehekrach liegt, aber ich will, dass ihr euch zusammenreißt, verstanden? Die nächste Staffel soll genauso gut laufen!"

"Pfff...Seit wann gehen dich die Beziehungen deiner Kollegen, oder was auch immer wir sind, an??! Und wenn es genau wissen willst Jensen hat einen Neuen, wie du selbst sehen kannst. Und ich gönn ihm das vom Herzen.", knurrte Jared fast schon wütend, was Eric im ersten Moment überrascht, denn so kannte er ihn nicht, doch dann…

"Sag mal...Jared?? Wie redest du mit mir!??!? Ich bezahle dich!!! Jensen hat einen neuen???", Eric schnaubte und wandte sich ab. Super...Jensen musste...Nein...ER musste ja wiederkommen...Wie immer...ER musste alles zerstören...

"Sorry Eric!! Es...", rief ihm Jared nach, "……Alles läuft scheiße.."

Eric winkte ab und verschwand in sein Büro. "Vergessen wir es..."
Jared seufzte...Super...Jetzt hatte er auch noch den Produzenten angeblafft...Der Tag konnte nicht wunderbarer enden...

Resigniert trabte der Braunhaarige in seinen Trailer. Er würde seine Sachen packen und einfach nach Hause fahren...Sie hatten ab morgen Sommerpause und somit hatte er genügend Zeit... Vielleicht sollte er Jensen vergessen?? Ob er das konnte?? Jensen vergessen?? Den Mann...denn er so sehr wollte und auch liebte?? Er seufzte und blickte zu Jensen, welcher bei den anderen stand... Wieso hatte er nur gesagt, dass Jensen einen neuen hätte?? Jared selbst hatte doch zu Jensen gesagt, dass er nie mehr zu ihm kommen sollte.
"Echt...alles läuft scheiße!", fluchte er leise.

Jensen beobachte Jared immer und immer wieder…Er verzehrte sich nach ihm.
'Wie kann doch ein Mann so feige sein…?', dachte Jensen und damit meinte er einzig und allein sich. Sollte er es beenden, sein Verhältnis? Nein! Nein, das konnte er nicht...Alle würden mit ihm untergehen. Auch das kurze Gespräch, das Jared mit Eric geführt hatte, war ihm nicht entgangen.

Jensen hoffte, das dass alles bald ein Ende haben würde und er...
"Ahhhh...", keuchte er auf, als er einen festen Griff in seinem Nacken spürte, der ihn fast in die Knie zwang.

„Wir werden morgen fahren, Jen-Babe. Freust du dich schon?...Ich bin ja fast ein bisschen stolz auf dich! Hast dich wirklich gut an die Abmachung gehalten, aber deine Strafe bekommst du trotzdem...", höhnte die ihm so verhasste Stimme, "...Und dann wirst du mir alles erzählen, was er, der Lange, mit dir gemacht hat...während ich es dir besorge...der Sommer ist lang!…Wir haben viel Zeit...und jetzt verschwinde und geh packen.", Jensen nickte und machte sich eiligst auf den Weg. Noch mehr Zorn wollte er nicht auf sich ziehen.

~~~~~***~~~~~

Jared hatte sich abgeseilt…Er war snowboarden gefahren in den Alpen und hatte dort seine Ex kennengelernt…oder besser…Sie wiedergetroffen…Sie hatten sich ausgesprochen…Jedenfalls zum Teil…denn das mit Jensen verschwieg Jared und nach einiger Zeit kursierten wieder die Gerüchte, dass Jared und Sandra wieder zusammen waren. Fotos erschienen und auch innige Umarmungen von den Beiden wurden abgedruckt.

All das bekam Jensen nicht mit…Er war fernab der Zivilisation in seiner persönlichen Hölle. Er musste als Sklave herhalten, durfte keine Kleider tragen. Er wurde für jeden noch so kleinen Fehler erniedrigt…Nachts, wenn er schlafen durfte oder von seiner Bestrafung gekommen war, hatte er sich zusammen gerollt und geweint…Er betete sich Jared Bild ins Gedächtnis und dachte daran, wie glücklich er doch für kurze Zeit gewesen war…Er musste seinem SIR erzählen, was sie gemacht hatten…Jensen hatte ihm alles gesagt….. unter Tränen angefangen vom Blowjob, bis hin zum Sex auf dem Tisch… während er hart gerammt wurde..... immer und immer wieder .....und das dafür Schläge der besonderen Art gefallen waren, brauchte Jensen auch nicht zu erwähnen…Er wollte nur endlich, dass es vorbei ist…ER wollte Jared wiederhaben…Doch leider wurde ihm dieser Wunsch nicht erfüllt…Noch immer fragte er sich, wieso er sich nicht gegen ihn wehrte…War es wirklich schon so, dass er nicht mehr konnte?? Dass er schon so…darauf trainiert war??? Dass er schon so…davon  abhängig war??? Er schloss seine Augen, schluchzte und schlief so unter Alpträumen wieder ein, welche ihn Nacht für Nacht einholten.

~~~~~***~~~~~

Hey…Jen-Babe…“, drang die dunkle Stimme zu ihm. Es war früh am Morgen, eigentlich zu früh für Jensen, doch er wurde unsanft geweckt. An den Haaren wurde er hochgezogen. „Hier…Soviel zu deinem Freund, der sich, sobald du nicht da bist eine andere sucht…“
Er zeigt ihm einen aktuellen Zeitungsausschnitt von Jared und Sandra, was Jensen die Tränen in die Augen trieb. Beide…fest umschlungen…küssend, lachend…
Er biss sich auf die Lippe…So fest, dass er Blut schmeckte, doch es war nur ein kleiner, unbedeutender Schmerz im Gegensatz dazu, was er JETZT wieder ertragen musste.

~~~~~***~~~~~

Drei Wochen später auf dem Beverly Hills Boulevard beim Shoppen…
"JAY! Sag mal?? Musst du immer den Männerärschen hinterher schauen??!!", zischte Sandra MacCoy ihrem großen Freud zu, der sie anscheinend aber ignorierte.

Jared bekam nicht mit, dass er angesprochen wurde…Er sah weiter auf den blonden Mann, der Jensen zum Verwechseln ähnlich sah und leckte sich über die Lippen.
Plötzlich spürte er einen harten Stoß gegen seine Rippen. "Aua?! Was soll das denn?", rief er aufgebracht.

"Du Idiot sollst nicht anderen Männern hinterher sehen wenn du mich im Arm hast. Du Trottel." rief sie wütend.

Einige Passanten drehten sich um und schon gingen ein paar Blitzlichter, was Jared stöhnen ließ. Super…Die Fotographen waren wieder hier…

Jared stöhnte innerlich auf. Schon seit einer Woche, oder waren es zwei? Jared wusste es nicht mehr, doch Sandra machte ihn nicht mehr richtig an. Waren anfangs wieder diese Schmetterlinge im Bauch, wurden sie doch bald wieder verdrängt von der Langeweile, die Sandra an den Tag legte.

Jared ließ sich mitschleifen…Zu Feiern, Premieren und er grinste immer wie ein dämlicher Schimpanse, obwohl seine Gedanken bei Jensen waren…
Was dieser wohl gerade machte…?
Ob er sich amüsierte??
Ob er an ihn dachte??

Nein…Jensen hatte ihn doch rausgeworfen…Jared seufzte…Warum nur sah er dann jedem verdammten Männerarsch hinterher, der auch nur halbwegs Ähnlichkeit mit Jensens haben könnte?? Nun gut…Niemand…absolut NIEMAND kam gegen Jensens Körper an…Dieser war nahezu perfekt…und doch hoffte Jared auf ein Zeichen von dem Älteren. 

Wieder ein Fotoblitz und die nervende Stimme von Sandra machte ihn wahnsinnig. Er griff fest um sie, zog sie zu sich und zischte ihr ins Ohr. „Wir klären das Zuhause und nicht JETZT, verstanden??“, er sagte es mit einer Menge Nachdruck und sah sie ernst an…
Diese Beziehung hatte keine Zukunft…hätte sie nie gehabt, denn Jared wurde Jensen nicht los.

~~~~~***~~~~~

Sechs Wochen waren vergangen…Sechs Wochen, von denen waren 4 Wochen die reinste Hölle für Jensen…So hatte er sie empfunden und so waren sie auch. Er wurde im strömenden Regen draußen wie ein Hund angekettet…So, wie es sein Sir von ihm wollte…Er hatte ausgeharrt und gehofft… Gehofft auf Rettung, die aber nie kam…Er hatte nachgedacht…Über sich…über seine mehr als schwache Persönlichkeit…Über seine Familie…Seine Freunde…Seinen Vater…Ja….Über ihn hatte Jensen am meisten nachgedacht…Über ihn und das, was er mit seinen Verträgen und Fehlspekulationen damals zerstört hatte…Er hatte Jensens Leben total zerstört…Er hatte ihn ausgeliefert… Ausgeliefert an Perverse und das nur, weil sie pleite waren und die Zukunft der Familie und der drei Kinder gefährdet war.

Nach diesen Nächten war Jensen schwer erkrankt…Er war einfach umgefallen und hatte gekeucht. Sein Sir, wie Jensen ihn ja immer wieder nennen musste, hatte ihn angezogen und vor die Tür der Ackles abgelegt…Niemand sah ihn, niemand sprach mit ihm.

Alan war schockiert über Jensen gewesen oder mehr über dessen Zustand…Die nächsten zwei Wochen hatte Jensen mit einer schweren Grippe gekämpft, doch ein Gedanke half ihm darüber hinweg zu kommen…
Das strahlende Lachen des Jüngeren…Ob es nun für ihn war oder jemand anderen…Jensen müsste lernen…aus der Distanz zu genießen.

tbc...

arrow_back Previous Next arrow_forward