AFF Fiction Portal

Beautiful Sin

By: SHIEN
folder German › Harry Potter
Rating: Adult +
Chapters: 22
Views: 6,145
Reviews: 2
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Disclaimer: I do not own the Harry Potter book and movie series, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story.
arrow_back Previous Next arrow_forward

12


 



Dieser Kapitel widme ich alleine Mikan000, alleine deine süßen Kommentare sind manchmal der Grund wieso ich sofort weiterschreibe.

Ich danke allen Lesern und Reviewern, wünsche mir aber gerne noch mehr Anregungen von euch!



Rückblick:

“Ist schon okay, kleiner. Hätte auch ein Fluch sein können. Aber ein Vorteil hat deine Form, er kann nicht spüren das du eine Veela bist. Das sollte dich erst einmal schützen.”, sanft strich nun auch Lucius seinem Sohn über das Köpfchen und Ärgerte ihn sacht indem er immer wieder gegen die Öhrchen pustete, was Harry mit einem fiepen und Wackelöhrchen erwiderte. 

Harry schnappte einmal gezielt nach Lucius Fingern und erwischte einen davon, biss zu und lies seinen Vater aufgrummeln. “Schon gut, schon gut, ich hör ja schon auf.”, seufzend lutschte der Malfoy an seinem blutenden Finger. Severus lachte leise und setzte Harry auf den Sessel in der Bibliothek, sah ihn ernst an. “Er ist weg kleiner. Komm verwandel dich zurück.”, sein blonder Gefährte hatte ihm selber ein Tuch besorgt um das Blut abzuwischen, den es sah schlimmer aus als es war.

Harry sah sie mit seinen blauen Augen eindringlich an bevor Severus seine Magie aufwallen spürte, es fühlte sich an wie ein Frühlingswind, sanft und doch spürbar. Und dann sass dort wieder ihr Sohn in seiner menschlichen Form. “Gott sei dank! Alles okay? Tut dir etwas weh? Wieso hast du ihn bitte gebissen? Er hätte dich umbringen können!!!”, Severus war außer sich vor Sorge um sein einziges Kind. 

“Das fragst du noch?! Dieses Arschloch hat dich geschlagen!! Wie Feige ist das den?”, fauchte Harry dessen Stimme nun um einiges samtiger, einprägsamer geworden. Nichts erinnerte mehr daran das er einmal Harry Potter gewesen war. “Deine Sorge in allen Ehren aber hier geht es darum das DU sicher bist, nicht darum das meine Lippe ein wenig blutet...”,beide Männer waren stur und wollten keineswegs nachgeben, und das sah man an den Augen, die schwarzen aber auch die blauen beharrten auf ihre Meinungen.

“Trotzdem! Er ist ein Arsch! Was ist für ein Test den er will das wir ihn machen?”, Harry hatte gut zugehört, während des Streites. Severus seufzte leise und strich sich durch die Haare, es war schwer das zu erklären. “Der Bluttest zeigt mir auf wie dominant oder passiv deine Veela ist, und welche/r Partner am besten zu dir passt. Je schneller du dich bindest umso schneller bist du für andere Männer, ungebundene Männer nicht mehr so anziehend wie du es eben erlebt hast. So etwas passiert nämlich bei einer passiven Veela, du brauchst einen Partner/in der / die dir standhalten kann. Und als dieser Part bist du auch in der Lage ein Kind zu bekommen, ohne Hilfsmittel, wie bei mir, ich habe dafür einen Trank benutzt.”, Severus setzte sich während er sprach auf die Couch um Harry alles in Kurzform zu erklären.

“Und wenn ich den nicht will der im Test auftaucht? Was passiert dann?”, Harry erinnerte sich nur dumpf das Severus vorhin angedeutet hatte was ohne Bindung mit ihm passieren würde.

“Deine Veela wird nur die person akzeptieren die stark genug ist, das ist die Natur deines Wesens. Solltest du die person nicht annehmen, wird die Welt außerhalb dieses Haus unkalkulierbar. Die Männer werden in dir Freiwild sehen...ein Sexueller Kontakt vor deiner Bindung würde deinen Tot bedeuten. Und das will ich verhindern...du musst dich binden, und danach kannst du frei entscheiden wie schnell oder langsam du dich demjenigen annäherst. Denkst du ich war begeistert das Lucius mich so anzog? Ich war gerade in der erstem Klasse und er in der fünften...wir sind solange umeinander herumgeschlichen bis es richtig gefunkt hat. Ich hatte nur glück keine Veela zu sein, so das unser Zusmamensein keine Folgen hatte, jedenfalls noch nicht.”, Harry musste verstehen das das wichtig war, das es hier um sein Leben ging.

“Dann machen wir diesen dämlichen Test! Damit er Ruhe gibt. Also was muss ich machen?”, Lucius musste leicht lachen den sein kleiner konnte verdammt gut schmollen. “Nicht viel, wir brauchen etwas von deinem Blut, und einen von Severus Tränke, das war es schon.”, schon stand Mr. Malfoy auf um den Trank zu holen, sowie ein leeres Blatt Pergament. “Wenn es weiter nichts ist...”, schneller als Severus lieb war griff Harry nach dem Obstmesser und schnitt sich in den Finger. “HARRY!!! Tue das nie wieder! Das ist erschreckend!”, Severus war umso empfindlicher geworden seit sein Sohn wieder da war, so etwas sah er nun einmal nicht gerne, wenn er sich selbst verletzte. 

“Du bist echt eine Glucke weisst du das Dad? Daran werd ich schon nicht sterben.”, knurrte Harry und wurde etwas rot um die Nase, auch wenn es ihn freute das man sich so um ihn sorgte. Endlich kam auch Lucius zurück. “Ich dachte schon ich muss den Trank selbst holen? So alt und langsam hab ich dich gar nicht eingeschätzt.”, wie frech und ungestüm Harry nun auf die beiden wirkte konnte er nicht wissen, nahmen es erst einmal hin, erziehen es damit sich der Junge einleben konnte. “Ich bin nicht alt! Und wag es ja nicht noch einmal so mit mir zu sprechen Junge!”, Lucius hasste es wenn man so respektlos mit ihm umging. “Sonst was?! Legst du mich dann übers Knie wie ein kleines Kind?! Sorry das bin ich nicht mehr, musst dir also was neues einfallen lassen!”, warf Harry in diese hitzige Diskussion ein. “Es ist nie zu spät, noch bist du nicht zu ´groß´ um dich übers Knie zu legen!”, protestierte der Malfoy und Severus ahnte das die beiden Streithähne sich niemals beruhigen würde, deswegen schritt er nun ein. “Nun ist aber genug ihr beiden. Wir wollten doch den test machen oder?”, er drängelte sich an Lucius vorbei, entnahm dessen hand die Phiole und schnappte sich Harrys Finger der nach immer blutete. Wie von selbst, der Schwerkraft folgend, fanden fünf Tropfen von seinem Blut den Weg in das engen Gefäß. 

“Das reicht bereits.”, er verschloss schnell wieder die offene Wunde, damit sich ja nichts infizierte oder gar entzündete. Vorsichtig verkorkte er die Probe die mittlerweile hellblau geworden war, wieder und schüttelte sie dan Probeweise ein paar Mal, bevor er das Pergament nahm und die Phiole darüber öffnete, ihren Inhalt auf das empfindliche Stück Papier ergoss.

“Nun müssen wir warten.”, langsam setzte er sich wieder auf die Couch. “Und damit das klar ist, euch beide lass ich nur in einem Raum wenn du Harry eine Katze bist, dann streitet ihr wenigstens nicht so.”, das war nicht unbedingt eine Beleidigung sondern eine Feststellung. “Das ist ja wohl nicht meine schuld!!”, kam es von beiden wie aus der Pistole geschossen. “Nein natürlich nicht, das liegt wahrscheinlich wirklich nur daran das ihr verwandt seit.”, Sevrus Sarkasmus war unverkennbar. “Ihr seit wirklich schlimm.”, damit schnappte er sich den Tagespropheten und lass die Schlagzeilen durch.

“Du bist echt gemein Dad!”, kam es ein klein wenig geschauspielert von Harry. “Ach was ich sag nur die Wahrheit. Mal sehen wie viel du noch von mir mitbekommen hast. Vielleicht liegt die zaubertränke ja doch.”, ein kleines Flehen lag schon darin, irgendwas musste er doch Harry mitgegeben haben oder? Auch wenn er den Malfoy liebte, so war es ihm auch wichtig, das etwas von ihm in den Jungen weiterlebte. “Mal sehen.”, wiegelte Harry den Versuche von Severus ab, im Moment wollte er erstmal wissen was da bei dem Test herauskam.

“Ich denke wir haben eine Antwort, informierte sie der Aristrokrat. Die blaue Flüssigkeit hatte sich auf dem Blatt zu bewegen begonnen und schien nun aus dem Buchstabensalat die benötigten Wörter herauszufiltern. “Es klappt tatsächlich.”, beide, Harry und Lucius schienen fasziniert zu sein. Severus allerdings zog eine Schnute. “Habt ihr etwa nicht daran geglaubt das MEIN Trank funktioniert?”

“Ahh..”, Harry wusste nicht was er dazu sagen sollte, natürlich hatte er seinen Dad nicht verletzen wollen, doch er wurde durch die Namen auf dem Pergament gerettet. Nun stand es also entgültig fest, wer zu ihm passen würde. Er nahm das Pergament an sich bevor er Lucius oder Severus in die Finger bekommen konnten.

Als erstes lass er dort seinen Namen:

+ Getestete Person: Harry James Potter alias Harry Orion Black

Eltern: Severus Snape (Mensch) und Lucius Malfoy (Veela)

Wesenheit: zu 100% Veela (passiv veranlagt)

Magie: Schwarze Magie

Folgende nach diesem Ergebnis gefundene Partner/innen:

Tom Marvolo Riddle alias Lord Voldemort (Mensch) passt zu 100% 

Regulus Arcturus Black (Mensch – wird für tot gehalten, ist er aber nicht) passt zu 100%

Einer der beiden Partner wäre Ideal, beide zusammen wären Perfekt, es wird eine Triade, eine Bindung aller drei Personen Empfohlen um das Gleichgewicht für alle Seiten zu wahren, +

Harry dagegen war geschockt, was sollte er davon halten? Ein Irrer der ihn erst umbringen und ihm nun unbedingt an die Wäsche wollte, und ein Totgeglaubter sollten zu ihm passen? Da hätte er wohl vielleicht doch früher sterben sollen, den DAS konnte gar nicht gutgehen!


 

arrow_back Previous Next arrow_forward