Forgotten Sins (Supernatural)
folder
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
36
Views:
1,445
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Category:
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
36
Views:
1,445
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Disclaimer:
Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
13
Kapitel 13.
Dean machte sein Versprechen wahr oder seinen Deal besser gesagt und auch wenn Sam erst protestierte, willigte er doch ein.
Jetzt saßen sie in dieser Bar und kippten ein Bier nach dem Anderen, obwohl Dean darauf achtete, das Jona mehr alkoholfreies noch zwischen durch trank. "NA Sam?? Ist doch gut hier oder???"
"Ja ja Dean ist es...", sprach Sam gelangweilt und trank einen weiteren Schluck Bier. Prustet kurz in sein Bier schon wider spürte er einen Hand auf seinem Schenkel. Von Dean unbeobachtet wandere er mit seiner Eigenen unter de Tisch und schob Jonas Hand weg und blickte ihn wütend an.
Der Teenager lächelte und dann plötzlich wandte er den Blick ab....begann mit der Kellnerin zu flirten. Dean hingegen war aufgestanden und schritt zur Bar, wo er mit der Barkeeperin zu flirten begann.
'Das ist doch nicht wahr, was hier abgeht..'. schoss es Sam durch den Kopf. 'Da flirten die Beiden um die Wette...'. Sam erhob sich um auch an die Bar zu gehen. "Viel Spaß noch Jona. Ich gehe an die Bar.", raunte er ihm ins Ohr und musste jetzt doch schmunzeln, als er sah wie der Kleine erschauerte.
Auf dem Weg zur Bar wurde Sam jedoch an gerempelt, doch sofort entschuldigte sich der Mann und sah Sam in die braunen Augen.
Dem Mann blieb förmlich die Spucke weg. "Ich...Wow...Hey...ähm...Sorry..Darf ich dir was ausgeben??"
Sam überlegte kurz blickte zu seinem Bruder der heftig an der Bar flirtete. Sam schluckte, dann blickte er kurz zu Jonathan der mit der Kellnerin im Gespräch war. Schaute dann sein Gegenüber an und nickte. " Nicht so wild..... schon okay.... ja klar darfst du.",
"Hahaha...ich bin Brad übrigens...", er hob seine Hand und man brachte ihnen zwei Bier...Anscheinend kannte man ihn schon. "Und du?? Wie ist dein Name??"
"Ich bin Sam. Nett von dir, Brad danke dafür." Sam hob das Bier zum Prost hoch.
"Bist du ganz allein hier?? Hab dich ja noch nie hier gesehen..."
"Nein nicht wirklich." Sam rollte mit seinem Augen zeigte dann in Richtung Dean. "Das da..... der seine Finger nicht unter Kontrolle hat.... ist mein Bruder...... Und der da der Kleine mit dem breiten Grinsen ist sein Sohn.....", Sam blickte wieder zu seinem Gegenüber und schluckte "Bin zugezogen."
"Eu...hahah zwei Machos hoch drei also??? Na die brechen bestimmt in Stereo die Herzen oder???"
"Haha ja da hast du recht. Wie der Vater so der Sohn.", lachte Sam.
Brad lächelte und beobachtete Sam, während dieser trank...Es verging eine Stunde und beide sprachen angeregt miteinander...Sam erfuhr, dass Brad Bisesuell war, aber doch mehr auf die männlichen abfuhr... Sie lachten ausgiebig miteinander und dann legte Brad seine Hand auf Sams Hand. "Sam...Ganz ehrlich...Du gefällst mir..."
Sam leerte schnell sein Bier und blickte wieder zu Brad. Zog seine Hand weg. „Mhhh.... ja ähm danke.... Oh ich glaube ich bin dran ich gebe die nächste Runde aus.... ähm wenn du noch eins willst. Mit mir trinken willst meine ich. Oder ??“, Sam hob schon seine Hand in die Höhe verharrte dann aber .
"Ich trinke gern noch einen mit dir...aber...du scheinst schüchtern zu sein...Hab ich dich verschreckt???", Brad lächelte ihn an und in dem Augenblick erklang Dean Lachen, welches laut durch die Bar schallte.
Sam lächelte Brad an "Kann schon sei.....", und zuckte heftig zusammen als er Deans Lache hörte Sam blickte sich um und als er seinen Bruder sah dachte er nur 'Jerk.... Das kann ich auch Dean....', der Große blickte wieder Brad an. "Manchmal nur manchmal... aber erst trinken wir noch ein Bier.",
"Hahaha okay...Noch ein Bier!!"
Aus einem Bier wurden 4 weitere und Brad lehnte sich mehr zu Sam. "Sam...sieht geil aus, hat dir das schon mal jemand gesagt???"
"Jaaaa.... laube... schooon.... weiß nich.... sooo recht.", lallte Sam zurück. "Ich maach..... ersch mal pause.... laube ich.", und blickte sein gegenüber mit glasigen Augen an. Dann legte Sam seine Hand auf die von Brad. Im selben Moment spürte er eine Hand auf seiner Schulter. "Ist das dein Freund Onkelchen?", lachte Jonas und blickte beide Neugierig an. Sam sah erschrocken auf und ihn entwich ein "JA ist er."
Brad sah erst zu Sam, dann zu Jona und lächelte. "Ja, bin ich...und du?? Du bist sein Neffe, Kleiner???", er zog Sam zu sich und kuschelte sich an ihn
"Ja ich bin sein Neffe! Und du sein Freund??? Ich bin Jonathan und du???"
"Brad Cannigan...Freut mich..."
"Onkel...Sag mal...Erzähl, wie ihr euch kennen gelernt habt..."
Sam lehnte seinen Kopf an die Schulter und genoss die Zärtlichkeit von Brad und schloss seine Augen. 'oh Gott Dean warum kann es nicht so bei dir sein.', dachte Sam. "Was wie.... nein ....geht dich..... nichts an Jona.",
"Och komm schon!!!"
"Hey kleiner...ich werde es dir erzählen, ja??? Wenn du der Barkeeperin sagst, dass ich noch zwei Bier hätte, okay???"
Jona nickte breit grinsend und verschwand, "Sam...Ich bin doch gar nicht dein Freund...aber ich kann mir schon denken, warum...Ich soll ihn spielen oder??"
Sam hing immer noch mit geschlossen Augen am Shirt des Anderen und nickte an der Brust und sog tief den Duft ein "Mhhh ja mach Der is soooo neugierig.", faselte Sam und hielt die Hand von Brad jetzt fester.
Brad lächelte. "Du bist richtig süß, Sam...Wie steht es eigentlich...Hast du Hemmungen mich zu küssen...??"
"Ich haaa.... keine Hemmungen... nein.", Sam hob seinen Kopf und blickte in die Lust getränkten Augen seines Gegenübers kam den Kopf von Brad immer Näher bis sich sanft seine Lippen auf die von Brad legen und er schloss seine Augen. 'Es ist doch nur ein Kuss nur ein Kuss nur einer.' dachte Sam.
Brad erwiderte feurig und schloss seine Augen.
Dean flirtete gerade wieder mit der Bardame, als Jona neben ihm zwei Bier bestellte. "Woaw...Wo willst du damit hin, Jona??"
"Na was wohl Sam stellt mir gerade seinen wilden Freund vor der durch die Hintertür weg ist.... haha... als ihm doch so der Arsch weh tat.", grinste Jona seinen Vater an und zeigte dann in die Richtung wo Sam saß. "Wow die gehen aber ran...... Sammy hätte ruhig mit machen können bei unserm Deal oder?",
Dean schluckte und schloss die Augen. 'Der Bengel verarscht mich doch...', dachte Dean und drehte sich langsam um...Ihm stockte der Atem.
Dort saß sein Bruder und ließ sich die Zunge eines anderen in den Hals rammen!! Verstand er das unter "Heimzahlen"???
Dean zitterte, aber er ließ sich nichts anmerken. "Dann bring ihnen das Bier und sag ihnen...Mit freundlichen Gruß von mir, okay, Jona???"
"Alles klar Sir." gespielt haute Jona die Hacken zusammen und ging zurück zu Sam und Brad beugte sich langsam zu den beiden sich Küssenden und rief ein lautes. "HIER ist das BIER.". erschrocken fuhren die Beiden aus einander.
"Gott Kleiner...Ich bin auch nicht mehr so jung, hahaha!!!!", lachte Brad.
"Hey so alt bis du doch auch noch nicht so wie du unsern Sammy immer zum schreien bringst und ran nimmst..... hahaha Sam so das er drei Tage nicht sitzen kann..... Ach und noch was Onkelchen ich soll dich schön Grüßen von Daddy.", Jona sah neugierig auf wie die die Reaktion von Sam ausfiel.
Der wurde Knallrot und blickte verschämt zu Brad und dann zu Dean. Der Blick von seinem Bruder ließ Sam zusammen zucken. 'Dean nein bitte das hab ich doch so nicht gewollt.' dachte Sam. Jona grinste sich einen
'Ja Bingo da ist die Krise perfekt..... Ihr Beiden solltet mich nicht für doof halten.' dachte er noch reicht Brad die Biere und ging in eine andere Ecke der Kneipe. Wo er genüsslich eine Rauchte.
Brad wollte sich noch bedanken, aber dann sah er doch zu Sam, hob dessen Kinn in seine Richtung. "Sam...Hey...Ganz ruhig...Wir müssen....Aber...ich hab dich rangenommen?? hahah ist ja was neues...Nein, entschuldige...Komm...Trink noch was."
Dean drehte sich wieder weg und grinste die Frau hinter dem Tresen an
"Sorry aber Jona hat da was verwechselt..." nach den Blick von Dean war Sam schlagartig nüchtern. er löste sich wieder von Brad und blickte zu seinem Bruder.
Dieser sah sich noch einmal um, sah zu Sam und die grünen Augen blickten enttäuscht, wenn auch wütend...Der Blonde war mehr als verletzt...das sagten die Augen und er trank in einem Zug sein Bier aus, wandte sich ab und wankte zur Tür...Im selben Moment kam eine Frau an seine Seite und küsste ihn.
Sam sah wie Dean diese Frau küsste und mit ihr die Kneipe verließ 'Oh Gott was hab ich getan..' schoss es ihm durch den Kopf. Dann schüttelte er sich kurz und griff sich das Bier welches Brad immer noch für ihn bereit hielt und trank einen riesigen Schluck. „Ähm sorry Brad wo waren wir..“,
Jona saß immer noch in der Ecke und lacht sich ins Fäustchen. „Haha... ja ja ich werde dich trösten Onkelchen...,“, er stand dann auch auf um die Kneipe zu verlassen.
Brad küsste den Braunhaarigen wieder. "Da waren wir...Willst du nicht mit zu mir kommen???"
"Mhhhhh weiß nicht....", stöhnte Sam in den Kuss. "Sollen wir????"
"Nur, wenn du willst...", küsste hauchzart die Lippen des anderen...
'Oh Gott ich weiß doch nicht...'; dachte Sam verzweifelt. dann fiel ihm wieder Dean ein der ja auch keine Skrupel zu kennen scheint. "Ja.... ", war alles was Sam sagen konnte
Brad richtete sich auf, bezahlte und beide gingen Arm in Arm nach draußen. "Du wirst sehen..Der Abend wird dir gefallen..."
Widerstandslos ließ sich Sam aus aus der Kneipe ziehen und wie in Trance ging er Arm in Arm mit Brad. Die klare Nachtluft diese traf ihn wie ein Hammer und lies ihn wieder wanken.
Brad hielt ihn fest, stützte ihn. "Ruhig, Tiger...Alles klar???"
"Oh.... abeer sach nich Tiger zu mihhhr... Jaaa mir gehs guuut.", lallte Sam und umschlang Brad noch fester. "Woo willst du mit mir hin???",
"Zu mir...Wohin sonst..."
"Mhhhh..... ja..... okay... kannst du.... mich halten bitte..... ganz fest.....", flüsterte Sam. 'Oh je was mach ich hier nur....... was mach ich nur....... Dean wo bist du???', dachte Sam verzweifelt.
Brad lächelte und zog ihn in seine Arme. "Ganz ruhig, Sam...Sssh...Komm...Es wird schön...", Brad küsste ihn wieder und dann drückte er ihn gegen die Wand, küsste sich langsam an seinem Ohr nach unten am Hals entlang.
"Mhhhh sooo gut..... jaaaaa Dean....", entkam es Sam und er fing sich einen geschockten Blick von Brad ein.
"Dean...? Wer ist Dean???", Brad ging etwas auf Abstand.
„Es.. es tut mir Leid Brad....ich... ich kann nicht...... ich kann es nicht .... Dean ist der von dem Jona gesprochen hat.....“, Sam blickte auf seine Schuhe .
Der dunkelhaarige sah Sam an, der wie ein Häufchen Elend in sich zusammensackte. "Komm...Komm ich bring dich nach hause, okay??? Ist mir irgendwie schon klar gewesen...Du ertränkst wohl deinen Kummer wegen ihm oder was???"
Sam blickte auf und sah in die Augen des Anderen "Danke...... danke Brad.... es... es tut mir wirklich Leid das Ganze..... ich... ich..“, während San weiter vor sich hin redete ging Brad mit Sam immer noch Eingehakt durch die Straßen und dann standen sie bald vor dem kleinen Haus. Sam löste sich und sagte leise „Sorry hab dir den Abend verdorben. D..... du hast was besseres verdient.
"Hab ich das??? Interessant...Ganz ehrlich...Du bist echt das Beste, was mir heute passiert ist...Bekomme ich wenigstens noch einen Kuss zum Abschied???", fragte Brad lächelnd.
Nickend beugte sich Sam zu seinem Gegenüber und noch einmal legten sich seine Lippen auf die von Brad. Sam seufzte in den Kuss bevor er sich löste und sich ab wand an der Tür blickt er sich noch einmal zu Brad um der langsam der Straße zurück ging und bald von der Dunkelheit der Nacht verschlungen wurde. Sam schlüpfte ins Haus stieg leise die Treppe hoch und lauscht. Es herrschte Stille im gesamten Haus und nichts tat sich. 'Ja was hatte ich eigentlich erwartet ne Party.', Sam ging in sein Zimmer zog sich langsam aus und schlüpfte in Bett. Schlafen konnte er nicht, zu auf gewühlt war er. Der heutige Abend war verdammt schief gelaufen.
tbc
Dean machte sein Versprechen wahr oder seinen Deal besser gesagt und auch wenn Sam erst protestierte, willigte er doch ein.
Jetzt saßen sie in dieser Bar und kippten ein Bier nach dem Anderen, obwohl Dean darauf achtete, das Jona mehr alkoholfreies noch zwischen durch trank. "NA Sam?? Ist doch gut hier oder???"
"Ja ja Dean ist es...", sprach Sam gelangweilt und trank einen weiteren Schluck Bier. Prustet kurz in sein Bier schon wider spürte er einen Hand auf seinem Schenkel. Von Dean unbeobachtet wandere er mit seiner Eigenen unter de Tisch und schob Jonas Hand weg und blickte ihn wütend an.
Der Teenager lächelte und dann plötzlich wandte er den Blick ab....begann mit der Kellnerin zu flirten. Dean hingegen war aufgestanden und schritt zur Bar, wo er mit der Barkeeperin zu flirten begann.
'Das ist doch nicht wahr, was hier abgeht..'. schoss es Sam durch den Kopf. 'Da flirten die Beiden um die Wette...'. Sam erhob sich um auch an die Bar zu gehen. "Viel Spaß noch Jona. Ich gehe an die Bar.", raunte er ihm ins Ohr und musste jetzt doch schmunzeln, als er sah wie der Kleine erschauerte.
Auf dem Weg zur Bar wurde Sam jedoch an gerempelt, doch sofort entschuldigte sich der Mann und sah Sam in die braunen Augen.
Dem Mann blieb förmlich die Spucke weg. "Ich...Wow...Hey...ähm...Sorry..Darf ich dir was ausgeben??"
Sam überlegte kurz blickte zu seinem Bruder der heftig an der Bar flirtete. Sam schluckte, dann blickte er kurz zu Jonathan der mit der Kellnerin im Gespräch war. Schaute dann sein Gegenüber an und nickte. " Nicht so wild..... schon okay.... ja klar darfst du.",
"Hahaha...ich bin Brad übrigens...", er hob seine Hand und man brachte ihnen zwei Bier...Anscheinend kannte man ihn schon. "Und du?? Wie ist dein Name??"
"Ich bin Sam. Nett von dir, Brad danke dafür." Sam hob das Bier zum Prost hoch.
"Bist du ganz allein hier?? Hab dich ja noch nie hier gesehen..."
"Nein nicht wirklich." Sam rollte mit seinem Augen zeigte dann in Richtung Dean. "Das da..... der seine Finger nicht unter Kontrolle hat.... ist mein Bruder...... Und der da der Kleine mit dem breiten Grinsen ist sein Sohn.....", Sam blickte wieder zu seinem Gegenüber und schluckte "Bin zugezogen."
"Eu...hahah zwei Machos hoch drei also??? Na die brechen bestimmt in Stereo die Herzen oder???"
"Haha ja da hast du recht. Wie der Vater so der Sohn.", lachte Sam.
Brad lächelte und beobachtete Sam, während dieser trank...Es verging eine Stunde und beide sprachen angeregt miteinander...Sam erfuhr, dass Brad Bisesuell war, aber doch mehr auf die männlichen abfuhr... Sie lachten ausgiebig miteinander und dann legte Brad seine Hand auf Sams Hand. "Sam...Ganz ehrlich...Du gefällst mir..."
Sam leerte schnell sein Bier und blickte wieder zu Brad. Zog seine Hand weg. „Mhhh.... ja ähm danke.... Oh ich glaube ich bin dran ich gebe die nächste Runde aus.... ähm wenn du noch eins willst. Mit mir trinken willst meine ich. Oder ??“, Sam hob schon seine Hand in die Höhe verharrte dann aber .
"Ich trinke gern noch einen mit dir...aber...du scheinst schüchtern zu sein...Hab ich dich verschreckt???", Brad lächelte ihn an und in dem Augenblick erklang Dean Lachen, welches laut durch die Bar schallte.
Sam lächelte Brad an "Kann schon sei.....", und zuckte heftig zusammen als er Deans Lache hörte Sam blickte sich um und als er seinen Bruder sah dachte er nur 'Jerk.... Das kann ich auch Dean....', der Große blickte wieder Brad an. "Manchmal nur manchmal... aber erst trinken wir noch ein Bier.",
"Hahaha okay...Noch ein Bier!!"
Aus einem Bier wurden 4 weitere und Brad lehnte sich mehr zu Sam. "Sam...sieht geil aus, hat dir das schon mal jemand gesagt???"
"Jaaaa.... laube... schooon.... weiß nich.... sooo recht.", lallte Sam zurück. "Ich maach..... ersch mal pause.... laube ich.", und blickte sein gegenüber mit glasigen Augen an. Dann legte Sam seine Hand auf die von Brad. Im selben Moment spürte er eine Hand auf seiner Schulter. "Ist das dein Freund Onkelchen?", lachte Jonas und blickte beide Neugierig an. Sam sah erschrocken auf und ihn entwich ein "JA ist er."
Brad sah erst zu Sam, dann zu Jona und lächelte. "Ja, bin ich...und du?? Du bist sein Neffe, Kleiner???", er zog Sam zu sich und kuschelte sich an ihn
"Ja ich bin sein Neffe! Und du sein Freund??? Ich bin Jonathan und du???"
"Brad Cannigan...Freut mich..."
"Onkel...Sag mal...Erzähl, wie ihr euch kennen gelernt habt..."
Sam lehnte seinen Kopf an die Schulter und genoss die Zärtlichkeit von Brad und schloss seine Augen. 'oh Gott Dean warum kann es nicht so bei dir sein.', dachte Sam. "Was wie.... nein ....geht dich..... nichts an Jona.",
"Och komm schon!!!"
"Hey kleiner...ich werde es dir erzählen, ja??? Wenn du der Barkeeperin sagst, dass ich noch zwei Bier hätte, okay???"
Jona nickte breit grinsend und verschwand, "Sam...Ich bin doch gar nicht dein Freund...aber ich kann mir schon denken, warum...Ich soll ihn spielen oder??"
Sam hing immer noch mit geschlossen Augen am Shirt des Anderen und nickte an der Brust und sog tief den Duft ein "Mhhh ja mach Der is soooo neugierig.", faselte Sam und hielt die Hand von Brad jetzt fester.
Brad lächelte. "Du bist richtig süß, Sam...Wie steht es eigentlich...Hast du Hemmungen mich zu küssen...??"
"Ich haaa.... keine Hemmungen... nein.", Sam hob seinen Kopf und blickte in die Lust getränkten Augen seines Gegenübers kam den Kopf von Brad immer Näher bis sich sanft seine Lippen auf die von Brad legen und er schloss seine Augen. 'Es ist doch nur ein Kuss nur ein Kuss nur einer.' dachte Sam.
Brad erwiderte feurig und schloss seine Augen.
Dean flirtete gerade wieder mit der Bardame, als Jona neben ihm zwei Bier bestellte. "Woaw...Wo willst du damit hin, Jona??"
"Na was wohl Sam stellt mir gerade seinen wilden Freund vor der durch die Hintertür weg ist.... haha... als ihm doch so der Arsch weh tat.", grinste Jona seinen Vater an und zeigte dann in die Richtung wo Sam saß. "Wow die gehen aber ran...... Sammy hätte ruhig mit machen können bei unserm Deal oder?",
Dean schluckte und schloss die Augen. 'Der Bengel verarscht mich doch...', dachte Dean und drehte sich langsam um...Ihm stockte der Atem.
Dort saß sein Bruder und ließ sich die Zunge eines anderen in den Hals rammen!! Verstand er das unter "Heimzahlen"???
Dean zitterte, aber er ließ sich nichts anmerken. "Dann bring ihnen das Bier und sag ihnen...Mit freundlichen Gruß von mir, okay, Jona???"
"Alles klar Sir." gespielt haute Jona die Hacken zusammen und ging zurück zu Sam und Brad beugte sich langsam zu den beiden sich Küssenden und rief ein lautes. "HIER ist das BIER.". erschrocken fuhren die Beiden aus einander.
"Gott Kleiner...Ich bin auch nicht mehr so jung, hahaha!!!!", lachte Brad.
"Hey so alt bis du doch auch noch nicht so wie du unsern Sammy immer zum schreien bringst und ran nimmst..... hahaha Sam so das er drei Tage nicht sitzen kann..... Ach und noch was Onkelchen ich soll dich schön Grüßen von Daddy.", Jona sah neugierig auf wie die die Reaktion von Sam ausfiel.
Der wurde Knallrot und blickte verschämt zu Brad und dann zu Dean. Der Blick von seinem Bruder ließ Sam zusammen zucken. 'Dean nein bitte das hab ich doch so nicht gewollt.' dachte Sam. Jona grinste sich einen
'Ja Bingo da ist die Krise perfekt..... Ihr Beiden solltet mich nicht für doof halten.' dachte er noch reicht Brad die Biere und ging in eine andere Ecke der Kneipe. Wo er genüsslich eine Rauchte.
Brad wollte sich noch bedanken, aber dann sah er doch zu Sam, hob dessen Kinn in seine Richtung. "Sam...Hey...Ganz ruhig...Wir müssen....Aber...ich hab dich rangenommen?? hahah ist ja was neues...Nein, entschuldige...Komm...Trink noch was."
Dean drehte sich wieder weg und grinste die Frau hinter dem Tresen an
"Sorry aber Jona hat da was verwechselt..." nach den Blick von Dean war Sam schlagartig nüchtern. er löste sich wieder von Brad und blickte zu seinem Bruder.
Dieser sah sich noch einmal um, sah zu Sam und die grünen Augen blickten enttäuscht, wenn auch wütend...Der Blonde war mehr als verletzt...das sagten die Augen und er trank in einem Zug sein Bier aus, wandte sich ab und wankte zur Tür...Im selben Moment kam eine Frau an seine Seite und küsste ihn.
Sam sah wie Dean diese Frau küsste und mit ihr die Kneipe verließ 'Oh Gott was hab ich getan..' schoss es ihm durch den Kopf. Dann schüttelte er sich kurz und griff sich das Bier welches Brad immer noch für ihn bereit hielt und trank einen riesigen Schluck. „Ähm sorry Brad wo waren wir..“,
Jona saß immer noch in der Ecke und lacht sich ins Fäustchen. „Haha... ja ja ich werde dich trösten Onkelchen...,“, er stand dann auch auf um die Kneipe zu verlassen.
Brad küsste den Braunhaarigen wieder. "Da waren wir...Willst du nicht mit zu mir kommen???"
"Mhhhhh weiß nicht....", stöhnte Sam in den Kuss. "Sollen wir????"
"Nur, wenn du willst...", küsste hauchzart die Lippen des anderen...
'Oh Gott ich weiß doch nicht...'; dachte Sam verzweifelt. dann fiel ihm wieder Dean ein der ja auch keine Skrupel zu kennen scheint. "Ja.... ", war alles was Sam sagen konnte
Brad richtete sich auf, bezahlte und beide gingen Arm in Arm nach draußen. "Du wirst sehen..Der Abend wird dir gefallen..."
Widerstandslos ließ sich Sam aus aus der Kneipe ziehen und wie in Trance ging er Arm in Arm mit Brad. Die klare Nachtluft diese traf ihn wie ein Hammer und lies ihn wieder wanken.
Brad hielt ihn fest, stützte ihn. "Ruhig, Tiger...Alles klar???"
"Oh.... abeer sach nich Tiger zu mihhhr... Jaaa mir gehs guuut.", lallte Sam und umschlang Brad noch fester. "Woo willst du mit mir hin???",
"Zu mir...Wohin sonst..."
"Mhhhh..... ja..... okay... kannst du.... mich halten bitte..... ganz fest.....", flüsterte Sam. 'Oh je was mach ich hier nur....... was mach ich nur....... Dean wo bist du???', dachte Sam verzweifelt.
Brad lächelte und zog ihn in seine Arme. "Ganz ruhig, Sam...Sssh...Komm...Es wird schön...", Brad küsste ihn wieder und dann drückte er ihn gegen die Wand, küsste sich langsam an seinem Ohr nach unten am Hals entlang.
"Mhhhh sooo gut..... jaaaaa Dean....", entkam es Sam und er fing sich einen geschockten Blick von Brad ein.
"Dean...? Wer ist Dean???", Brad ging etwas auf Abstand.
„Es.. es tut mir Leid Brad....ich... ich kann nicht...... ich kann es nicht .... Dean ist der von dem Jona gesprochen hat.....“, Sam blickte auf seine Schuhe .
Der dunkelhaarige sah Sam an, der wie ein Häufchen Elend in sich zusammensackte. "Komm...Komm ich bring dich nach hause, okay??? Ist mir irgendwie schon klar gewesen...Du ertränkst wohl deinen Kummer wegen ihm oder was???"
Sam blickte auf und sah in die Augen des Anderen "Danke...... danke Brad.... es... es tut mir wirklich Leid das Ganze..... ich... ich..“, während San weiter vor sich hin redete ging Brad mit Sam immer noch Eingehakt durch die Straßen und dann standen sie bald vor dem kleinen Haus. Sam löste sich und sagte leise „Sorry hab dir den Abend verdorben. D..... du hast was besseres verdient.
"Hab ich das??? Interessant...Ganz ehrlich...Du bist echt das Beste, was mir heute passiert ist...Bekomme ich wenigstens noch einen Kuss zum Abschied???", fragte Brad lächelnd.
Nickend beugte sich Sam zu seinem Gegenüber und noch einmal legten sich seine Lippen auf die von Brad. Sam seufzte in den Kuss bevor er sich löste und sich ab wand an der Tür blickt er sich noch einmal zu Brad um der langsam der Straße zurück ging und bald von der Dunkelheit der Nacht verschlungen wurde. Sam schlüpfte ins Haus stieg leise die Treppe hoch und lauscht. Es herrschte Stille im gesamten Haus und nichts tat sich. 'Ja was hatte ich eigentlich erwartet ne Party.', Sam ging in sein Zimmer zog sich langsam aus und schlüpfte in Bett. Schlafen konnte er nicht, zu auf gewühlt war er. Der heutige Abend war verdammt schief gelaufen.
tbc