Broken Soul (SPN-Darsteller)
folder
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
26
Views:
1,609
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Category:
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
26
Views:
1,609
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Disclaimer:
Ich habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der ich weder Geld verdiene noch sonstige Vorteile ziehe!
17
17/? Denke nicht schlecht von mir
„CUT……verdammt noch mal!!! Das ist jetzt das dritte Mal!!!...Jensen, nicht du...NICHT DU... sollst aufstöhnen und dein Gesicht schmerzverzerrt verziehen, sondern Sam...VERSTANDEN?! 15 Minuten Pause...shit, shit...SHIT...!!!!“, schrie der Regisseur, „Das ist doch nun wirklich nicht schwer.“
Jensen zuckte unter der Heftigkeit der Worte zusammen. Jared aber zog ihn zur Seite und schaute ein wenig hilflos auf seinen Kollegen und Freund. „Hey, Jensen was ist los? Sag es mir bitte.“, flüsterte Jared, als er und Jensen fast allein waren.
„Nein…nichts…Es ist nichts...ich…es ist...Ich bin..."
„Lüg doch mich nicht an...Ich hab Augen im Kopf! Ich sehe doch, dass es dir schlecht geht!“, Jareds Stimme nahm einen ärgerlichen Ton an.
„Jay…wenn du mich bei der Szene…umarmst...ähm...kannst du...kannst du ein wenig nur...ich hab...“, druckste Jensen herum und strich sich über die Brust, „Ich bin…ich hab...mich verletzt...“
Jared sah die Handbewegung und schob die Hand von Jensen beiseite. „Zeig her...“, mit seinen großen Finger knöpfte er vorsichtig das Hemd von Jensen auf und schob das Shirt hoch. Er zog zischend die Luft ein.
Ein großes Hämatom zierte Jensens Brust und Rippenbögen. Ganz sanft fuhr der Große mit seinen langen Fingern über die blau-violett schimmernde Haut, und fragte leise. „War er das...?“
Die sanfte Berührung der großen Hände, die doch immer zu zärtlich waren, ließen Jensen erbeben. Er schloss seine Augen und keuchte leise. „Hmmm...ich hatte es verdient...Es war meine Schuld….“
„......KEINER, hörst du…", unterbrach Jared seinen blonden Kollegen, "Keiner hat so was verdient ...Mensch Jenny, wach auf...was ist los mit dir...??? Du bist ein erwachsener Mann, komm runter von deinem Trip oder von was auch immer...“, Jared seufzte, "Ich sag dir noch einmal! Ich helfe dir ...wenn du Hilfe willst...ich schlag den Mistkerl...", Jared verstummte aber, als er Jensens Finger an seinen Lippen spürte.
Gerade als Jensen zu einer Antwort ansetzten wollte, hörten sie ein höhnisches Lachen hinter sich.
„Hahaha...Ach, mir kommen gleich die Tränen. Ihr Beiden in so trauter Zweisamkeit…“, Jeffrey stand in der Tür und winkte Jensen zu sich rüber. Mit gesenktem Kopf ging Jensen zu ihm, während er sich schnell das Hemd zuknöpfte und beide zusammen verschwanden.
Jared schüttelte nur mit dem Kopf. 'Verdammt, du Arsch!!...Ich krieg dich noch...Ein Zeichen, Jenny…Gib mir doch irgendwas...das ich dir helfen kann.", dachte Jared und sah noch wie Jeffrey Jensen vor sich her schubste. Da setzte eine Sicherung bei ihm aus. Mit ein paar großen Schritten war er beim älteren angekommen und schubste ihn nun ebenso so heftig, aber dieser taumelte und wäre fast zu Boden gegangen.
Jeffrey konnte sich gerade noch halten. Er drehte sich wütend um, wollte schon auf Jared losgehen, als Eric dazwischen ging. "Nein!!! Wagt es euch!!! DAS macht ihr nicht!!! Ich lasse das nicht zu!!!!", schrie der sonst so ruhige Mann, der nur bei Dreharbeiten laut wurde.
Jeffrey beruhigte sich schneller und zischte leise in Jareds Richtung. "Das wirst du büßen, oder...Er wird dafür büßen!" Damit wandte er sich ab und Jared ballte die Fäuste zusammen.
"Feigling du...du Arschloch!!!", schrie er dem Älteren nach, da fiel sein Blick auf den fassungslosen Jensen, der ihn mit seinen wunderschönen Smaragden ansah und den Kopf schüttelte, seine Lippen formten ein "Bitte nicht".
Jared sah den Blonden an, wollte etwas sagen, wollte ihm helfen, doch er konnte nicht...Warum nur?? Warum war er so machtlos?? Warum schlug er Jeffrey nicht einfach zu Brei?? Warum konnte er Jensen nicht helfen?? Wieso blieb er hier stehen und starrte auf den Blonden, der nun alles tat, damit Jared nicht auf den anderen losging?
Er sah, wie Jensen aufstand, wegging, obwohl er ihn zurückhalten wollte...Er wollte nicht, dass er ging, doch anscheinend...Anscheinend hatte er alles vergeigt.
'Jenny...Bitte...', Jared senkte den Blick, denn er konnte nichts mehr tun, 'Na…ja……Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und kann mich bei der Szene drauf einstellen……', wieder seufzte er auf, 'Ich muss ihn noch mal sprechen...so kann es doch nicht weitergehen……Andererseits…wozu?!......Soll er doch...Shit!...Ich bin doch erst 24 Jahre!! Soll ich mir sowas aufhalsen??? Ich...das pack ich nicht…', dachte Jared traurig, '…Jensen wollte keine Hilfe und hat gewählt und ich werde seine Entscheidung nicht in Frage stellen.'
Ein „AUF...Jungs...!! Weiter!! Wir wollen hier endlich fertig werden!!!“, vom Regisseur holte ihn aus seinen trüben Gedanken und es ging weiter mit den Dreharbeiten.
Die Szene klappte auch gleich auf Anhieb, denn Jared wusste nun um den Zustand seines Freundes und konnte sich drauf einstellen.
~~~*~~~
Nach etlichen weiteren Einstellungen…Nach einem insgesamt zehnstündigen Arbeitstag, hörten die Beiden dann endlich das erlösende: "Feierabend...BRAVO Jung!! Das war es für heute!!", welche einer der Regieassistenten rief, "Die Szenen sind im Kasten! Warum denn nicht gleich so???"
Jeffrey stand die ganze Zeit an Drehort und beäugte die Beiden. Nach der Verabschiedung ging Jensen still zu ihm und beide verschwanden erneut. Jared blickte den Beiden traurig hinterher.
„……Ich hab es versucht, Jay...aber der Mistkerl...“, Jared spürte eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte langsam den Kopf und blickte in Erics Gesicht. „...Er hat ihn in der Hand…Es tut mir leid für euch, für dich und besonders für Jensen...“, sprach er weiter.
Eric wollte sich abwenden, doch nun hielt der große Texaner den Produzenten fest. „Erzählst du mir, was genau los ist?“
„Ich würde es gerne, Jay…aber das kann ich nicht...das soll ER dir selber erzählen. Es sind schon soviele Gerüchte im Umlauf und ich will nicht dazu gehören...zu denen, die wieder irgendwas dazu dichten oder verdrehen…Jay! Wir sehen uns...Tschau...“, Eric schüttelte die Hand von Jared ab…Er drehte sich noch einmal zu ihm. „Denke nicht schlecht von mir, egal was du hörst. Ich wollte ihm nur helfen.“, und ging eiligen Schrittes von dannen.
'Was sollte das denn jetzt bitte schön wieder heißen?', dachte der Große und ihm kam das belauschte Gespräch wieder in den Sinn, 'Oh Eric?? Du doch nicht auch noch...???'
~~~~~***~~~~~
Es kam das Staffelende. Die Dreharbeiten waren abgeschlossen und alle waren sich einig, dass die Staffel genauso ein Erfolg haben würde, wie die Erste. Die letzte Nachdrehs waren im Kasten und die Sommerpause wurde mit einem riesigen Abschlussfest eingeläutet.
Es breitete sich eine neue Hektik auf dem Filmgelände aus. Viele packten…Es wurden Kulissen abgebaut, verfrachtet, abtransportiert. Es gab schon viele Verabschiedungen.
Ein riesiger Catering-Service sollte dafür sorgen, dass es ein unvergessenes Event geben würde.
Die Hektik des letzten Tages und das lange Warten, das irgendwas passieren würde, waren zu viel für Jared und er ging mit seinen Hunden einen langen ausgedehnten Spaziergang.
Jared hoffte, dass er am Abend noch mal die Gelegenheit hatte, irgendwie Jensen allein anzutreffen.
Er wollte ihn noch mal sehen noch einmal kurz sprechen, bevor die dreimonatige Sommerpause anfing. Waren sie sich doch wieder die ganze Zeit aus dem Weg gegangen.
Am späten Nachmittag kam er zurück. 'Ah...noch zwei Stunden bevor die große Sause beginnt.', irgendwie würde er mit ihm sprechen. Irgendwie muss es doch klappen. 'Ja wird schon…', machte er sich selbst Mut.
Jared stieg unter die Dusche, machte sich anschließend fertig. Gut, einigermaßen gelaunt, schlenderte er zum Ort des Spektakels. 'Wau! Da haben die sich aber mal ins Zeug gelegt.', dachte er.
Eine riesige Bühne mit Live-Musik eine riesige Theke und ein noch größeres Buffet. Eine riesige Leinwand wurde auch aufgebaut. Abends sollten noch ein paar Ausschnitte von misslungenen Szenen der neuen Folgen gezeigt werden.
Es würde wohl ein lustiger Abend werden. Es wurde jetzt schon viel gelacht und getrunken. Es gab wieder überall Verabschiedungen. Die ersten zwei Stunden vergingen wie im Flug.
Jared konnte bloss Jensen nirgends aus machen. Jeffrey, da war er...und er war gut drauf...aber wo war Jensen? 'Na, okay! Auf in den Kampf.', wie zufällig schlenderte Jared in Jeffreys Nähe und rempelte ihn hart an.
"HEY?! Was soll...", brauste Jeffrey auf, bis er Jared erkannte. Dieser sprach Jeffrey direkt an. „Mistkerl!! Wo ist Jensen? Er ist Hauptdarsteller!! Er fehlt hier. Was hast du mit ihm gemacht?“, Jay zog Jeffrey zur Seite wo sie vor Neugierigen Blicken einigermaßen geschützt waren.
„Ach…? Vermisst du ihn? Aber du weißt doch…Er mag doch die großen Feste oder Partys nicht wahr ... deine Worte, Padalecki...oder??“, antwortet Jeffrey mit einem Grinsen und leckte sich dabei über die Lippen, „Er steht eher auf Privates.“
„Was hast du mit ihm gemacht? Du…du...“, zischte Jared dem Nebendarsteller entgegen.
„......Pass auf, was du sagst, Junge.“, Jeffrey wollte sich abwenden, doch Jared hielt ihn am Arm fest, atmete tief durch.
„Sag mir, wo er ist...bitte.“
„Oh wie süß…du machst dir ja echt Gedanken um deinen Co.- Star??......Hör mir jetzt gut zu, Jared! Lass die Finger vom ihm, verstanden??“, klang es jetzt bedrohlich von Jeffrey. Der Ältere wollte sich wieder abwenden, aber Jared hielt ihn immer noch fest.
„Sag, was du mit Jensen gemacht hast, Arschloch!“, flüsterte Jared ihm entgegen.
„Na, na…Wer wird den jetzt Ausfallend...mhhh...? Aber pass auf…Ich sag es dir. Dein Jenny ist schon weg. Er wollte nicht mit einem Veilchen aufs Fest. Verständlich, wie ich finde. Er wird sicher im Hotel in Done Town auf mich warten...“, Jeffreys Grinsen wurde noch breiter, „Er wird sogar sehr sicher auf mich warten...im Bett…mit weit gespreizten Beinen. Weißt du noch…?...Er mag es hart und das bekommt er auch...“, Jeffrey griff sich in den Schritt und lachte laut auf.
Jared ließ Jeffrey los, als wenn er sich verbrannt hätte und ballte seine Hände zu Fäusten und setzte gerade zu einer schlagkräftigen Antwort an, seine Faust traf den Älteren ins Gesicht.
"Du Scheißkerl!!! Verdammter Feigling!!!", schrie Jared wütend und stürzte sich auf den am Boden liegenden.
Jeffrey war überrascht, dass der Braunhaarige wirklich auf ihn losging. Er konnte gerade noch einen zweiten und dritten Schlag abwehren. "Du kleiner Pisser, was fällt dir ein?!?!?!", schrie er zurück und stieß Jared von sich, ehe er auf die Knie kam.
Jared landete auf seinem Hintern und sprang schnell auf die Beine. "Los!! Komm schon!! Wehr dich, du Arschloch...oder hast du keinem Mumm in deinen alten Knochen.", eine Antwort bekam Jared nicht, weil er wieder einen Treffer in Mitten Jeffreys Gesicht landete und sich anschließend seine schmerzende Hand hielt, "Auuu...ha...Fuck, verdammt."
Jeffrey taumelte aber dennoch, schüttelte den Schmerz ab und knurrte. "Du Grünschnabel!!! Ich werde dir den Arsch aufreißen und dann...Dann werde ich dir Manieren beibringen, wie ich es Jensen beigebracht habe!!! Du bist doch ein Nichts!!! Du kannst nichts, und wirst nie etwas können!!!!!"
Er stürzte sich auf Jared, landete einen Treffer gegen Jareds Seite, sodass dieser zu Boden ging. Er packte ihn an den langen Haaren und zerrte ihn zu sich. "DU...wirst ihn nicht mehr haben...ER gehört MIR...Ich habe ihn gekauft...Er ist mein Eigentum, sprich ich kann alles mit ihm machen, bis ich nicht mehr das Bedürfnis habe, ihn zu benutzen...", zischte er und ließ Jared los, trat gegen seine Brust und sah zu, wie dieser auf den Rücken knallte. Wer war er denn, dass er sich sowas gefallen ließ...?
"Nein! Nein, verdammt! Er liebt mich und er will zu mir......Drecksack!!! Ich gebe ich nicht auf, niemals!", keuchte Jared und hielt sich die Seite, rappelte sich hoch auf die Beine, "Wichser...ich mach dich fertig!!" Blind vor Wut stürzte sich der Große auf Jeffrey.
Jeffrey lachte nur, wich aus und knallte Jared eine, sodass er wieder stolperte und hinfiel. "Liebe? Hahaha, was für eine Liebe?? Er ist doch nur gut zu ficken oder??? ", rief Jeffrey und gerade, als Jared erneut auf ihn los wollte, wurde er von Jim festgehalten.
"Junge!! Jared!!! Beruhig dich!!! Was soll das?!?!",
"Nein!!! Du verdammter Wichser!!! Ich mach dich fertig!!!!!", schrie Jared, "Verflucht Jim!!! Lass mich los!!! Lass mich los!!!!"
"Nein!! Verdammt Jared!!!", der Bärtige hatte alle Mühe den Großen festzuhalten, denn dieser war um einiges stärker.
Durch den ganzen Tumult wurde nun auch Eric angelockt, der sich beeilte und zwischen die Streithähne schritt. "Alle beide!!! Geht auseinander!! Was ist hier los??!?!"
"Frag das mal deinen Hauptdarsteller!", rief Jeffrey, der sich über die Lippe wischte, "Greift mich einfach ohne Grund an!"
Eric starrte wütend zu Jeffrey, doch er konnte nichts tun. "Jeffrey! Hör zu! Verschwinde einfach... Und erstatte keine Anzeige!"
"Hahaha...Warum sollte ich?? Das wäre doch nur schlecht für die Serie oder?? UND das wollen WIR doch nicht oder???", Jeffrey lachte und sah zu Jared, "Tja, Sammy! Das wird ER teuer büßen...und du wirst schuld sein...Du wirst das verantworten müssen, hahaha..."
Jared schluckte...Er starrte auf den anderen, biss sich auf die Lippe und senkte den Kopf.
Jim blickte zwischen die beiden Männer und griff dann Jared fester, zog ihn weg vom Geschehen.
"……Junge...ich glaube, du solltest noch etwas trinken...Das kann doch nicht angehen..."
Jared wurde ein Bier in die Hand gedrückt und er trank es...Er trank mehr als nur eins...Er starrte immer wieder zu Jeffrey, konnte nicht glauben...nicht wahrhaben, WAS der Ältere gesagt hatte... Jensen würde dafür leiden?? Er würde schuld sein?? Nein, das konnte einfach nicht sein.
„...H...Hey, ich muss noch mal schnell mal...zu...zu ähmm...Jack…und mich verabschieden. Ok, Jim?? Wir sehen uns...hab...hab einen schönen Sommer! Man sieht sich…“, er nickte dem alten Schauspieler zum Abschied zu, ehe er versuchte nicht raus zu rennen, sondern ruhig zu gehen, obwohl sein gesamter Körper bebte.
Jim grinste breit zu Jeffrey, der dann zu ihm kam und hob das Glas."Wurdest ja übel angegriffen, was, Jeff???"
"Pfft...Diese Kratzer, hahaha, das ist nichts im Vergleich, was das Vögelchen erleiden wird dafür..."
"Gut zu wissen……und?? Wo ist denn nun dein Bürschchen??? Heute kann ich und will mir auch mein Lohn abholen.", sprach Jim und leckte sich über die Lippen.
"Hahaha...Beavers, du Ratte...da bist du zu spät!! Er ist schon im Hotel...Aber wir können ja so bald wir hier durch, sind los. Ich bring dich zu ihm und dann hol dir deine Belohnung...bist ein fähiger Spitzel. Du hast ihn dir echt verdient......"
~~~*~~~
Vom allem bekam Jared nichts mehr mit. Er wollte so schnell wie möglich weg. Ging durch den riesigen Raum, hörten noch wie Jeffrey laut auflachte, dass er eine Gänsehaut bekam. Ihm war schlecht.
'Scheiße!!! Warum hab ich so lange gewartet?! Shit, warum hab ich nicht früher reagiert...Fuck!!!'
Jared ging zu seinem Trailer. Er hatte keine Lust mehr auf die ganzen Leute….Wer von den Schweinen hier…Wer wusste es…?? Wer wusste noch von Jeffrey und Jensen, außer Eric?
'Diese Scheißkerle......wie konnte er nur…Fuck, fuck, fuck!!! Warum hab ich dir nicht helfen können Jensen? Warum hab ich nicht genau zugesehen?? Warum hab ich es nicht früher mitbekommen??? Shit, shit!! Warum hab ich dir nicht geholfen??', er blickte in dem Himmel und flüstert dem Mond entgegen, „Wo bist du Jenny? Ich halte das keine zwei Monate aus ohne dich...“, Er blickte wieder nach vorne, atmete tief durch, 'Verdammt, nach dieser Pause lass ich dich nicht mehr aus den Augen...', Jared ging in seinem Trailer, 'Schnell packen und weg hier…Nur noch weg.'
Er musste trocken schlucken, als er daran dachte, wie Jensen zu ersten Mal hier vor der Tür gestanden hatte. Wie er erst nicht wollte und dann hatten sie Beide eine so wundervolle Nacht.
Langsam stiegen Tränen der Wut und Verzweiflung in Jareds Augen. Er versuchte sie noch weg zu blinzeln, aber sie drangen unaufhaltsam nach draußen. „Ich bin ein so großer Idiot!! Ich mach es wieder gut…Jenny…versprochen.“, flüsterte er sich selbst zu.
tbc...
„CUT……verdammt noch mal!!! Das ist jetzt das dritte Mal!!!...Jensen, nicht du...NICHT DU... sollst aufstöhnen und dein Gesicht schmerzverzerrt verziehen, sondern Sam...VERSTANDEN?! 15 Minuten Pause...shit, shit...SHIT...!!!!“, schrie der Regisseur, „Das ist doch nun wirklich nicht schwer.“
Jensen zuckte unter der Heftigkeit der Worte zusammen. Jared aber zog ihn zur Seite und schaute ein wenig hilflos auf seinen Kollegen und Freund. „Hey, Jensen was ist los? Sag es mir bitte.“, flüsterte Jared, als er und Jensen fast allein waren.
„Nein…nichts…Es ist nichts...ich…es ist...Ich bin..."
„Lüg doch mich nicht an...Ich hab Augen im Kopf! Ich sehe doch, dass es dir schlecht geht!“, Jareds Stimme nahm einen ärgerlichen Ton an.
„Jay…wenn du mich bei der Szene…umarmst...ähm...kannst du...kannst du ein wenig nur...ich hab...“, druckste Jensen herum und strich sich über die Brust, „Ich bin…ich hab...mich verletzt...“
Jared sah die Handbewegung und schob die Hand von Jensen beiseite. „Zeig her...“, mit seinen großen Finger knöpfte er vorsichtig das Hemd von Jensen auf und schob das Shirt hoch. Er zog zischend die Luft ein.
Ein großes Hämatom zierte Jensens Brust und Rippenbögen. Ganz sanft fuhr der Große mit seinen langen Fingern über die blau-violett schimmernde Haut, und fragte leise. „War er das...?“
Die sanfte Berührung der großen Hände, die doch immer zu zärtlich waren, ließen Jensen erbeben. Er schloss seine Augen und keuchte leise. „Hmmm...ich hatte es verdient...Es war meine Schuld….“
„......KEINER, hörst du…", unterbrach Jared seinen blonden Kollegen, "Keiner hat so was verdient ...Mensch Jenny, wach auf...was ist los mit dir...??? Du bist ein erwachsener Mann, komm runter von deinem Trip oder von was auch immer...“, Jared seufzte, "Ich sag dir noch einmal! Ich helfe dir ...wenn du Hilfe willst...ich schlag den Mistkerl...", Jared verstummte aber, als er Jensens Finger an seinen Lippen spürte.
Gerade als Jensen zu einer Antwort ansetzten wollte, hörten sie ein höhnisches Lachen hinter sich.
„Hahaha...Ach, mir kommen gleich die Tränen. Ihr Beiden in so trauter Zweisamkeit…“, Jeffrey stand in der Tür und winkte Jensen zu sich rüber. Mit gesenktem Kopf ging Jensen zu ihm, während er sich schnell das Hemd zuknöpfte und beide zusammen verschwanden.
Jared schüttelte nur mit dem Kopf. 'Verdammt, du Arsch!!...Ich krieg dich noch...Ein Zeichen, Jenny…Gib mir doch irgendwas...das ich dir helfen kann.", dachte Jared und sah noch wie Jeffrey Jensen vor sich her schubste. Da setzte eine Sicherung bei ihm aus. Mit ein paar großen Schritten war er beim älteren angekommen und schubste ihn nun ebenso so heftig, aber dieser taumelte und wäre fast zu Boden gegangen.
Jeffrey konnte sich gerade noch halten. Er drehte sich wütend um, wollte schon auf Jared losgehen, als Eric dazwischen ging. "Nein!!! Wagt es euch!!! DAS macht ihr nicht!!! Ich lasse das nicht zu!!!!", schrie der sonst so ruhige Mann, der nur bei Dreharbeiten laut wurde.
Jeffrey beruhigte sich schneller und zischte leise in Jareds Richtung. "Das wirst du büßen, oder...Er wird dafür büßen!" Damit wandte er sich ab und Jared ballte die Fäuste zusammen.
"Feigling du...du Arschloch!!!", schrie er dem Älteren nach, da fiel sein Blick auf den fassungslosen Jensen, der ihn mit seinen wunderschönen Smaragden ansah und den Kopf schüttelte, seine Lippen formten ein "Bitte nicht".
Jared sah den Blonden an, wollte etwas sagen, wollte ihm helfen, doch er konnte nicht...Warum nur?? Warum war er so machtlos?? Warum schlug er Jeffrey nicht einfach zu Brei?? Warum konnte er Jensen nicht helfen?? Wieso blieb er hier stehen und starrte auf den Blonden, der nun alles tat, damit Jared nicht auf den anderen losging?
Er sah, wie Jensen aufstand, wegging, obwohl er ihn zurückhalten wollte...Er wollte nicht, dass er ging, doch anscheinend...Anscheinend hatte er alles vergeigt.
'Jenny...Bitte...', Jared senkte den Blick, denn er konnte nichts mehr tun, 'Na…ja……Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und kann mich bei der Szene drauf einstellen……', wieder seufzte er auf, 'Ich muss ihn noch mal sprechen...so kann es doch nicht weitergehen……Andererseits…wozu?!......Soll er doch...Shit!...Ich bin doch erst 24 Jahre!! Soll ich mir sowas aufhalsen??? Ich...das pack ich nicht…', dachte Jared traurig, '…Jensen wollte keine Hilfe und hat gewählt und ich werde seine Entscheidung nicht in Frage stellen.'
Ein „AUF...Jungs...!! Weiter!! Wir wollen hier endlich fertig werden!!!“, vom Regisseur holte ihn aus seinen trüben Gedanken und es ging weiter mit den Dreharbeiten.
Die Szene klappte auch gleich auf Anhieb, denn Jared wusste nun um den Zustand seines Freundes und konnte sich drauf einstellen.
~~~*~~~
Nach etlichen weiteren Einstellungen…Nach einem insgesamt zehnstündigen Arbeitstag, hörten die Beiden dann endlich das erlösende: "Feierabend...BRAVO Jung!! Das war es für heute!!", welche einer der Regieassistenten rief, "Die Szenen sind im Kasten! Warum denn nicht gleich so???"
Jeffrey stand die ganze Zeit an Drehort und beäugte die Beiden. Nach der Verabschiedung ging Jensen still zu ihm und beide verschwanden erneut. Jared blickte den Beiden traurig hinterher.
„……Ich hab es versucht, Jay...aber der Mistkerl...“, Jared spürte eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte langsam den Kopf und blickte in Erics Gesicht. „...Er hat ihn in der Hand…Es tut mir leid für euch, für dich und besonders für Jensen...“, sprach er weiter.
Eric wollte sich abwenden, doch nun hielt der große Texaner den Produzenten fest. „Erzählst du mir, was genau los ist?“
„Ich würde es gerne, Jay…aber das kann ich nicht...das soll ER dir selber erzählen. Es sind schon soviele Gerüchte im Umlauf und ich will nicht dazu gehören...zu denen, die wieder irgendwas dazu dichten oder verdrehen…Jay! Wir sehen uns...Tschau...“, Eric schüttelte die Hand von Jared ab…Er drehte sich noch einmal zu ihm. „Denke nicht schlecht von mir, egal was du hörst. Ich wollte ihm nur helfen.“, und ging eiligen Schrittes von dannen.
'Was sollte das denn jetzt bitte schön wieder heißen?', dachte der Große und ihm kam das belauschte Gespräch wieder in den Sinn, 'Oh Eric?? Du doch nicht auch noch...???'
~~~~~***~~~~~
Es kam das Staffelende. Die Dreharbeiten waren abgeschlossen und alle waren sich einig, dass die Staffel genauso ein Erfolg haben würde, wie die Erste. Die letzte Nachdrehs waren im Kasten und die Sommerpause wurde mit einem riesigen Abschlussfest eingeläutet.
Es breitete sich eine neue Hektik auf dem Filmgelände aus. Viele packten…Es wurden Kulissen abgebaut, verfrachtet, abtransportiert. Es gab schon viele Verabschiedungen.
Ein riesiger Catering-Service sollte dafür sorgen, dass es ein unvergessenes Event geben würde.
Die Hektik des letzten Tages und das lange Warten, das irgendwas passieren würde, waren zu viel für Jared und er ging mit seinen Hunden einen langen ausgedehnten Spaziergang.
Jared hoffte, dass er am Abend noch mal die Gelegenheit hatte, irgendwie Jensen allein anzutreffen.
Er wollte ihn noch mal sehen noch einmal kurz sprechen, bevor die dreimonatige Sommerpause anfing. Waren sie sich doch wieder die ganze Zeit aus dem Weg gegangen.
Am späten Nachmittag kam er zurück. 'Ah...noch zwei Stunden bevor die große Sause beginnt.', irgendwie würde er mit ihm sprechen. Irgendwie muss es doch klappen. 'Ja wird schon…', machte er sich selbst Mut.
Jared stieg unter die Dusche, machte sich anschließend fertig. Gut, einigermaßen gelaunt, schlenderte er zum Ort des Spektakels. 'Wau! Da haben die sich aber mal ins Zeug gelegt.', dachte er.
Eine riesige Bühne mit Live-Musik eine riesige Theke und ein noch größeres Buffet. Eine riesige Leinwand wurde auch aufgebaut. Abends sollten noch ein paar Ausschnitte von misslungenen Szenen der neuen Folgen gezeigt werden.
Es würde wohl ein lustiger Abend werden. Es wurde jetzt schon viel gelacht und getrunken. Es gab wieder überall Verabschiedungen. Die ersten zwei Stunden vergingen wie im Flug.
Jared konnte bloss Jensen nirgends aus machen. Jeffrey, da war er...und er war gut drauf...aber wo war Jensen? 'Na, okay! Auf in den Kampf.', wie zufällig schlenderte Jared in Jeffreys Nähe und rempelte ihn hart an.
"HEY?! Was soll...", brauste Jeffrey auf, bis er Jared erkannte. Dieser sprach Jeffrey direkt an. „Mistkerl!! Wo ist Jensen? Er ist Hauptdarsteller!! Er fehlt hier. Was hast du mit ihm gemacht?“, Jay zog Jeffrey zur Seite wo sie vor Neugierigen Blicken einigermaßen geschützt waren.
„Ach…? Vermisst du ihn? Aber du weißt doch…Er mag doch die großen Feste oder Partys nicht wahr ... deine Worte, Padalecki...oder??“, antwortet Jeffrey mit einem Grinsen und leckte sich dabei über die Lippen, „Er steht eher auf Privates.“
„Was hast du mit ihm gemacht? Du…du...“, zischte Jared dem Nebendarsteller entgegen.
„......Pass auf, was du sagst, Junge.“, Jeffrey wollte sich abwenden, doch Jared hielt ihn am Arm fest, atmete tief durch.
„Sag mir, wo er ist...bitte.“
„Oh wie süß…du machst dir ja echt Gedanken um deinen Co.- Star??......Hör mir jetzt gut zu, Jared! Lass die Finger vom ihm, verstanden??“, klang es jetzt bedrohlich von Jeffrey. Der Ältere wollte sich wieder abwenden, aber Jared hielt ihn immer noch fest.
„Sag, was du mit Jensen gemacht hast, Arschloch!“, flüsterte Jared ihm entgegen.
„Na, na…Wer wird den jetzt Ausfallend...mhhh...? Aber pass auf…Ich sag es dir. Dein Jenny ist schon weg. Er wollte nicht mit einem Veilchen aufs Fest. Verständlich, wie ich finde. Er wird sicher im Hotel in Done Town auf mich warten...“, Jeffreys Grinsen wurde noch breiter, „Er wird sogar sehr sicher auf mich warten...im Bett…mit weit gespreizten Beinen. Weißt du noch…?...Er mag es hart und das bekommt er auch...“, Jeffrey griff sich in den Schritt und lachte laut auf.
Jared ließ Jeffrey los, als wenn er sich verbrannt hätte und ballte seine Hände zu Fäusten und setzte gerade zu einer schlagkräftigen Antwort an, seine Faust traf den Älteren ins Gesicht.
"Du Scheißkerl!!! Verdammter Feigling!!!", schrie Jared wütend und stürzte sich auf den am Boden liegenden.
Jeffrey war überrascht, dass der Braunhaarige wirklich auf ihn losging. Er konnte gerade noch einen zweiten und dritten Schlag abwehren. "Du kleiner Pisser, was fällt dir ein?!?!?!", schrie er zurück und stieß Jared von sich, ehe er auf die Knie kam.
Jared landete auf seinem Hintern und sprang schnell auf die Beine. "Los!! Komm schon!! Wehr dich, du Arschloch...oder hast du keinem Mumm in deinen alten Knochen.", eine Antwort bekam Jared nicht, weil er wieder einen Treffer in Mitten Jeffreys Gesicht landete und sich anschließend seine schmerzende Hand hielt, "Auuu...ha...Fuck, verdammt."
Jeffrey taumelte aber dennoch, schüttelte den Schmerz ab und knurrte. "Du Grünschnabel!!! Ich werde dir den Arsch aufreißen und dann...Dann werde ich dir Manieren beibringen, wie ich es Jensen beigebracht habe!!! Du bist doch ein Nichts!!! Du kannst nichts, und wirst nie etwas können!!!!!"
Er stürzte sich auf Jared, landete einen Treffer gegen Jareds Seite, sodass dieser zu Boden ging. Er packte ihn an den langen Haaren und zerrte ihn zu sich. "DU...wirst ihn nicht mehr haben...ER gehört MIR...Ich habe ihn gekauft...Er ist mein Eigentum, sprich ich kann alles mit ihm machen, bis ich nicht mehr das Bedürfnis habe, ihn zu benutzen...", zischte er und ließ Jared los, trat gegen seine Brust und sah zu, wie dieser auf den Rücken knallte. Wer war er denn, dass er sich sowas gefallen ließ...?
"Nein! Nein, verdammt! Er liebt mich und er will zu mir......Drecksack!!! Ich gebe ich nicht auf, niemals!", keuchte Jared und hielt sich die Seite, rappelte sich hoch auf die Beine, "Wichser...ich mach dich fertig!!" Blind vor Wut stürzte sich der Große auf Jeffrey.
Jeffrey lachte nur, wich aus und knallte Jared eine, sodass er wieder stolperte und hinfiel. "Liebe? Hahaha, was für eine Liebe?? Er ist doch nur gut zu ficken oder??? ", rief Jeffrey und gerade, als Jared erneut auf ihn los wollte, wurde er von Jim festgehalten.
"Junge!! Jared!!! Beruhig dich!!! Was soll das?!?!",
"Nein!!! Du verdammter Wichser!!! Ich mach dich fertig!!!!!", schrie Jared, "Verflucht Jim!!! Lass mich los!!! Lass mich los!!!!"
"Nein!! Verdammt Jared!!!", der Bärtige hatte alle Mühe den Großen festzuhalten, denn dieser war um einiges stärker.
Durch den ganzen Tumult wurde nun auch Eric angelockt, der sich beeilte und zwischen die Streithähne schritt. "Alle beide!!! Geht auseinander!! Was ist hier los??!?!"
"Frag das mal deinen Hauptdarsteller!", rief Jeffrey, der sich über die Lippe wischte, "Greift mich einfach ohne Grund an!"
Eric starrte wütend zu Jeffrey, doch er konnte nichts tun. "Jeffrey! Hör zu! Verschwinde einfach... Und erstatte keine Anzeige!"
"Hahaha...Warum sollte ich?? Das wäre doch nur schlecht für die Serie oder?? UND das wollen WIR doch nicht oder???", Jeffrey lachte und sah zu Jared, "Tja, Sammy! Das wird ER teuer büßen...und du wirst schuld sein...Du wirst das verantworten müssen, hahaha..."
Jared schluckte...Er starrte auf den anderen, biss sich auf die Lippe und senkte den Kopf.
Jim blickte zwischen die beiden Männer und griff dann Jared fester, zog ihn weg vom Geschehen.
"……Junge...ich glaube, du solltest noch etwas trinken...Das kann doch nicht angehen..."
Jared wurde ein Bier in die Hand gedrückt und er trank es...Er trank mehr als nur eins...Er starrte immer wieder zu Jeffrey, konnte nicht glauben...nicht wahrhaben, WAS der Ältere gesagt hatte... Jensen würde dafür leiden?? Er würde schuld sein?? Nein, das konnte einfach nicht sein.
„...H...Hey, ich muss noch mal schnell mal...zu...zu ähmm...Jack…und mich verabschieden. Ok, Jim?? Wir sehen uns...hab...hab einen schönen Sommer! Man sieht sich…“, er nickte dem alten Schauspieler zum Abschied zu, ehe er versuchte nicht raus zu rennen, sondern ruhig zu gehen, obwohl sein gesamter Körper bebte.
Jim grinste breit zu Jeffrey, der dann zu ihm kam und hob das Glas."Wurdest ja übel angegriffen, was, Jeff???"
"Pfft...Diese Kratzer, hahaha, das ist nichts im Vergleich, was das Vögelchen erleiden wird dafür..."
"Gut zu wissen……und?? Wo ist denn nun dein Bürschchen??? Heute kann ich und will mir auch mein Lohn abholen.", sprach Jim und leckte sich über die Lippen.
"Hahaha...Beavers, du Ratte...da bist du zu spät!! Er ist schon im Hotel...Aber wir können ja so bald wir hier durch, sind los. Ich bring dich zu ihm und dann hol dir deine Belohnung...bist ein fähiger Spitzel. Du hast ihn dir echt verdient......"
~~~*~~~
Vom allem bekam Jared nichts mehr mit. Er wollte so schnell wie möglich weg. Ging durch den riesigen Raum, hörten noch wie Jeffrey laut auflachte, dass er eine Gänsehaut bekam. Ihm war schlecht.
'Scheiße!!! Warum hab ich so lange gewartet?! Shit, warum hab ich nicht früher reagiert...Fuck!!!'
Jared ging zu seinem Trailer. Er hatte keine Lust mehr auf die ganzen Leute….Wer von den Schweinen hier…Wer wusste es…?? Wer wusste noch von Jeffrey und Jensen, außer Eric?
'Diese Scheißkerle......wie konnte er nur…Fuck, fuck, fuck!!! Warum hab ich dir nicht helfen können Jensen? Warum hab ich nicht genau zugesehen?? Warum hab ich es nicht früher mitbekommen??? Shit, shit!! Warum hab ich dir nicht geholfen??', er blickte in dem Himmel und flüstert dem Mond entgegen, „Wo bist du Jenny? Ich halte das keine zwei Monate aus ohne dich...“, Er blickte wieder nach vorne, atmete tief durch, 'Verdammt, nach dieser Pause lass ich dich nicht mehr aus den Augen...', Jared ging in seinem Trailer, 'Schnell packen und weg hier…Nur noch weg.'
Er musste trocken schlucken, als er daran dachte, wie Jensen zu ersten Mal hier vor der Tür gestanden hatte. Wie er erst nicht wollte und dann hatten sie Beide eine so wundervolle Nacht.
Langsam stiegen Tränen der Wut und Verzweiflung in Jareds Augen. Er versuchte sie noch weg zu blinzeln, aber sie drangen unaufhaltsam nach draußen. „Ich bin ein so großer Idiot!! Ich mach es wieder gut…Jenny…versprochen.“, flüsterte er sich selbst zu.
tbc...