AFF Fiction Portal

Beautiful Sin

By: SHIEN
folder German › Harry Potter
Rating: Adult +
Chapters: 22
Views: 6,151
Reviews: 2
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Disclaimer: I do not own the Harry Potter book and movie series, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story.
arrow_back Previous Next arrow_forward

17


Dieser Kapitel widme ich alleine Mikan000, alleine deine süßen Kommentare sind manchmal der Grund wieso ich sofort weiterschreibe.

Ich danke allen Lesern und Reviewern, wünsche mir aber gerne noch mehr Anregungen von euch!

Rückblick:

Harry seufzte leise und ergab sich dieser kleinen Liebkosung sehr schnell, die jedoch schnell wieder gelöst wurde. “Wofür soll er dich hassen? Das wir uns gut verstehen oder das du mich GERADE geküsst hast?”, Harrys schmunzeln war es wert dieses Risiko einzugehen. 

“Ahh ich denke eher dafür das ich deine Lippen so eben gekostet habe, dafür wird er mich nicht nur umbringen sondern vorher foltern...ich kam ihm zuvor...und bereuen tue ich es jedenfalls nicht.”, Regulus lag neben Harry im Bett auf der Seite und mustere ihn sanft. “Ruh dich aus, Harry, auch wenn das hier dein Traum ist brauchst du ein bisschen Ruhe...”, forderte der Black und kuschelte sich selber tiefer in die Kissen. “Aber es ist gut zu wissen was nun geschehen wird, ich muss vorsichtiger sein...und werde dich finden, auch wenn ich davon ausgehe das deine Eltern das Haus extrem gesichert haben. Ich werde schon ein Schlupfloch finden.”, bestättigter er Harry der ihm nur zu hörte. 

“Du hast Recht. Ich werde auf dich warten, vielleicht gelingt es mir die Banne die auf dem Haus etwas zu schwächen und dir ein Schlupfloch zu gewähren. Den selbst Tom kommt nicht hier herein, das wollte er selber so, das Dad den Zauber spricht.”, Harry sah ihn sanft an, war aber genauso müde wie der andere, was man an den kleinen blauen Augen des Malfoy Erben sah. 

“Wer ist dein Dad?”, den immer noch fehlte Regulus dieses eine Puzzleteil, den das Harry ein Malfoy war, war unübersehbar. Sein ganzes Erscheinungsbild strahlte das jedenfalls aus. “Mein Dad? Severus...wusstst du das nicht? Er und Lucius sind schon ewig zusammen, seit der Schule. Das er die Frau geheiratet hat, war sozusagen der Druck meiner Großeltern, aber nun da ich wieder da bin, werden sie endlich heiraten. Ist ja wohl überfällig. Im ganz engem Sinne bin ich eigentlich unehelich, ein Bastard. Aber mir ist das egal, solange sie sich gern haben...”, erklärte Harry und drehte sich auf den Bauch, weil es bequemer war so zu liegen. 

“Severus also...das hätte ich nie vermutet, auch wenn mein Bruder, Sirius, das öfter angedeutet hat, aber eher in der Richtung Severus würde generell mit jedem schlafen...”, erklärte Regulus und seufzte. “Er ist ein Idiot, also Sirius, der selber nie etwas auf die Reihe bekommen hat. Das sieht man ja an Remus. Wusstest du das er ein Teil von Greybacks Rudel ist? Sein Favorit? DAS hat Sirius nie gefallen...”, und doch hat er nie verraten, den wen Dumbledore das jemals mitbekommen würde...Remus Tod wäre besiegelt, aber das musste Harry nicht wissen...

“Schlaf kleiner, wir haben es beide nötig...”, er zog Harry zu sich und ließ ihn sich an sich kuscheln, was der blonde auch sofort tat. Ein seufzen verließ Harrys Lippen, zeigte das er sich sehr wohlfühlt.

“Träum süß...”

arrow_back Previous Next arrow_forward