Red Twilight
folder
German › Anime
Rating:
Adult ++
Chapters:
4
Views:
1,936
Reviews:
2
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Category:
German › Anime
Rating:
Adult ++
Chapters:
4
Views:
1,936
Reviews:
2
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Disclaimer:
I do not own the anime/manga that this fanfiction is written for, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story.
Dance for me...
Konnichi wa!
Habe ein neues Chapter für euch!!
Also ran ans lesen und schreibt mir doch ein Kommi^^
Eure.
Juna
Disclaimer: I don\'t own Naruto in one single way... But I wish^^
Chapter 2 Dance for me...
„Tief Luft holen“
beruhigte sie sich selbst und setzte ihre Maske auf. Damit man sie nicht sofort erkennen konnte. Das Gemurmel hörte auf und der erste Ton ertönte.
„Jetzt“
schupste sie sich selbst durch den Vorhang. Applaus schallte umher als sie ihre ersten Schritte auf dem Podest machte. Rotes und blaues Licht wechselte ab und strahlte auf das Podest. Ihre langen Beine ließen die Männer grölen. Und die ersten Sabberstreifen zu Boden fallen. Ihr Herz pochte hart in ihrer Brust. Doch die zurufe, machten Mut. Auch wenn, das was sie tat, nicht das war, was sie gern tat. Dennoch wirbelte sie, den nun ausgezogenen Ruck herum, bevor dieser Achtlos zu Boden viel. Ihre Show lief gut… sie bewegte sich gut bis sie das Gleichgewicht verlor und längs auf dem Podest lag. Sie murmelte einige Schimpfwörter dahin und rappelte sich auf.
„Dummer Rock“
murmelte sie, weil sie auf diesem Stofffetzen ausgerutscht war. Und nun sah sie ein paar leicht geschockte Gesichter, da sich ihre Maskerade verabschiedet hatte.
„Hehe…“
und verschwand hinter dem Vorhang.
„Das war… das war doch… oder nicht?“
sagte Shikimaru zu Chouji. Aber er war nicht der einzige. Naruto war ebenfalls baff, wie die anderen.
„Das war Ino?“
fragte Naruto und Sasuke nickte matt und versuchte den Umstand warum sie hier waren endlich zu entschlüsseln. Aber kein Ergebnis wollte sich ergeben.
„Wow… ich wusste nicht das sie so was macht“
kam von Lee. Und Neji erahnte nicht, wie der Rest, was noch kommen würde.
„So ein Mist“
fluchte Ino und ballte ihre Hände.
„So ein Mist!“
als sie die Schritte von jemand hörte. Die dumpfen waren von der Security und die hohen, von den Hacken der hohen Schuhe.
„Du bist als nächstes?“
fragte sie.
„Hai“
kam nur knapp aus ihr.
„Hals und Beinbruch“
nuschelte Ino böse. Selbst auf sich zu sauer, um freundlicher zu sein.
„Aregatou“
und die Brünette trat, nach dem Nicken eines Mannes und dem ersten Ton der Musik, auf die Bühne. Doch sie hatte wie Ino keine Maskerade auf, sie stand dazu was sich machte. Und nun ging es los.
Neji blieb der Atem im Halse hängen wie Rock Lee. So kannte sie ihre Tenten nicht. Halbangezogen und sexy Bewegungen wie sexy Blick. So kannten sie sie wahrlich nicht und konnte nichts dazu sagen.
Shino lehnte sich im Stuhl zurück. Shikimaru schüttelte erst den Kopf. Aber genoss wie Naruto den netten Ausblick auf die Kurven, der sonst so jungenhaften Tenten und fragte sich wo sie die Weiblichkeit hergezaubert hatte. Der Sake ronn weiter die Kehlen hinab. Sasuke hatte seine Augen geschlossen und betete, das dass alles endlich ein Ende nehmen würde. Er hörte die Pfiffe und Rufe. Hörte wie sie verlangten das Tenten endlich mehr Stoff fallen ließ, aber wie er vernahm tat sie es nicht. Der große Mut hatte sie wohl verloren und stammelte nun verlegen hinter den Vorhang zurück. Sasuke blinzelte kurz. –So toll sah sie eh nicht aus- und nippte an seinem Sake. –Große Klappe nichts dahinter?- fragte er sich dazu. Immerhin war es die Aufgabe, auf diesem Podest zu tanzen. Sexy zu tanzen. Sexy auszusehen und zu schauen und nach und nach Sachen fallen zulassen, damit die Lüstlinge sich an dem Anblick aufgeilen konnten. Aber –Hey- er würde ja nicht gefragt wie er das hier fand. Doch Naruto fand es sichtlich gut. Die Augen des Blondschopfes hafteten auf den Frauen… und wo genau, wollte Sasuke nicht so recht wissen. Denn an dem schelmischen Grinsen wusste er es eh. –Womit habe ich das verdient- diese Frage stellte er sich die ganze Zeit. Und bekam die nächste Tänzerin nicht mit, die wohl profezionell tanzte und die Menge wieder willig machte Geld hier zu lassen. Er seufzte.
„Warum?“
Naruto drehte seinen Kopf zu dem schwarzhaarigen neben ihm.
„Hast du was gesagt?“
fragte er. Sasuke schloss die Augen wieder.
„Nope…“
und hob die Hand um die Kellnerin herbei zurufen.
Nervös strich sie durch ihr bläuliches Haar. Unruhe machte sich immer mehr in ihr breit. Eine warme Hand legte sich auf ihre Schulter. Erschrocken drehte sie sich um. Grüne Augen strahlten ihr entgegen.
„Ganz ruhig“
meinte Sakura lieb.
„Wir schaffen das schon“
etwas zögerlich nickte sie.
„Kopf hoch…. Wir haben doch genug geprobt, oder?“
nun nickte Hinata etwas schneller.
„Hai…“
„Ich komm gleich nach dir dran“
Hinata zupfte an dem Vorhang und schaute raus. Ein Tänzerin… oder sollte sie besser sagen Stripperin sagen, war so gut wie fertig. Also trennte sie kaum noch etwas vor ihrem Auftritt.
„Dann wollen wir denen doch mal einheizen“
Hinata nickte wieder. Und die so gut wie nackte Frau huschte an ihr vorbei. Sie schluckte hart.
„Bis gleich“
hörte sie nur noch Sakura sagen und schon stand sie auf der Bühne. Vor Schreck viel Naruto der Sake aus der Hand. Sasuke drehte sich der Tänzerin zu und er konnte kurz nur starren und wie Naruto.
„Ab jetzt könnte es interessant werden“
meinte Kakashi nebenher und Tsunade hob eine Augenbraue an.
„Wie meinst du das?“
fragte Tsunade neugierig.
„Die Favouriten sind wohl nicht wirklich der Aufgabe gerecht geworden…“
„Und?“
„Nun… nun kommen nur noch die beiden denen gedacht wurde, das sie vorzeitig das Handtuch werfen…“
und schlurfte seelenruhig den Sake weiter.
Der Bass betäubte die Ohren der Zuschauer. Der Anblick zog die Schauer mit. Ihr kurzes Haar schwenkte sich mit ihren Bewegungen. Ihre Augen suchten Blickkontakt bei den Männern. Sie stolzierte auf den hohen Schuhen hin und her. Die Sachen vielen langsam zu Boden und die Rufe und Pfiffe ließ sie mehr ihre Schüchternheit verlieren. Sie drehte sich hier und da bis die Musik stoppte und sie ihren Arm vor ihre Brust hielt ein kleiner Tanga das wichtigste noch verdeckte und sie sich dankend verbeugte und von der Bühne verschwand.
Stille herrschte unter den Leaf Ninjas. Keiner sagte ein Wort. Sie hatten einfach nur gestarrt und glaubten ihren Augen nicht. Selbst Tsunade stellte erstaunt den Sake ab und Kakashi nickte nur. Als hätte er es nicht vorher gewusst. Es war doch ihre Idee, aber Kakashi wusste wohl eher auf was es hinaus laufen würde als sie.
Ein Bademantel würde ihr über die Schultern gelegt. Sie nahm die Enden und hielt in zu, damit man nicht mehr so viel von ihrer Nacktheit sehen konnte.
„Ich hab’s geschafft“
kam langsam aus der Hyuuga.
„Hai“
strahlten ihre grünen Augen entgegen.
„Du hast es geschafft“
und Hinata nickte noch mal mit einem lächeln. Selbst kaum glaubend, dass sie das gerade getan hatte, sie hatte es wirklich geschafft.
„Bis gleich“
meinte Sakura und zupfte an dem samtigen Vorhang.
„Viel Glück“
„Aregatou“
lächelte Sakura noch mal, holte tief Luft und verschwand mit einem großen Knall auf die Bühne.
Nun stand sie hier mitten auf dem Podest und alle Augen waren auf sie gerichtet. Doch sie konnte und wollte nicht sehen ob es zufriedene, oder erstaunte Blicke waren. Sie würde jetzt ihre Show abliefern, die es in sich hatte. Sie hatte nicht umsonst die ganze Zeit so hart geübt.
Die Musik spielte langsam wieder an. Langsam zum erstaunen der Zuschauer. Doch ihre Bewegungen entschädigten wohl, für die langsame Phase des Liedes.
Kakashi nickte wieder bestätigend als Sasuke vor Schreck fast den Sake fallen ließ und er den Anschein machte nicht wieder Luft zu holen. Er fragte sich nur, ob der Junge sich rechtzeitig wieder erinnern würde, dass man Sauerstoff zum Leben brauchte. Denn seine schwarzen Augen hafteten auf Sakura. Sie folgten jeder Bewegung und er war… fasziniert von dem was sie machte. Er, ein Uchiha war von ihr fanszieniert und wusste auch das andere sie ebenfalls anstarrten und ein ungewohnter Groll, gegen alle in diesem Raum anwesenden rollte in ihm hoch.
Ihre Hand strich über ihren Bauch hoch über ihre Brust. Dabei schaute sie jemanden an und drehte sich dann um. Ihre Hände griffen um die Eisenstange. Mit einem kleine hobs hing sie an der Stange. Drehte sich an ihr und hielt sich nur mit den Beinen fest und bewegte ihre Arme. Langsam ließ sie sich hinab gleiten. Auf allen vieren krabbelte sie mit tiefen Einblick in ihr Dikolltee zum Rand zu. Elegant drehte sie sich und saß auf ihren Po. Sie streckte die Beine kurz aus und drückte die Brust vor, bevor sie Aufstand. Langsam und gezielt ging zu nun durch die Reihen. Nahm die Hand eines Besuchers und ließ sie an sich entlang gleiten, so nah und dennoch berührte er sie nicht. Die Augen des Mannes windeten sich und ließ sich, als sie ihn losließ, schwach zurück fallen. Ihre Arme waren oben und tanzte kurz vor einem anderen Besucher. Ihr Po bewegte sich rhytmisch und der Mann konnte sich kaum halten. Sakura drehte sich um, bewegte ihre Finger verspielt und ließ dann einen Handkuss ihm zufliegen. Der Tisch grölte und feuerten die junge Frau an. Sie linste kurz hinter sich und wie der Securitymann versprochen hatte stand nun ein Stuhl auf dem Podest. Und sie hatte einen Plan. Sicher würde er gut ankommen. Und sicher würde ihr Opfer jemand sein, den sie kennen würde. Und sicher würde sie ihm damit zeigen, dass sie eine Frau war. Kein Mädchen mehr was nicht beachtete werden sollte, seine Genen und Hormone musste aufmerksam auf sie werden.
Langsam stolzierte zu um die Tische der bekannten Ninjas. Ihr erster Halt war Lee, sie spielte ihre Rolle gut und Lee viel fast auf seinem Stuhl. Neji bekam rote Wangen. Am nächsten Tisch stahl sie einen Chip aus seiner Tüte, biss die hälfte an und fütterte ihn mit dem Rest. Chouji war so hin und weg, dass er das Kauen vergas. Ihre Hand berührte Shikas. Sie hob seine Hand und ließ sie so nah, das er sie fast berührte, an ihrer Brust entlanglaufen. Und zu ihrer Freude schnappte der junge Mann nach Luft. Eigentlich wollte sie auch zu Shino und Kiba, aber dieses ließ sie aus und lief nun auf Naruto und Sasuke zu, die sie regelrecht durchbohrten.
Ihre Hände legten sich auf die Knie von Naruto und sie sah wie hart er schlucken musste. Sie kam langsam immer näher, dass er ihren Atem im Gesicht spürte. Sie schaute ihm tief in die Augen, leckte sich ihre Lippen das er es sehen konnte. Naruto Kloß im Hals wurde immer dicker, doch wie aus dem nichts ließ sie von ihm ab. Sie drehte sich elegant und Sasuke konnte nicht anders, als ihr tief in die Augen zu schauen. Ihre Hand griff nach seiner und zog an ihr.
„Komm“
meinte sie und Sasuke verstand nicht.
„Teil meiner Show“
murmelte sie und Sasuke nickte kurz und ließ sich hinter her ziehen. Etwas irritiert ließ er sich von ihr auf den Stuhl setzten. Die Musik änderte sich nun. Es war viel schneller als zuvor und so schnell hatten sich Sakuras Bewegungen geändert. Sie ließ sich um die Stange schwingen und stand vor Sasuke, der sie perplex anschaute.
Kakashi lehnte sich entspannt zurück und genoss das Schauspiel vor seinen Augen.
Ihre Hände striffen über seine Oberkörper, und er wusste, dass es sich anders anfühlte. Sie setzte sich auf seinen Schoss und ihre Brust auf seiner Augenhöhe dadurch dass sie nicht still saß, sondern mit den Armen herum wedelte. Sie ließ seine Hände an ihren Reißverschluss gehen und forderte ihn auf ihn aufzumachen. Und nur langsam tat er es. Sie stand da mit einem lächeln und bewegte sich die ganze Zeit hin und her. Und der Rock viel zu Boden. Mit einem Satz sie sie wieder auf seinen Schoss. Ließ sich von ihm festhalten und ließ sich nach hinten fallen. Elegant wie eine Schlange windete sie sich hin und her. Schweiß stand mittlerweile auf seiner Stirn. Sein Shirt war feucht und er wollte solche Gedanken aus seinem Kopf schnell verbannen. Aber umso mehr Sakura hier vor seinen Augen auszog umso schwerer wurde es an seinen –Ich-bin-ganz-cool- zu appelieren. Seine Fantasien hatten ihn ein wenig eingefangen und bemerkte erst spät wie sie sein Shirt hochgekrempelt hatte und ihre nackte Haut an seiner rieb. Langsam stand sie wieder auf und griff nach der Stange nicht weit von ihr. Elegant schwang sie sich wieder um die Stange. Als würde es ihr Element. Sicher stand sie wieder auf ihre Füßen. Und ihre Hände griffen nach dem dunklen Shirt. Sie zog es immer höher und es war ungewohnt zu sehen, dass sich Sasuke nicht wehrte. Er ließ es mit sich geschehen und sah zu wie sein schwarzes Shirt in Zeitlupe zu Boden fiel. Er blinkte kurz. Das Korsett war gefallen und nur noch ein kleiner BH und der Tanga waren die letzten Sachen die sie anhatte. Ihre Hand griff an sein Kinn. Zog sein Gesicht näher, während ihre Haut an seiner war. Feuchtwarm. Er spürte ihren Atem auf seiner schwitzigen Haut. Wie ihre Lippen kurz vor seinen waren und er mehr, als seine Selbstkontrolle nun brauchte. Doch nichts passierte. Sie ließ ihn los und wie ein schwacher Mann lehnte er zurück. Er zog Luft in seine Lungen und es kam ihm so vor, als ob das war sehr schwieriges war. Als ob ihn, das mehr Kraft raubte, wie je zuvor. Sie zog ihn wieder auf die Füße. Stand vor ihm. Er schnappte nach Luft. Hatte er eben vergessen Luft zu holen, nachdem er ausgeatmet hatte? Er wusste es nicht.
„Mach ihn auf“
meinte sie leise und sie konnte es in seinen Augen lesen, wie er sich weigerte.
„Mach schon“
funkelte sie ihn an. Also griff er hinter ihren Rücken und zog die Schnüre des BHs. Ihre Hand schnellte nach oben. Er sah, wie das kleine Stück Stoff fiel. Wie sie nach ihren kleinen Zylinderhut auf den Kopf griff. Sich umdrehte und ihre Brust damit verdeckte. Die Menge war außer sich. Pfiffe, Rufe hallten durch den Laden. Männer standen auf. Schwitzig und aufgegeilt. Tosend war die Meute hier drin und alles wegen diesem rosa haarigen Mädchen mit einer wilden Lockenmähne. Und nur noch eine Zylinder schützend vor sich haltend. Einen kleine Tanga und High-Heels. Sasuke Atmen war nun ein wenig rasch. Er konnte es sehen, wie der Stoff fiel. Er konnte es sehen. Die nackte Haut die darunter verborgen war. Er konnte aber auch sehen, dass die anderen es nicht sehen konnten. Nur in seiner Lage… nur hier konnte er die nackte Haut sehen.
Sakura verbeugte sich. Und ließ Sasuke applaudieren, der ihr die Show ermöglichte. Sie geleitete ihn von Podest und verschwand selbst hinter dem samtigen Vorhang. Wo mit erstaunten Gesichtern drei junge Frauen auf sie warteten.
„Ich dachte Hinatas Show wäre toll gewesen, aber das war… WOW“
kam aus Tenten, die sich in ihrer eigenen Show nicht überwinden konnte und Ino die auf ihren Sachen ausgerutscht waren.
„… Aregatou“
sagte Sakura und verschwand in dem kleinen Zimmer, wo all ihre Sachen waren.
Sasuke schien ein wenig abwesend und hielt sein schwarzes Shirt in der Hand. Er hatte keine Anstalten gemacht, es wieder anzuziehen. Vielleicht lag es daran, das er momentan in seinem Kopf weiter weg war und erst Naruto ihn ein wenig zurückholte.
„… wow“
kam aus Naruto und Sasuke schaute Naruto an.
„Das war wow…“
Sasuke wusste nicht ob er nicken sollte und den Kopf einfach schütteln sollte.
Wenn er nickten würde, würde er zugeben das er Sakura eben faszinierent fand und ihm glatt den Atmen raubte. Das er mehr von ihr gesehen hat, als wohl sonst einer. Dann müsse er zugeben, dass sein Herz bis zum Hals schlug. Ihm das alles Schweiß auf die Stirn trieb und innerlich heiß werden ließ. Das er nicht wusste, seine Hände bei sich zu behalten oder etwas anderes unter Kontrolle zu halten. Dann musste er zugeben, das in ihm ein verlangen brannte was er nicht stillen wollte und heute laut schrie, wie noch nie. Das er ein Herz hatte, was tatsächlich schlug und er es vehement abwehrte, es so schlagen zu lassen… für jemanden…
Also sagte er nichts und nahm einfach den Sake und schüttete ihn regelrecht in sich hinein.
Kakashi lag ein grinsen auf dem Lippen. Tsunade brauchte erstmal Nachschub und bestellte Sake nach. Sie hatte ja noch ein paar Minuten Zeit bevor sie sich treffen würden.
Habe ein neues Chapter für euch!!
Also ran ans lesen und schreibt mir doch ein Kommi^^
Eure.
Juna
Disclaimer: I don\'t own Naruto in one single way... But I wish^^
Chapter 2 Dance for me...
„Tief Luft holen“
beruhigte sie sich selbst und setzte ihre Maske auf. Damit man sie nicht sofort erkennen konnte. Das Gemurmel hörte auf und der erste Ton ertönte.
„Jetzt“
schupste sie sich selbst durch den Vorhang. Applaus schallte umher als sie ihre ersten Schritte auf dem Podest machte. Rotes und blaues Licht wechselte ab und strahlte auf das Podest. Ihre langen Beine ließen die Männer grölen. Und die ersten Sabberstreifen zu Boden fallen. Ihr Herz pochte hart in ihrer Brust. Doch die zurufe, machten Mut. Auch wenn, das was sie tat, nicht das war, was sie gern tat. Dennoch wirbelte sie, den nun ausgezogenen Ruck herum, bevor dieser Achtlos zu Boden viel. Ihre Show lief gut… sie bewegte sich gut bis sie das Gleichgewicht verlor und längs auf dem Podest lag. Sie murmelte einige Schimpfwörter dahin und rappelte sich auf.
„Dummer Rock“
murmelte sie, weil sie auf diesem Stofffetzen ausgerutscht war. Und nun sah sie ein paar leicht geschockte Gesichter, da sich ihre Maskerade verabschiedet hatte.
„Hehe…“
und verschwand hinter dem Vorhang.
„Das war… das war doch… oder nicht?“
sagte Shikimaru zu Chouji. Aber er war nicht der einzige. Naruto war ebenfalls baff, wie die anderen.
„Das war Ino?“
fragte Naruto und Sasuke nickte matt und versuchte den Umstand warum sie hier waren endlich zu entschlüsseln. Aber kein Ergebnis wollte sich ergeben.
„Wow… ich wusste nicht das sie so was macht“
kam von Lee. Und Neji erahnte nicht, wie der Rest, was noch kommen würde.
„So ein Mist“
fluchte Ino und ballte ihre Hände.
„So ein Mist!“
als sie die Schritte von jemand hörte. Die dumpfen waren von der Security und die hohen, von den Hacken der hohen Schuhe.
„Du bist als nächstes?“
fragte sie.
„Hai“
kam nur knapp aus ihr.
„Hals und Beinbruch“
nuschelte Ino böse. Selbst auf sich zu sauer, um freundlicher zu sein.
„Aregatou“
und die Brünette trat, nach dem Nicken eines Mannes und dem ersten Ton der Musik, auf die Bühne. Doch sie hatte wie Ino keine Maskerade auf, sie stand dazu was sich machte. Und nun ging es los.
Neji blieb der Atem im Halse hängen wie Rock Lee. So kannte sie ihre Tenten nicht. Halbangezogen und sexy Bewegungen wie sexy Blick. So kannten sie sie wahrlich nicht und konnte nichts dazu sagen.
Shino lehnte sich im Stuhl zurück. Shikimaru schüttelte erst den Kopf. Aber genoss wie Naruto den netten Ausblick auf die Kurven, der sonst so jungenhaften Tenten und fragte sich wo sie die Weiblichkeit hergezaubert hatte. Der Sake ronn weiter die Kehlen hinab. Sasuke hatte seine Augen geschlossen und betete, das dass alles endlich ein Ende nehmen würde. Er hörte die Pfiffe und Rufe. Hörte wie sie verlangten das Tenten endlich mehr Stoff fallen ließ, aber wie er vernahm tat sie es nicht. Der große Mut hatte sie wohl verloren und stammelte nun verlegen hinter den Vorhang zurück. Sasuke blinzelte kurz. –So toll sah sie eh nicht aus- und nippte an seinem Sake. –Große Klappe nichts dahinter?- fragte er sich dazu. Immerhin war es die Aufgabe, auf diesem Podest zu tanzen. Sexy zu tanzen. Sexy auszusehen und zu schauen und nach und nach Sachen fallen zulassen, damit die Lüstlinge sich an dem Anblick aufgeilen konnten. Aber –Hey- er würde ja nicht gefragt wie er das hier fand. Doch Naruto fand es sichtlich gut. Die Augen des Blondschopfes hafteten auf den Frauen… und wo genau, wollte Sasuke nicht so recht wissen. Denn an dem schelmischen Grinsen wusste er es eh. –Womit habe ich das verdient- diese Frage stellte er sich die ganze Zeit. Und bekam die nächste Tänzerin nicht mit, die wohl profezionell tanzte und die Menge wieder willig machte Geld hier zu lassen. Er seufzte.
„Warum?“
Naruto drehte seinen Kopf zu dem schwarzhaarigen neben ihm.
„Hast du was gesagt?“
fragte er. Sasuke schloss die Augen wieder.
„Nope…“
und hob die Hand um die Kellnerin herbei zurufen.
Nervös strich sie durch ihr bläuliches Haar. Unruhe machte sich immer mehr in ihr breit. Eine warme Hand legte sich auf ihre Schulter. Erschrocken drehte sie sich um. Grüne Augen strahlten ihr entgegen.
„Ganz ruhig“
meinte Sakura lieb.
„Wir schaffen das schon“
etwas zögerlich nickte sie.
„Kopf hoch…. Wir haben doch genug geprobt, oder?“
nun nickte Hinata etwas schneller.
„Hai…“
„Ich komm gleich nach dir dran“
Hinata zupfte an dem Vorhang und schaute raus. Ein Tänzerin… oder sollte sie besser sagen Stripperin sagen, war so gut wie fertig. Also trennte sie kaum noch etwas vor ihrem Auftritt.
„Dann wollen wir denen doch mal einheizen“
Hinata nickte wieder. Und die so gut wie nackte Frau huschte an ihr vorbei. Sie schluckte hart.
„Bis gleich“
hörte sie nur noch Sakura sagen und schon stand sie auf der Bühne. Vor Schreck viel Naruto der Sake aus der Hand. Sasuke drehte sich der Tänzerin zu und er konnte kurz nur starren und wie Naruto.
„Ab jetzt könnte es interessant werden“
meinte Kakashi nebenher und Tsunade hob eine Augenbraue an.
„Wie meinst du das?“
fragte Tsunade neugierig.
„Die Favouriten sind wohl nicht wirklich der Aufgabe gerecht geworden…“
„Und?“
„Nun… nun kommen nur noch die beiden denen gedacht wurde, das sie vorzeitig das Handtuch werfen…“
und schlurfte seelenruhig den Sake weiter.
Der Bass betäubte die Ohren der Zuschauer. Der Anblick zog die Schauer mit. Ihr kurzes Haar schwenkte sich mit ihren Bewegungen. Ihre Augen suchten Blickkontakt bei den Männern. Sie stolzierte auf den hohen Schuhen hin und her. Die Sachen vielen langsam zu Boden und die Rufe und Pfiffe ließ sie mehr ihre Schüchternheit verlieren. Sie drehte sich hier und da bis die Musik stoppte und sie ihren Arm vor ihre Brust hielt ein kleiner Tanga das wichtigste noch verdeckte und sie sich dankend verbeugte und von der Bühne verschwand.
Stille herrschte unter den Leaf Ninjas. Keiner sagte ein Wort. Sie hatten einfach nur gestarrt und glaubten ihren Augen nicht. Selbst Tsunade stellte erstaunt den Sake ab und Kakashi nickte nur. Als hätte er es nicht vorher gewusst. Es war doch ihre Idee, aber Kakashi wusste wohl eher auf was es hinaus laufen würde als sie.
Ein Bademantel würde ihr über die Schultern gelegt. Sie nahm die Enden und hielt in zu, damit man nicht mehr so viel von ihrer Nacktheit sehen konnte.
„Ich hab’s geschafft“
kam langsam aus der Hyuuga.
„Hai“
strahlten ihre grünen Augen entgegen.
„Du hast es geschafft“
und Hinata nickte noch mal mit einem lächeln. Selbst kaum glaubend, dass sie das gerade getan hatte, sie hatte es wirklich geschafft.
„Bis gleich“
meinte Sakura und zupfte an dem samtigen Vorhang.
„Viel Glück“
„Aregatou“
lächelte Sakura noch mal, holte tief Luft und verschwand mit einem großen Knall auf die Bühne.
Nun stand sie hier mitten auf dem Podest und alle Augen waren auf sie gerichtet. Doch sie konnte und wollte nicht sehen ob es zufriedene, oder erstaunte Blicke waren. Sie würde jetzt ihre Show abliefern, die es in sich hatte. Sie hatte nicht umsonst die ganze Zeit so hart geübt.
Die Musik spielte langsam wieder an. Langsam zum erstaunen der Zuschauer. Doch ihre Bewegungen entschädigten wohl, für die langsame Phase des Liedes.
Kakashi nickte wieder bestätigend als Sasuke vor Schreck fast den Sake fallen ließ und er den Anschein machte nicht wieder Luft zu holen. Er fragte sich nur, ob der Junge sich rechtzeitig wieder erinnern würde, dass man Sauerstoff zum Leben brauchte. Denn seine schwarzen Augen hafteten auf Sakura. Sie folgten jeder Bewegung und er war… fasziniert von dem was sie machte. Er, ein Uchiha war von ihr fanszieniert und wusste auch das andere sie ebenfalls anstarrten und ein ungewohnter Groll, gegen alle in diesem Raum anwesenden rollte in ihm hoch.
Ihre Hand strich über ihren Bauch hoch über ihre Brust. Dabei schaute sie jemanden an und drehte sich dann um. Ihre Hände griffen um die Eisenstange. Mit einem kleine hobs hing sie an der Stange. Drehte sich an ihr und hielt sich nur mit den Beinen fest und bewegte ihre Arme. Langsam ließ sie sich hinab gleiten. Auf allen vieren krabbelte sie mit tiefen Einblick in ihr Dikolltee zum Rand zu. Elegant drehte sie sich und saß auf ihren Po. Sie streckte die Beine kurz aus und drückte die Brust vor, bevor sie Aufstand. Langsam und gezielt ging zu nun durch die Reihen. Nahm die Hand eines Besuchers und ließ sie an sich entlang gleiten, so nah und dennoch berührte er sie nicht. Die Augen des Mannes windeten sich und ließ sich, als sie ihn losließ, schwach zurück fallen. Ihre Arme waren oben und tanzte kurz vor einem anderen Besucher. Ihr Po bewegte sich rhytmisch und der Mann konnte sich kaum halten. Sakura drehte sich um, bewegte ihre Finger verspielt und ließ dann einen Handkuss ihm zufliegen. Der Tisch grölte und feuerten die junge Frau an. Sie linste kurz hinter sich und wie der Securitymann versprochen hatte stand nun ein Stuhl auf dem Podest. Und sie hatte einen Plan. Sicher würde er gut ankommen. Und sicher würde ihr Opfer jemand sein, den sie kennen würde. Und sicher würde sie ihm damit zeigen, dass sie eine Frau war. Kein Mädchen mehr was nicht beachtete werden sollte, seine Genen und Hormone musste aufmerksam auf sie werden.
Langsam stolzierte zu um die Tische der bekannten Ninjas. Ihr erster Halt war Lee, sie spielte ihre Rolle gut und Lee viel fast auf seinem Stuhl. Neji bekam rote Wangen. Am nächsten Tisch stahl sie einen Chip aus seiner Tüte, biss die hälfte an und fütterte ihn mit dem Rest. Chouji war so hin und weg, dass er das Kauen vergas. Ihre Hand berührte Shikas. Sie hob seine Hand und ließ sie so nah, das er sie fast berührte, an ihrer Brust entlanglaufen. Und zu ihrer Freude schnappte der junge Mann nach Luft. Eigentlich wollte sie auch zu Shino und Kiba, aber dieses ließ sie aus und lief nun auf Naruto und Sasuke zu, die sie regelrecht durchbohrten.
Ihre Hände legten sich auf die Knie von Naruto und sie sah wie hart er schlucken musste. Sie kam langsam immer näher, dass er ihren Atem im Gesicht spürte. Sie schaute ihm tief in die Augen, leckte sich ihre Lippen das er es sehen konnte. Naruto Kloß im Hals wurde immer dicker, doch wie aus dem nichts ließ sie von ihm ab. Sie drehte sich elegant und Sasuke konnte nicht anders, als ihr tief in die Augen zu schauen. Ihre Hand griff nach seiner und zog an ihr.
„Komm“
meinte sie und Sasuke verstand nicht.
„Teil meiner Show“
murmelte sie und Sasuke nickte kurz und ließ sich hinter her ziehen. Etwas irritiert ließ er sich von ihr auf den Stuhl setzten. Die Musik änderte sich nun. Es war viel schneller als zuvor und so schnell hatten sich Sakuras Bewegungen geändert. Sie ließ sich um die Stange schwingen und stand vor Sasuke, der sie perplex anschaute.
Kakashi lehnte sich entspannt zurück und genoss das Schauspiel vor seinen Augen.
Ihre Hände striffen über seine Oberkörper, und er wusste, dass es sich anders anfühlte. Sie setzte sich auf seinen Schoss und ihre Brust auf seiner Augenhöhe dadurch dass sie nicht still saß, sondern mit den Armen herum wedelte. Sie ließ seine Hände an ihren Reißverschluss gehen und forderte ihn auf ihn aufzumachen. Und nur langsam tat er es. Sie stand da mit einem lächeln und bewegte sich die ganze Zeit hin und her. Und der Rock viel zu Boden. Mit einem Satz sie sie wieder auf seinen Schoss. Ließ sich von ihm festhalten und ließ sich nach hinten fallen. Elegant wie eine Schlange windete sie sich hin und her. Schweiß stand mittlerweile auf seiner Stirn. Sein Shirt war feucht und er wollte solche Gedanken aus seinem Kopf schnell verbannen. Aber umso mehr Sakura hier vor seinen Augen auszog umso schwerer wurde es an seinen –Ich-bin-ganz-cool- zu appelieren. Seine Fantasien hatten ihn ein wenig eingefangen und bemerkte erst spät wie sie sein Shirt hochgekrempelt hatte und ihre nackte Haut an seiner rieb. Langsam stand sie wieder auf und griff nach der Stange nicht weit von ihr. Elegant schwang sie sich wieder um die Stange. Als würde es ihr Element. Sicher stand sie wieder auf ihre Füßen. Und ihre Hände griffen nach dem dunklen Shirt. Sie zog es immer höher und es war ungewohnt zu sehen, dass sich Sasuke nicht wehrte. Er ließ es mit sich geschehen und sah zu wie sein schwarzes Shirt in Zeitlupe zu Boden fiel. Er blinkte kurz. Das Korsett war gefallen und nur noch ein kleiner BH und der Tanga waren die letzten Sachen die sie anhatte. Ihre Hand griff an sein Kinn. Zog sein Gesicht näher, während ihre Haut an seiner war. Feuchtwarm. Er spürte ihren Atem auf seiner schwitzigen Haut. Wie ihre Lippen kurz vor seinen waren und er mehr, als seine Selbstkontrolle nun brauchte. Doch nichts passierte. Sie ließ ihn los und wie ein schwacher Mann lehnte er zurück. Er zog Luft in seine Lungen und es kam ihm so vor, als ob das war sehr schwieriges war. Als ob ihn, das mehr Kraft raubte, wie je zuvor. Sie zog ihn wieder auf die Füße. Stand vor ihm. Er schnappte nach Luft. Hatte er eben vergessen Luft zu holen, nachdem er ausgeatmet hatte? Er wusste es nicht.
„Mach ihn auf“
meinte sie leise und sie konnte es in seinen Augen lesen, wie er sich weigerte.
„Mach schon“
funkelte sie ihn an. Also griff er hinter ihren Rücken und zog die Schnüre des BHs. Ihre Hand schnellte nach oben. Er sah, wie das kleine Stück Stoff fiel. Wie sie nach ihren kleinen Zylinderhut auf den Kopf griff. Sich umdrehte und ihre Brust damit verdeckte. Die Menge war außer sich. Pfiffe, Rufe hallten durch den Laden. Männer standen auf. Schwitzig und aufgegeilt. Tosend war die Meute hier drin und alles wegen diesem rosa haarigen Mädchen mit einer wilden Lockenmähne. Und nur noch eine Zylinder schützend vor sich haltend. Einen kleine Tanga und High-Heels. Sasuke Atmen war nun ein wenig rasch. Er konnte es sehen, wie der Stoff fiel. Er konnte es sehen. Die nackte Haut die darunter verborgen war. Er konnte aber auch sehen, dass die anderen es nicht sehen konnten. Nur in seiner Lage… nur hier konnte er die nackte Haut sehen.
Sakura verbeugte sich. Und ließ Sasuke applaudieren, der ihr die Show ermöglichte. Sie geleitete ihn von Podest und verschwand selbst hinter dem samtigen Vorhang. Wo mit erstaunten Gesichtern drei junge Frauen auf sie warteten.
„Ich dachte Hinatas Show wäre toll gewesen, aber das war… WOW“
kam aus Tenten, die sich in ihrer eigenen Show nicht überwinden konnte und Ino die auf ihren Sachen ausgerutscht waren.
„… Aregatou“
sagte Sakura und verschwand in dem kleinen Zimmer, wo all ihre Sachen waren.
Sasuke schien ein wenig abwesend und hielt sein schwarzes Shirt in der Hand. Er hatte keine Anstalten gemacht, es wieder anzuziehen. Vielleicht lag es daran, das er momentan in seinem Kopf weiter weg war und erst Naruto ihn ein wenig zurückholte.
„… wow“
kam aus Naruto und Sasuke schaute Naruto an.
„Das war wow…“
Sasuke wusste nicht ob er nicken sollte und den Kopf einfach schütteln sollte.
Wenn er nickten würde, würde er zugeben das er Sakura eben faszinierent fand und ihm glatt den Atmen raubte. Das er mehr von ihr gesehen hat, als wohl sonst einer. Dann müsse er zugeben, dass sein Herz bis zum Hals schlug. Ihm das alles Schweiß auf die Stirn trieb und innerlich heiß werden ließ. Das er nicht wusste, seine Hände bei sich zu behalten oder etwas anderes unter Kontrolle zu halten. Dann musste er zugeben, das in ihm ein verlangen brannte was er nicht stillen wollte und heute laut schrie, wie noch nie. Das er ein Herz hatte, was tatsächlich schlug und er es vehement abwehrte, es so schlagen zu lassen… für jemanden…
Also sagte er nichts und nahm einfach den Sake und schüttete ihn regelrecht in sich hinein.
Kakashi lag ein grinsen auf dem Lippen. Tsunade brauchte erstmal Nachschub und bestellte Sake nach. Sie hatte ja noch ein paar Minuten Zeit bevor sie sich treffen würden.