AFF Fiction Portal

Forgotten Sins (Supernatural)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 36
Views: 1,456
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
arrow_back Previous Next arrow_forward

24

24.

Sam verschwand in seinem Zimmer und lies sich auf Bett fallen. Kurze Zeit später rief er Bobby an und berichtet von der Vernichtung des Geistes. Anschließend versuchte er zur Ruhe zu kommen. Er rollte sich hin und her. Sam überlegte ob er noch mal mit Dean über die ganze Sache reden sollte. Wollte er seinen großen Bruder wirklich noch damit belasten. was in ihm vorgeht. Wenn Jona doch bloß aufhören wurde dann währe alles nur halb so wild.

Auch Dean kam nicht zur Ruhe...ER wälzte sich hin und her und stand dann schließlich auf...ER schritt zu Sam und klopfte. "Sam??"

"Ja komm rein"

Während dessen wurde Jona wach. er brauchte irgendwas was Dean hatte bestimmt die Jonits vernichtet also da braucht er nicht mehr nach zu suchen. Zu Ethan würde er sich auch so schnell nicht mehr trauen. das Pillenzeug was sie auf dem Schulhof verkaufen war doch nur Kinderkram. "Oh man was soll ich bloß machen." sprach er leise zu sich selber. Jona stand auf und ging leise ans Fenster. "Verdammt wenn könnte ich anrufen wer stand Ethan nicht so nahe und könnte mir was besorgen.", sprach er immer noch mit sich selbst.

Dean betrat langsam das Zimmer von seinem Bruder und setze sich aufs Bett und drückte seine Ellenbogen in die Schenkel und verdeckte mit seinen Händen sein Gesicht. Sam rollt sich auf die Seite und drückte sich ganz eng an Deans Rücken und rollte sich halb um seinen Bruder. "Los rede schon." wisperte Sam seinem Bruder zu. und strich mit seiner Hand den Rücken auf und ab.

"Sam...", Dean seufzte, "Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...Ich werde echt nicht fertig, mit diesem Jungen...Er macht mich fertig..." Dean schloss die Augen, "Gott...am liebsten würde ich ihm dieses verdammte Zeug geben..."

Jona schlich ins Badezimmer und sah sich um „Die brauchen doch Schmerzmittel bei dem Job den die machen. Irgendwo muss doch was sein.“, Er durchsuchte alle Schränke und Taschen fand aber nicht gefrustet machte er sich auf den Weg zurück und hörte die Stimmen der Beiden aus Sams Zimmer. Leise schritt er an die Tür und versuchte was auf zuschnappen.

"Ich weiß ich weiß auch gerade nicht wie ich dir helfen kann ich hab nicht so viel Erfahrung mit kleinen Jungs wie du.....", grinste Sam, dann wurde er wieder ernst "Und auf Dads Methoden solltest du nicht zurück greifen. Versprich mir das Dean.", Sam rollte sich noch enge um seinen Bruder und legte einen Hand auf Dean's Oberschenkel.

"Bist du irre??! Ich will auf keinen Fall, wie Dad werden...Scheiße auch...warum konnte ich damals nicht aufpassen...Klar, Ashley war...sie war toll und gutaussehend und ich...Gott...ich hab ihr nie gesagt, wie alt ich bin...scheiße Sam...ich mein...15??? Würde Dad noch leben, der würde mir den Arsch aufreißen! Aber ich war so fasziniert...Nie hätte ich gedacht, dass ein Kind dabei rauskommt.", Dean biss sich auf die Lippen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

"Mhhh..... 14 oder.... sorry es ist für mich immer noch schwer nach zu vollziehen das du schon soo früh... ähmm.... ich hab mich halt viel zu früh in dich verknallt........ Oh man was hätte ich dafür gegeben dich damals einfach zu küssen. so mit 17..... sorry Dean.“ Sam schloss seine Augen und drückte sein Gesicht ins Deans Seite.

Dean stöhnte leise auf. "Sam...Du kannst doch nicht gerade in dem Moment, wo ich dir hier was erzähle an Sex denken!"

"Ich denk nicht an SEX.... sorry mir ist das peinlich was ich dir hier so offenbare.". nuschelte Sam in Deans Leiste.

"DAS ist zwar schön, das du dich mir hier offenbarst, aber trotzdem...hahaha Sam!!!", lachte Dean leise, "Ich erzähl dir hier grad wie ich es mit ner 20jährigen getan hab...."

Sam löste sich und stütze sich auf seinen Arm und sah seine Bruder von unten an. "20 war sie.... und du 14.... oh man.... wie bist du aus dem Zimmer gekommen. ich meine Dad hatte dich nie..... erzählst du mir die Geschichte.". fragte Sam und rollte sich wieder um seinen Bruder.

"Naja...Das war so...hahaha ich hatte sie im Supermarkt getroffen...Wir haben uns auf Anhieb verstanden...Sie erzählte mir dies und dass...Gott...Kennst du noch Lisa???"

"Mhhh ja Lisa die Mom von Ben klar was hat die damit zu tun... oh.... sag jetzt.... nicht", stutzte Sam

"Nein!! Gott...Aber so ähnlich kannst du dir Ashley vorstellen...Sie war einfach...süß...", Dean stützte sich nach hinten weg mit den Ellenbogen, "auch schwarze Haare, blaue Augen...Einfach göttlich und nicht leicht rumzukriegen, wie die meisten....musste mir schon was einfallen lassen...Aber dann schlussendlich...Hm...Ist es einfach passiert...Wir waren damals mehrere Wochen in Boston und in der zweiten hatte ich sie getroffen...Ich hab ihr was vorgeschwindelt, dass ich schon 20 sei und so...Naja...ich war damals schon groß und charmant, hahaha und Dad hatte auf dich aufgepasst...Das waren die einzigen Wochen gewesen, wo ich nicht auf meinen kleinen Bruder aufpassen musst..." Dean grinste.

"Oh man während du dich amüsiert hast .... bin ich die ganze Zeit vor Dad im Wald rumgerobbt und musste schießen lernen.... das ist so unfair." seufzte Sam. "Erzähl weiter...",

"Hey...es war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, mit Ashely..sie war sehr eigen und ließ sich nicht sofort von meinem umwerfenden Charme einlullen...Aber dann...ganz plötzlich an einem Abend...Da passierte es...so zack...Es hatte einfach....", Dean seufzte, "Wir hatten etwas getrunken und dadurch war ich auch mutiger geworden...tja...irgendwann sind wir im Bett gelandet......Zwei Tage später sind wir dann auch schon abgefahren und ich konnte mich nicht bei ihr verabschieden, was wirklich selten war..."

"Mhhh... sie wollte doch bestimmt kein Kind oder??? Hab ihr eigentlich nicht verhütet...",

"Sam...ganz ehrlich??? Ich war 14, betrunken, wie 10 Matrosen und sie ebenfalls...Glaubst du wirklich...da hat noch einer dran gedacht???", Dean zog eine Augenbraue hoch.

"Ja schon gut.... du solltest das alles mit Jona besprechen, der Arme Kerl, ich weiß nicht wie viel er mit bekommen hat. und das bevor er...........“,

In dem Moment wurde die Zimmertür von Sam auf gestoßen und knallte so heftig an die Wand und lies die beiden Brüder zusammen zucken. Ein schwer atmender Jona stand in der Tür. „DU WARST WAS .....14...... SCHEIß MORALAPOSTEL......DU...... DU....“, Jona drehte sich um und rannte die Treppe runter.

Dean war perplex...Er realisierte gar nicht so schnell, was hier gerade passiert war. "Was...??", dann stieß er Sam von sich und preschte hinterher, "JONAAAA!!!!"

Jona rannte zur Haustür und riss sie mit einem Ruck auf. Starrt kurz auf die Straße die in der Voller Sonne lag. Wo verdammt sollte er hin egal er rannte los in die Richtung Alten Lagerhallen. „Fuck .... Heuchler.....“ schrie er beim laufen „Ich brauch was VERDAMMT irgend was.“. Und er lief weiter.

Dean hetzte die Stufen runter, sah, wie Jona schrie und wandte sich um. "Saaaaammmm!!!!", schrie er und schnappte sich die Schlüssel.

Sam eilte sofort Dean hinterher. "Schon da.... was wohin..",

"Ihm nach!!!", damit rannte Dean, Jona hinterher und folgte ihm sogar über die Zäune

Sam lief hinter Dean her sah noch weiter vorne Jona rennen. Sam legte eine Zahn zu und schloss leicht auf. "Dean..... er läuft zu den Hallen ich .....komm von der anderen Seite....." rief Sam Dean zu und bog an der nächsten Straße ab.

Dean hatte genickt, und preschte weiter. "Verdammt...für einen... noch... bekifften... hat...er...viel... Power...Fuck!", knurrte Dean, auch leicht außer Atem, aber er hielt mit und holte ihn ein. Er sah, wie Jona in eine der Lagerhallen flüchtete. "Nichts als...Ärger...fuck...", wiederholte er, "Jonaaaaa!!!!!"

Jona sah die Treppe in der Halle schon. JA gleich nur noch diesen Raum dann würde er sich Oben verstecken und die beiden Perversen könnten suchen bis sie verrecken. Da spürte er eine Hand auf seiner Schulter er versuchte sie noch abzuschütteln aber der Griff war zu fest. "N...nimm deine Drecks Pfoten von mir.", keuchte er außer Atem.

Dean aber hielt ihn fest... "Scheiße Jona!!! Was soll das?!?!?!", fragte Dean.

„Lass mich los LASS mich los.“, schrie Jona und boxte Dean gegen die Brust und den Arm. „DU verdammter Lügner Du..... Lass mich los....“,

Gerade kam Sam in der Halle an und stoppe seinen Lauf als er sich außer Atem nach vorne auf seine Schenkel stützte schmiss sich auch sofort Jona an seinen Hals und druckte sich eng an ihn.
„Sammy bring mich hier weg BITTE SAM.... Scheiß auf Dean... er tut dir nur weh.... ich.... ich will nur weg hier...... bring mich weg.“. klang Jona verzweifelt.

„Nein...nein, das geht nicht...Jona.“, Sam schaute seinen Bruder an, griff sich dann die Hände von Jona und löste sie von seinen Nacken und drückte ihn von sich. „Versteh doch…du…Ihr dürft nicht ständig aneinander vorbei reden!!! Ihr müsst euch zuhören!!! Herr Gott nochmal!!! Ist das so schwer?!?!?! Sprecht euch verflucht nochmal aus!!!“, flehend wurde der Blick in Deans Richtung und dann blickte er wieder zu Jona, „Und du hörst zu und lass dir bitte alles erklären ja?“, dann übergab Sam, der immer noch die Handgelenke von Jona in seinen Händen hielt, in Deans Hände, wandte sich ab und ging schnell aus der Halle.

Dean sah auf Jona und seufzte. „JA…ich hab nichts gesagt, was das Alter anging…Aber scheiße auch, ich war jung…Deine Mum war toll…Wir hatten eine gute Zeit…Hätte ich gewusst, dass sie schwanger wäre, hätte ich wenigstens versucht sie anzurufen, aber ich konnte nicht…ich habe ständig meinen Arsch riskiert, damit andere Leute überleben! Ich kann mich nicht um jeden kümmern und um Sam…ich…Scheiße Jona…Ich musste auf Sam aufpassen!!! Ich konnte nicht anders!!!“ Verwirrte ließ er Jona los und fuhr sich durch die Haare. „Ich versuch doch schon alles richtig zu machen, aber du musst mir helfen, Jona!!!“

"Mhmm ja schlimme Geschichte. Du armer armer Dad...... und jetzt ist alles gut und wir gehen Arm in Arm nach Hause oder was????.", rollte Jona mit den Augen und sah sich in der Halle um als wenn er irgend was suchte.

Dean knurrte wütend. "Jona!!! Scheiße auch...Weißt du was...Wir werden von hier verschwinden...Wir verschwinden aus Boston...Zufrieden?!?!?!"

„Dad....“, Jona schluckte und leckte sich über die Lippen „Ich brauch was..... irgendwas zur Beruhigung..“ jammerte er weiter. „Weg aus Boston ist toll ... echt und wo..... wo willst du mich hin ... bringen... Ihr habt ja nicht mal Schmerzmittel zu Haus oder so....“,

"Jona...du wolltest nichts mehr nehmen...Scheiße...von mir aus fang zu rauchen an oder sonst was...aber du nimmst bitte keine Drogen mehr!! Wir fahren nach Dakota zu einem Bekannten.

"Ja okay... Danke...", sofort griff Jona in seine Tasche und zog ein kleine Schachtel Zigaretten raus und steckte sich eine an.", tief inhalierte er denn Rauch. "Mhhhh....... Dakota ist das der Typ denn ihr dauernd anruft Robby oder so???". fragte er während sie zum Ausgang zurück schlenderten.

Dean war zwar überrascht, als Jona die Kippen rausgeholt hatte, doch er zuckte mit den Schultern. "Bobby...Er heißt Bobby und ja...das ist er...Er ist ein alter Freund der Familie, aber er könnte dir locker deinen Arsch aufreißen und dass noch mehr, als ich wenn ich wollte."

"Ihr steht wohl alle auf so ein Kram was..... Arsch aufreißen und verhauen.... hahaha.... verhaust du Sammy auch dem Hintern....???", fragte er neugierig.

Dean sah ihn etwas geschockt an. "Was?? Nein!! Ich habe Sam noch nie...Warum sollte ich???"

Jona grinste Dean an. "Weiß nicht..... wenn er ungezogen ist .... mach doch..... Sammy war doch bestimmt schon mal schlimmer als ich......", Jona hackte sich bei seinen Dad ein während er weiter Rauchte. "Du.... es tut mir alles schrecklich Leid..... ich bin echt nicht mehr rund gelaufen..... nachdem ähm du die Jonits gefunden hast.... Sorry...... ABER du wirst mich nicht mehr über Knie legen versprochen......",

"Hm...Überleg ich mir noch...", brummte Dean und schüttelte nur den Kopf, "Sammy war ein Engel, im Gegensatz zu dir...Mann merkt, dass du nach mir kommst..."

"Hahaha.... dann lass du dir doch von Sammy den Arsch verhauen..... an meinen kommt du nicht mehr ran.", dann wurde Jona wieder ernst. "Du....... Dad ....... sag mal ......wann wusstest du das du schwul bist. ", fragte er und schnippte den Zigarettenstummel weg.

Dean wusste, dass diese Frage kommen würde... "Du meintest wohl...Wann ich Sammy lieben gelernt habe...?? "

"Ja seit wann du auch Männer steht halt.... ich weiß nicht was mir mir los ist im Moment....mhhh also ähm.... weil das was Ethan wollte..... mag ich nicht auch nicht bei den anderen..... ähm....", Jona schluckte und blickte auf den Boden

"Jona...erstens...bin ich nicht schwul...Ich steh auch auf Frauen, aber Sam...Sam ist was besonderes......24...Ich war 24, als ich merkte, dass ich Sam mehr als einen Bruder liebte...........Aber das,was dieser Mistkerl von dir will, ist nicht gut...Und was meinst du mit...bei den anderen?? Sprich dich aus!! Immerhin könnte ich dir eigentlich schon wieder eine Knallen, weil du Sam angefasst hast und du weißt wovon ich rede...Warst ja laut genug."

"Ähmm... du warst schon 24 echt oh man und Sammy wann hat der das herausbekommen.... das er.... also das er..... ähm NICHT SCHWUL ist.... weil ich weiß nicht ob ich es bin....", Die anderen Fragen überhöre Jona gekonnt und wollte sich noch eine Zigarette anstecken

"Du brauchst nicht ablenken...Du wirst mir diese Fragen beantworten und bei Sam war es schon viel früher...Verdammt...Jona...vielleicht bist du nur Bi, wer weiß!"

"Mhhh.... ja ja vielleicht.... vielleicht..... bin ich ja nur auf einem Trip.... und vielleicht..... ", total im Gespräch vertieft merkten die Beiden nicht wie sie am Haus ankamen. "Ich geh hinter rein UND JA ich rauche nur draußen." Jona schlenderte ums Haus.

Dean seufzte, betrat dann das Haus...Er sah Sam auf dem Sofa. "Sind wieder da und nein...ich bin ihm nicht an die Gurgel gesprungen..."

"Haha Ja schön und in der Küche ist Kuchen..." Sam schaute zu seinem Bruder rüber. "...und weiter hab ihr reden können.... erzähl schon.... wo ist er überhaupt".

"Hinten rauchen...Ja, er raucht, aber nur Kippen und das draußen...Wir haben uns über unsere Vorlieben unterhalten und das Klein Sammy doch mal den Arsch Vollkriegen sollte.", grinste Dean

"A ha ....", lachte Sam. "Das will ich sehen wie du das machen willst... komm her Dean...",
Dean ließ sich neben Sam auf die Couch fallen. "Jona denkt, dass er vielleicht schwul ist oder nur auf nem Trip und er hat mich ausgequetscht wegen uns... jedenfalls ein wenig."

"Mhhh... und dann warst du gestresst und lässt ihn also wieder rauchen.... ja?", Sam lehnte sich an Deans Schulter. "Und bist du Schwul?",

"Hm...ich lass ihn Kippen rauchen und nein...ich bin nicht schwul..."

"Ach nicht haha... okay und ich was bin ich dann...", Sam kuschelte sich fester an Dean. "Ich liebe dich....."

„Sam ich hab aber auch nicht gesagt, dass ich hetero bin...ich hab nur gesagt, dass ich auch auf Frauen stehe, sprich ich bin Bi...was du bist...liebst du auch noch Frauenkörper????"

"Mhhhh.... weiß ich doch..... ich nein schon lange nicht mehr..... ach ich weiß nicht nach der letzten Kneipentour glaub ich ich......“,

Den dem Moment wo Sam weiter reden wollte knallte die Tür auf und Jona stand im Raum. „ihr könnt ruhig weiter machen ich such was zu essen.“, und stolzierte in die Küche. „AHHHH Kuchen lecker.“, rief er.

Dean schluckte. "Kuchen...Jona!!! Warte!!!!"

Sam lies sich auf Sofa fallen weil die halt gebende Schulter weg war.. Lautes lachen drang an Sams Ohr und der Große schloss die Augen.

Mit Kuchen in der Hand und einem breiten grinsen im Gesicht ging Jona nach oben. „ Och Sammy will Dean jetzt nicht mehr... aber ihr könnt echt ruhig weiter mache....hahaha..“ lachte er und war weg noch bevor Sam das Kissen nach ihm werfen konnte.

Dean lehnte am Türrahmen und verschlang gerade sein letztes Stück. "Tja Sam, jetzt bin ich gestärkt...Wo waren wir stehen geblieben??? Ach ja...Beim Arschversohlen..." Er stieß sich ab und kam wieder zu Sam.

Das Kissen was Sam immer noch in den Händen hielt feuerte der Große nun in Deans Richtung.

Dean wich aus und sprang über die Couch, landete direkt neben Sams Kopf und grinste ihn breit an.

Aus Lustgetränkten Augen sah Sam seinen Bruder an Nahm dann seinen Kopf in die Hände und zog ihn zum Kuss ran. Kurz lösten sich die Lippen und Sam stöhnte auf. "Mhhh Deeean du machst mich Wahnsinnig.", und zog seinen Bruder erneut zum Kuss.

"Ich weiß...Dafür bin ich doch da...", Dean küsste ihn, ließ seine Zunge eindringen und streichelte Sams Bauch.

"Mhhhh...... lass uns nach ober gehen....wegen...", flüsterte Sam als sich erneut die Lippen trennten.

"Bist du dir sicher...Jona...Er könnte......Ach egal...Komm, lass uns hochgehen...Dann kann er halt noch was von Daddy lernen, hahaha...."

Widerstandslos lies sich Sam auf die Füße und nach ober ziehen. An den ganzen Zimmertüren vorbei bis sie zu Dean Raum kamen dem letzten Zimmer. Sam lies sich aufs Bett schupsen und nuschelte ein „War ich ein böser Junge?.“,

tbc
arrow_back Previous Next arrow_forward