AFF Fiction Portal

Forgotten Sins (Supernatural)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 36
Views: 1,458
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
arrow_back Previous Next arrow_forward

26

26.

Dean schien einen Bleifuß zu haben, denn er fuhr die ganze Zeit mit durchgetretenen Gaspedal...Sam konnte von Glück sagen, dass sie keine Polizei angehalten hatte, was eh merkwürdig war, aber ihm sollte es recht sein...
Kurz vor Mitternacht aber kamen sie bei Bobby an.

Keuchend stieg besser gesagt fiel Sam aus dem Wagen als sie endlich bei „Singer Salvation“ auf dem Hof standen, und rieb sich seinen Hintern. Sein Arsch brannte und er blickte wütend in Deans Richtung.

„Nicht reiben Onkelchen Sammy das wird dann nur noch schlimmer.“ grinste Jona Sam an und ging dann um den Wagen herum. Und blickte sich auf dem Gelände um „Boah wie geil ist das denn hier ein Schrottplatz hahaha.... Hey Dad.... bekomm ich auch ein Wagen??“

"Ha...Hahahah...Das glaubst du doch wohl im Traum nicht???", Dean grinste und lächelte Jona neckisch an. ER kam zu Sam und gab ihm einen Klaps auf den Hintern...Ganz bewusst, tat aber so, als ob er es vergessen hatte und  sah Sam dann entschuldigend an. "Sam!!! Das tut mir jetzt aber leid!"

"Ahh..... ja vergiss es.", keuchte Sam auf "Das wird nicht wieder holt...... Vergiss es...", flüsterte der Große in Deans Ohr ging ein paar Schritte in Deckung und rieb sich erneut den Hintern.

„Hahahah .... Och Dad, quäle ihn doch nicht so....“. lacht Jona. „Komm schon Alter ich bin fast 17 also stell dich so an.... Führerschein hab ich doch eh schon.“,

"Nenn mich nicht Alter...Du bekommst noch keinen Wagen...Kann ich mir außerdem nicht leisten! Vielleicht bau ich dir aus den Schrotteilen was zusammen..."

Okay okay..... Alterchen....... das klingt doch schon mal nach was..... was selbst gebautes.... hahaha jaa.", lachte Jona und steckte sich eine Zigarette an. "Puhh endlich...... und wo ist jetzt euer Freund..? Pennt der schon oder was??", genüsslich zog Jona an der Zigarette und beobachtet Sam und einem Grinsen.

Genau in dem Moment drückte sich etwas hartes in Jonas Rücken und man sah, wie Deans Grinsen breiter wurde.
"Kippe aus, aber sofort! Oder ich pump dich voller Blei und Augen gerade aus..." der Hahn wurde gespannt und Dean musste sich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.

Jona öffnete erschrocken den Mund und die Zigarette fiel auf den Boden wo er sie schnell aus drückte. "A..alles klar i...ist weg.... Dad????..",

"Hey Bobby...Darf ich vorstellen...Jonathan!! Mein Sohn!", Dean lachte los,
"Sohn??? Das ist dein Sohn?!?! Das kann nicht sein!!! Der macht doch nicht das, was du machst?!"
"Was?? Bräute aufreißen, flirten, anderen auf die Nerven gehen??"
"Okay...Er ist dein Sohn...", das Gewehr entfernte sich, "Ihr habt lange gebraucht..."
"JA...war eben eine lange Fahrt...", Dean klopfte Bobby auf die Schulter und beide schritten voran...ließen Jona und auch Sam zurück

"Oh Man ist der Alte immer so drauf???", fragte Jona in Sams Richtung..., der erst Schreck war vergessen und er ging zu Sam. „Haha soll ich dir helfen Sammy???“, und nahm seinen Onkel in den Arm. Zog und schob mit ihm Richtung Haustür.

„Oh Jona komm lass..... lass mich los ich kann gehen..... okay...... UND Ja Bobby ist Bobby verärgere ihn nicht.“, sprach Sam genervt.

Jona machte aber nicht die Anstalten sich von Sam zu lösen und so drückten sie sich durch die Tür.

Dean und Bobby unterhielten sich gerade als die beiden durch die Türe kamen und Dean wäre fast das Bier aus der Hand gefallen. "WAS wird das?!?!?", zischte er.
Sam schüttelte den Kopf und drückte Jona von sich. „Lass gut sein Jona..“. Und blickte dann zu seinen Bruder.

„Was den .....was denn Ich hab dem Armen doch nur geholfen... der kann.........do......... oh yeah....., Bier....... kann ähmm..... darf äh..... krieg ...ich auch ein..... komm schon Alt..... Daddy....?“, und sofort griff sich Jona eine Flasche Bier.

Dean aber schlug ihm auf die Hand. "Vergiss es!!! Vielleicht wenn du 18 bist, aber nicht eher!"

"So ein Scheiß.... hast du nicht schon mit 14 getrunken und bis abgestürzt....... oder......???? Wie war das noch mit dem Mädchen.....", lächelte Jona süffisant und griff sich erneut die Flasche. " und ging schnell zu Bobby. "Hi ich bin Jona was gib es denn hier so....... mit den Beiden erlebt man echt viel....."

Total perplex sah Sam seinen Bruder an. Der den Mund nicht mehr zu bekam.

"Bobby Singer... JA... mit denen erlebt man viel, aber sei dir sicher...für die Aktion mit dem Besoffen sein, bekam Dean von seinem Vater dermaßen den Arsch voll, dass er tagelang nicht richtig sitzen konnte und morgen Training war angesagt um 4 Uhr morgens...3 Wochen lang und wenn Dean Pech gehabt hatte, hat es wie aus Eimern gegossen!!", erzählte Bobby, " und wenn du nicht ebenso viel erfahren willst, dann stell die Flasche ab! "

"Ach echt.... man das ihr EUCH hier alle den Arsch verhauen...... tztz..... hab ich echt nicht gewusst......". schnell stellte er die Flasche auf den Tisch. "Mmmmh und jetzt??? Kann ich irgend wo schlafen.... so ohne Zigarette und Bier ist das nicht gerade aufregend.", gähnte Jona.

Bobby rollte mit den Augen und zeigte nach oben, blickte dann zu Dean. "Sag mal...Hast du den überhaupt nicht unter Kontrolle??? Ist ja echt nicht mehr normal...Aber mich geht das ganze ja nichts an, was ihr in eurer Freizeit macht! Dean...Bring ihm doch bei wie man eine Auto ganz macht! Da lernt er wenigstens was, aber jetzt haut euch aufs Ohr!"

"Geht klar!! Komm Sam! Jona!!"
"Ja Okay Dad...", Jona sprang auf und ging Richtung Treppe „Hier lang?“, und blickte sich um.

Sam folgte ihm mit einem grinsen im Gesicht "Nacht Bobby.... wir reden Morgen ich bin fertig."

„Lach nicht so sonst bekommt du wieder den Hintern voll.“ sagte Jona „Stimmt doch Dad oder?“, und wand sich ab. Lies einen Sam mit roten Kopf und einen lachenden Bobby zurück.

„Ha haha ja Dad hat ihm der Arsch verhauen...... er arme Sammy könnte die ganze Zeit nicht sitzen.“ sagt Jona noch bevor er hoch ging.

Dean schüttelte nur den Kopf, kam aber nahe zu Sam und knabberte an seinem Ohr. "Nein...nicht den Arsch versohlt...höchstens ausgefüllt...das ja...", flüsterte er in Sams Ohr.

"Mhhh ja sehen wenn wir dann oben ja." flüsterte Sam zurück. Und alle gingen nach oben.

Dean schob Sam in ihre angestammtes Zimmer und drückte ihn sofort gegen die geschlossene Tür, küsste ihn wild. "Sammy...weißt du, dass du mich richtig scharf machst??"

"Mhhhh..... Deeean.......", Sam wollte gerade antworten als es an der anderen Seite der Tür klopfte. "Hey DAD??? .... SAM???? Wo ist mein Zimmer ??? Wo soll ich schlafen???", drang es durch die geschlossene Tür und Sam spürte wie von Außen die Tür in sein Kreuz gedrückt wurde und machte Platz. So das Jona fast ins Zimmer fiel. "Hey störe ich? Dad kannst du mir mein Zimmer zeigen?"

Dean beherrschte sich gerade im Moment richtig nicht laut zu werden und lächelte gezwungen...Der Junge machte ihn wahnsinnig...Er wollte sie unbedingt stören.. "Komm Jona...ich zeig es dir!"

Sam unterdessen zog sich aus und schlüpfte ins Bett und blickt erwartungsvoll zu Tür. 'Oh das dauert.', dachte er noch und schloss die Augen.

Dean seufzte innerlich...ER wollte wieder ungestört mit Sam rummachen, aber das würde Jona nicht zulassen...Warum auch hatte er die Drogen nur verbrannt?
Genau in dem Moment kam Bobby ihnen entgegen und hielt Dean fest. "Bobby?? Was ist los??"
"Dean...dringend...ich brauche deine Hilfe! Wo ist Sam??"
"Schläft bestimmt, aber ich will ihn auch nicht wecken! Was ist los??"
"Wir müssen nochmal weg...Sofort...Bitte...", Dean wusste, wenn Bobby Bitte sagte, dann war es schon schwerwiegend.
"Jona...? Du bleibst im Haus und gehst nicht raus, verstanden?? Ich will nicht, dass du das Haus verlässt!"

"Ja Sir verstanden.", sagte Jona und schlüpfte in sein Zimmer lies aber die Tür einen Spalt breit auf um zu Lauschen.

"Lass mich raten?? Eine Jagd??? Wo und wie viele?"
"Vampirnest...noch frisch, vielleicht 4 Stück, aber ich bin halt nicht mehr der Jüngste..."
"Schon klar...Sam wird eh schlafe, da brauch ich ihn nicht wecken...Also los..."
Die beiden Männer schritten die Stufe runter und wenige Minuten später hörte man das zu schlagen der Haustür.

'Oh Shit Vampire.... die gib es doch gar nicht....nein verdammt......aber Geister doch auch nicht.....' dachte Jona und ging im Zimmer auf und ab. 'Shit shit.... ich hab doch ne Geist gesehen also...... aber Vampire..... das kann doch nicht sein.', Jona wurde immer unruhiger und dann verließ er sein Zimmer. 'Oh man was mach ich bloß..... runter raus.....rauchen....Oh verdammt...", da kam er an der Tür von den Beiden vor beiden Brüdern vorbei. Scheiße..." flüsterte er und öffnete einen Spaltbreit die Tür und blickte auf einen fast schlafenden Sam.

Jona atmete tief durch und betrat das Zimmer...Eine leichte Brise traf ihn, da das Fenster offen war...ER schluckte, als er Sam sah...Die Decke war ihm bis zur Hüfte runter gerutscht und zum Vorschein kam ein trainierter Oberkörper. Jona leckte sich über die Lippen und schloss die Tür...ER zog sich biss auf die Shorts aus und krabbelte zu Sam unter die Decke, schmiegte sich an ihn.

„Deeean.... bist du wieder da... wollen wir....????“, nuschete Sam und schlang seine Arme um den Körper und drückte ihn fester an sich. Öffnete dann aber einen Spalt breit die Augen und keuchte erschrocken auf „J.....Joooona was soll das..“, schnell drücke Sam den jüngeren von sich und rutsche an die andere Seite von Bett. „Warum machst du das???“.

"Warum mache ich was?? Hey...Dad und dieser Bobby sind los gezogen um irgendwas...Vampire...zu jagen...ich solle im Haus bleiben und ich hab halt schiss bekommen!!! Darf ich nicht kuscheln???? Bist das doch eh gewohnt von mir...Ich tu ja auch nichts weiter!!"

"Kuschel....", Sam schüttelte ungläubig den Kopf. "Nein komm verschwinde....... be.... bevor Dean zurück ist. Sam strich sich fahrig durch das Gesicht und verstrubbelte seinen Haare "Vampire sagst du..... wo wann????"

"Hat er nicht gesagt, aber er wollte dich auch nicht wecken, hat er gesagt...ich soll nur hier bleiben...Scheiße Sam...ich hab echt schiss...man...bitte...darf ich hier bleiben????" ihn schauten die grünen Augen unschuldig an

"Jona lass das..", rief Sam und es klang ein bissen verzweifelt. "Rutsch rüber an die Seite und bleib da... okay....", Sam gähne und schloss kurz die Augen, man er war so fertig. Er setzte sich dann an die Kante von Bett mit dem Rücken zu Jona und schloss die Augen und seufzte. 'Man was mach ich hier nur.', dachte er und gähnte wieder.

Jona lächelte und legte sich hin...doch lange verblieb er nicht da...er rutschte eng an Sam heran und streichelte ihn.

"Mhhhh.... Jona lass das.... ", Sam kurz einknickt kam gerade wieder zu sich. "Wenn du nicht auf hörst bringe ich dich in dein Zimmer zurück.", gähne Sam wieder.

"Ach komm...ich mach doch nichts...Mum hat das auch immer gemacht...Bitte...", flehte Jona

"Was.....???? Sich streicheln lassen wenn du Angst hast." Sams Stimme klang grober als er wollte., aber er war so fertig und gähnte wieder.

"Ja!!! Warum nicht...komm...dir gefällt das doch...", Jona kuschelte sich an ihn und sein heißer Atem streifte Sams Hals.

"Mhhhh... Gott.... Deeeee.... ähmm... Jona ... du.....", seufzte Sam bevor er schluckte. "NEIN Jona...." Sam rutsche ans Kopfende und lehnte sich in eine sitzende Position dagegen strich sich wieder mit beiden Händen durch Gesicht.

Jona setzte sich auch auf, kniete sich vor den Größeren. "Jetzt tu nicht so... Dad gibt dir nie auf jedenfall nicht sehr viele solcher Zärtlichkeiten?!?!?"

"Nein.... das stimmt doch... ja ja du hast recht ...... aber das .... das ... geht nicht....du... du....... " Sam schluckte und blickte in diese grünen Augen Sam versank förmlich darin und sprach immer leise werdend weiter. "............. Dean....... äamm Deans Sohn m..... m...... mein Neee ffe..."

"Ach...sicher???", Jona kam näher und beugte sich zu Sam hoch, "Komm...Ich werde es nie erzählen und es wird doch nicht mehr passieren...Ja??", er streichelte die Oberschenkel des Braunhaarigen und drückte leicht dagegen...

"Jona..... bitte lass..... du hast mich schon genug in Schwierigkeiten gebracht...", Sam schluckte erneut und blickte immer noch in die vor Lust blitzenden Augen.

"Wieso in Schwierigkeiten?? Also ob ich daran schuld bin??? Jetzt hör mal auf!", Jona beugte sich zu ihm und nahm sein Gesicht in seine Hände, "Jetzt komm...willst du es nicht auch???"

"Nein bis du auch nicht..... das ist.... ist.... ga......nz allein meine Schuld weil ich nicht.... nicht....", Sam legte seine Hände um Jonas Handgelenke und zog sie von seinem Gesicht. "Oh Gott Jona....", Sam beugte sich leicht nach vorn und berührte sanft die Lippen den Jüngeren.

Jona war nun doch etwas überrascht, das Sam ihn küsste, aber er beschwerte sich nicht und genoss es einfach...Er lehnte sich in den Kuss und drückte sich leicht dagegen.

Sanft strich die Zunge von Sam über die Lippen des Jüngeren und bat um Einlass und Sams Arme schlangen sich um Jonas Körper und zogen ihn auf seinen Schoss

Jona ließ alles mit sich machen...Er genoss es sichtlich, denn es war völlig anders...Anders, als wenn er Ethan küssen musste oder ihn befriedigen musste. Er drückte sich gegen Sam, rieb auch sein Becken gegen Sams und stöhnte leise.

Sam drückte immer wieder sein Becken gegen den Hintern des Anderen und die Hände des Älteren wanderten über Jonas Seite zum Schritt wo sie sanft über die Beule strich und die Andere einen Schenken auf und ab fuhr. Ohne den Kuss zu unterbrechen.

Jona stöhnte und brach den Kuss nun ab. Er konnte nicht mehr...Er war erregt und das zeigte sich in seinen Augen. "Sam...", keuchte er leise, "Bitte...weiter...ich...das ist so schön..."

Sam sprach kein Wort, sah nur wieder in die grünen Lust verschleierten Augen und nickte leicht bevor seine Hand in der Hose von Jona verschwand und er die harte Lanze seines Neffen umschloss und vorsichtig zu pumpen an fing.

Jona japste auf, lehnte seinen Kopf gegen Sams Schulter, verkrallte sich in Sams Schulter. "Jaaa....Goo...ttt...", Jona bewegte sich dagegen und legte dann wieder seien Lippen auf Sams, "Küss mich bitte..."

Sam kam der Aufforderung nach..... und öffnete leicht seine Lippen. Er verstärkte den Rhythmus seiner Hand wurde schneller und fester, immer wieder strich Sam mit dem Daumen über die Spitze und drückte leicht dagegen. Mit der anderen Hand stützte er Jonas Rücken um ihm in einer sitzen Position zu halten. Sam Herzschlag beschleunigte sich, Wie er Jonas Erzittern und Erbeben spürte und stöhnte in den Kuss.

Jona zitterte mehr...Er leckte über Sams Lippen und ließ nun auch seine Hand wandern...Tiefer zu Sams Penis und umfasste ihn. "Ich...Aaah...Ich will dich...Bitte...Sam...Bitte...Zeigst du es....mir...???", flehte er und küsste ihn weiter heftig.

Sam stoppe in seiner pump Bewegung und zog seine Hand aus der Hose des Jüngeren griff sich Jonas Hand und zog sie weg von seinem Steifen Fleisch. Sam legt den Jüngeren runter auf die Matratze und kniete sich neben ihn und blickte in das so junge Gesicht sah die geschwollenen Lippen die leuchtenden nach mehr schreienden Augen die zuckende Mitte. „Jona ich werde das jetzt zu Ende bringen..... wenn du willst....“ wisperte Sam. „.....und dann ist Schluss ja ... ein für alle mal.... hast du verstanden.“

"Jaaaa....", wisperte Jona und leckte sich über die Lippen, kam nach oben und küsste Sam gierig, umschlang ihn mit den Armen und drückte ihn zu sich. "Bitte...Bitte...du kannst alles mit mir machen, ja?? ALLES...Ich gehör dir..."

Sam lächelt und drückte Jona zurück auf die Matratze. "Bleib liegen...", wisperte Sam Jona zu. Steckte sich seine Finger in den Mund und spielte mit seiner Zunge und leckte sein Finger und beobachte jede Regung von Jona. mit der anderen Hand strich er über den Steifen seines Neffen. Mit einen Ruck war Jonas Hose verschwunden und Sam spreizte die Beine. Wieder umschloss Sams eine Hand das Glied von Jona.... die Andere wanderte zur Passage und Sam drückte einen Finger leicht gegen den Muskelring.

Jona zitterte und hielt Sam plötzlich fest...Er atmete schnell. "Sam ....ich...ich...Das ist mein erstes Mal...ich...bitte...tu mir nicht weh...Bitte...Ansonsten...Ja...", Jona schluckte.

Sam schüttelte den Kopf. "Werde ich nicht....", dann senkte er seine Lippen auf die von Jona gleichzeitig drückt er seinen Finger tief in das enge Loch und fing das auf keuchen des Jüngeren im Kuss auf. Leicht fing er wieder an das Glied zu massieren in Rhythmus mit seinem Finger und nahm dann vorsichtig den Zweiten dazu. Tief dran er mir seiner Zunge in Jonas Mund als dieser erneut auf keuchte.

Jona zitterte stärker...verkrampfte sich...Er wehrte sich leicht, hielt sich dann hilflos an Sam fest. "Bitte...Bitte..."

Sam drehte seine Finger und spreizte sie leicht und dann fand er den Punkt in Jona und reizte ihn strich immer wieder über die Prostata die andere Hand schloss feste um Jonas Glied und brachte Jona so an den Rand der Klippe und sanft stieß er ihn darüber hinweg. Bevor Jona kam löste Sam seine Lippen und blickte den Jüngeren an.

Jona bäumte sich auf, legte den Kopf tief in den Nacken und keuchte laut...Er hatte noch nie so einen Orgasmus erlebt und die grünen Augen waren von einem nebligen Glanz versehen... "Saamm...schööön...", brachte er hervor...

Sam zog seine Finger aus Jonas Hintern und strich noch ein paar mal über Jonas abschwellendes Glied. Sam blickte in das Gesicht seines Neffen und schluckte
„Du siehst Fantastisch aus wenn du kommst und..........“, wisperte er und küsse seinen Neffen auf die Stirn.

Jona lächelte ihn verführerisch an und strich sich über die Brust... "Du aber auch...Sam...Können wir...trotzdem kuscheln?? Ich möchte das...bitte..."

"Okay .... ", Sam rutsche von Jonas weg ans Kopfende des Bette und zog Jona halb auf seine Brust und schloss den Arm um ihn und schluckte ein Knoten bildete sich in seiner Brust und lies ihn plötzlich schwer atmen Sein Herz setzte aus als er zur Tür sah.

Der Jüngere schmiegte sich an ihn, streichelte Sam. "Das war...wow...", Jona schloss seine Augen und kuschelte seinen Kopf an Sam.

tbc
arrow_back Previous Next arrow_forward