Forgotten Sins (Supernatural)
folder
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
36
Views:
1,463
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Category:
German › Television
Rating:
Adult +
Chapters:
36
Views:
1,463
Reviews:
0
Recommended:
0
Currently Reading:
0
Disclaimer:
Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
31
31.
Da stand er nun hinter Dean in Bobbys Küche und blickte auf den Tisch. Diese alte rauhe abgearbeitete Holzoberfläche voller Kerben und und Flecken. Langsam legte Sam seine Arme um Deans Hüfte und lehnte sich an den Rücken, setzte ein paar Küsse in den Nacken seines Bruders. dann mit seinen Händen unter das Hemd und fühlte die Haut und Bauchmuskeln nach.
Dean leckte sich über die Lippen und legte seine Hände auf Sams, ließ sie dort und spürte jede einzelne Bewegung des Jüngeren... "Sam...Ja...oh gott...Willst du etwa die Führung haben??", flüsterte er leise.
"Ich will dich so gerne so gerne....", hauchte Sam seinen Bruder ins Ohr und knabberte am Ohrläppchen. "Aber erst wenn du es mir so richtig hart besorgt hast Dean...", Sam fuhr mit der Zunge über Deans Ohr. "Bitte ich.... möchte es so....".
Die grünen Augen verdunkelten sich und ein wissendes Lächeln trat auf sein Lippen. "Sam...Egal wie sehr es dich schmerzt??? Willst du wirklich, dass???"
"Mhhhh... ja....", Sam schluckte. "Ich will es so.... wie du es magst.... bitte.... ich will es alles ...... wie......der gut...... ma......chen....", und Sams wanderten zur Hose und öffneten den Gürtel und die die Knöpfe. dann verschwanden sein Hände in der Hose und strichen über die bereits anschwellende Härte.
Dean stöhnte heiser auf und dann...ganz plötzlich, trennte er sich von Sam, drehte sich um und seine grünen Augen funkelten. Er leckte sich über die Lippen und dann ging es schnell...Sams Jacke flog in die nächste Ecke, ebenso wie Deans Jacke und er hob den Größeren auf den Tisch, drückte ihn darauf nieder. "Dann soll es so sein, Sammy...ich werde dir den härtesten Ritt geben, denn du dir vorstellen
"AHH..... Ja... endlich...", keuchte Sam erregt auf und blickte seinen Bruder in die vor Lust gierigen Augen und leckte sich wieder über die Lippen. Schnell öffnete Sam seine Hose und schob sie sich von den Hüften. Dann drehte er sich auf den Bauch und streckte Dean seinen Hintern entgegen er lag fast mit seinem Oberkörper auf den Tisch und hielt sich an den Seiten der Holzplatte fest. Sam schloss die Augen und legte dann die Stirn auf die Tischplatte.
Dean keuchte leise auf und nestelte an seiner Hose. "Gott, Sam....Man könnte fast denken, du stehst auf das...", flüsterte er nahe an Sams Ohr und spreizte dessen Backen, ehe ein Finger, welchen Dean nass gemacht hatte, eindrang und ein zweiter und dritter folgte.
"Jaa.. ohh... Dean..... ja...... komm schon... das kannst du doch besser..... komm schon....", stöhnte Sam und wand sich unter Dean und drückte seinen Hintern weiter nach hinten um den Fingern entgegen.
Dean grinste und entzog ihm die Finger sofort, klatschte gegen die Backen und spreizte sie. Er drückte seine Eichel dagegen, die er aus seiner Hose befreit hatte und drang langsam ein.
"Deeannn.... was machst duuuuu...", keucht Sam erschrocken auf. „Ahhh........ oh fuck fuck Deeeean..“ Sam biss sich fest auf die Zunge und keuchte immer wieder auf und krallte sich fest in die Tischplatte bis seine Fingerknöchel weiß wurden.
Langsam drang Dean weiter vor und dann zog er sich wieder zurück, Er beugte sich zu Sam nach vorne, wenn er sich in ihn schob und küsste seinen Nacken. "Warum tust du das, Sam???"
"Deeeean..... bitte..... ich will es..... alles.... wieder.....gut...m....", wimmerte Sam auf und drückte seine Stirn fest auf den Tisch. "Hab es..... ver.....dint."
"Wenn du der Meinung bist.."., ein harter Stoß folgte, aber Dean küsste ihn zärtlich, massierte seine Schultern.
„Jaaaa...... ahrg......“, Sam legte seinen Kopf in den Nacken, dann glitt Sam mit seinen Hände über die rauhe Oberfäche des Tisches das sein Oberkörper sich weiter an Dean drückte.
Dean keuchte und drückte sich näher an Sam, er würde bald kommen und seien Stöße wurden etwas ruppiger.
Sam griff um sich und drückte plötzlich Dean von sich weg. leicht taumelte Dean nach hinten Schnell drehte sich Sam um griff nach Deans Arm und zog ihn zu sich ran um ihn zu Küssen nicht zärtlich eher Hart dann drückten Er Dean mit dem Bauch auf dem Tisch hielt ihn mit einen Hand im Kreuz auf die Tischplatte fixiert. San spuckte auf seine Finger und drang mit gleich zwei Fingern in seinen Bruder. „Ich kann nicht mehr....... warten....... bis du mit deinen Spielchen fertig bis....... ich will dich Dean.“ raunte er seinem Bruder heiser ins Ohr. Biss ihm dann leicht in die Schulter.
Dean stöhnte erregt auf. Sein Penis zuckte und er zappelte ein wenig. "Saaaamm...jaa..los...komm schon...oder traust du dich nicht...", grinste Dean gierig und sah über seine Schulter, keuchte kurz auf, als Sam ihn biss und drängte seinen Hintern nahe an Sam..
Es folgte der dritte Finger und Sam biss fester in die Schulter. Er wollte so gerne in ihn stoßen aber er nahm sich Zeit Dean zu dehnen. Sam ließ er von der Schulter ab und raunte Dean ins Ohr „Geht es.... Dean kann ich jetzt??". und biss ins Ohrläppchen.
"Du hättest schon vor Stunden, kleiner Bruder...", Deans Grinsen wurde breiter, in dem Wissen, was Sam nun tat, "Ich bin immer bereit für dich."
„Dann halte jetzt deine Arschbacken aus einander... Dean...... und grins nicht so großer Bruder.“, Sam löste sich von Dean und zog seinen Finger aus der feuchten Enge.
Dean tat, wie ihm geheißen war, spreizte mit den Fingern die Backen und konnte aber nicht aufhören zu grinsen.
Sam stellte sich hinter Dean und positionierte sich sah wie Dean sich an den Hintern griff und muss lächeln und dann schob er sich ganz langsam in seinen Bruder und versank komplett in Dean. „OH Gott Deeeeeean du bist so eng.“, keuchte Sam und griff an Deans Hüfte und zog sein Glied wieder raus um wieder langsam komplett in Dean zu versinken.
Dean keuchte, stützte sich nun am Tisch ab und stöhnte laut auf. "Saaaamm...Jaaa...Jaaa...Gott...Fuck, jaa...", er drückte sich immer mehr gegen Sam, rieb sich mit seiner Hand am Penis.
Wieder zog Sam sich komplett aus Dean und stieß dieses mal schneller in Dean und dann verfiel Sam in einen schnelleren Rhythmus und knallte immer wieder tief in seinen Bruder.
Dean konnte nicht mehr...Das alles machte ihm zu schaffen und er ergoss sich in seiner Hand.
Eng zog sich Dean Rosette um Sams Steifen zusammen doch er stieß immer weiter in seinen Bruder, drückte Dean wieder auf den Tisch runter und dann war auch mit Sam so weit er ergoss sich mit einen Deeeeeean...“. Und lies sich auf den Rücken von Dean sinken.
Deans Brust hob und senkte sich schnell und er schloss seine Augen. "Geil, Sammy...wirklich..."
„Jaaa bei so einem Partner. Da kann ich schon mal geil werden.“, lachte Sam und fischte sich die schweißigen Haaren aus dem Gesicht und strich immer wieder über Deans Rücken.
Da hörten die Beiden auf mal ein leises Klatsch ~ Klatsch ~ KLATSCH~... das immer lauter wurde. „Eh MEN.... Geile Show haaab ihhhr mir hier hin geeelet hahaha.. ich überlege es mir noooch mall mitt dnnn Weibeen“, lallte Jona aus einem anderen Zimmer.
Deans Kopf wurde knallrot und er drückte sich von Sam weg...Zumindest versuchte er es. "Sam, verdammt!! Geh weg!!!"
Sam stand immer noch völlig geschockt da dann löste er sich von Dean und zog sich schnell die Hose hoch „Scheiße nein.“ wimmerte er.
„Das du dich au knallen lääääss Däd...... oh fuck....... wiiiie auch sooo ne Sammmmy un nich die dummmen Weibeer.... Titten sin nich alles wenn man soone Sammy hat.“.
Deans Blick verfinsterte sich schlagartig und er machte einen entscheidenden Fehler. "Von wegen!!! Sam hat mich dazu gezwungen!!!", rief er und in dem Moment holte er aus und knallte Sam eine, sodass dieser rückwärts gegen die Wand taumelte.
Sam verstand gar nicht mehr „ Ahhhh...... Dean... was was..“ und er sackte zu Boden und sah seinen nur Bruder verstört an während er sich seine Wange hielt.
„Nur weeel ich gesacht haaab wiiie alt ich binnn..... Däddddy ich.........“. lallte Jona weiter. Dann schrie er auf als er sah wie Dean Sam schlug. „SCHEIßE Alller scheiße.... was mach duu dennn..“, und torkelte auf Sam zu und nahm ihn in die Arme. „Semmy ich bin da... ich bnn doooch daa...“. Jona wollte gerade Sam küssen.
Da platzte Dean der Kragen. "Son of a Bitch!!! Ihr Beide habt mir hier was vorgespielt, ist es nicht so?!?!?!?!?", schrie er.
„Ja kllllar dooch Daddy..... duu hasch recht... isch habb disch sooo lieeb Sämmmy...... mir ist schlecht...“, sagte Jona.
„Scheiße nein Dean nein nein glaub mir doch.“, wimmerte Sam auf und drückte Jona von sich.
Jona erhob sich. „Wnn du nicht wills Däddy küsst auch suuprr...“, und Jona wankte zu seinem Vater klammerte sich an ihn und riss ihn zu sich rum.Beide verloren das Gleichgewicht und krachten auf den Boden. Halb lang jona auf ihm. „Däd miir iss soooo schlecht.“ sagte er noch und dann erbrach sich Jona auf Deans Hose. „Brinng misch ins Bätt Däd.“. Jona schloss die Augen und legte seinen Kopf auf Deans Brust ab. "Du stinkst aber....",
Dean starrte erschrocken auf Jona, dann auf seine Hose, dann zu Sam. Nichts war in seinem Blick zu erkennen und dann erhob sich Dean, ließ Jona auf dem Boden gleiten und ging zu Spüle. Er konnte von Glück sagen, dass Jona nichts mehr gegessen hatte und nur Flüssiges rauskam... Notdürftig wischte er es sich weg. "Gott, ich hasse das!"
Sam saß immer noch völlig Fassungslos auf dem Boden und konnte das geschehen nicht glauben. "Was sollte das Dean?.", flüstere er in Richtung seines Bruders.
"Was das sollte??? Du siehst doch, was das hier ist...Scheiße auch...Warum hab ich mich.....Du hattest deinen Spass, Sam aber ich wollte nie, dass er uns so sieht...das er mich so sieht..."
„Fuck ich hab doch nicht gewusst das.... das er hier steht ...... und du.... du hast ihn auch geküsst oder was hat Jona da gesagt?“, Sam erhob sich langsam.
Dean schloss die Augen. "JA, verdammt, habe ich!!! Aber auch nur, weil...weil......"
„Ich will es nicht hören...... halt die Klappe...... Bring ihn nach Oben und ins Bett.“, sagte Sam leise und nickte in Jonas Richtung, er ging dann raus auf die Veranda.
Da stand er nur und blickte in die Nacht. „Mist was soll ich denn jetzt nur noch machen??“, flüsterte Sam leise zu sich selbst. „Ich hätte doch weg sollen.“, langsam schlenderte Er zwischen den Schrottautos vorbei. Dann sah er den Impala. Seine Bruder würde ihn hassen oder so gar Töten aber das war ihm jetzt auch egal. Sam strich über den schwarzen Lack der Motorhaube und flüstere leise. „Na Schönheit bringst du mich zurück?.“ leise öffnete er die Fahrertür und setzte sich hinters Steuer. Zog die Kabel hoch und schloss den Wagen kurz. Der Motor heulte einmal auf und Sam fuhr rückwärts aus der Parklücken und dann gab er Gas der staubige Boden wirbelte den Sand auf und der Wagen schoss nach vorn. Sam blickte nicht zurück stur war sein Blick durch die Frontscheibe.
Dean hatte Jona ins Bett gebracht und wollte nach draußen...Er wollte sich irgendwie entschuldigen bei seinem Bruder, doch er hatte gerade mal die letzten Stufen der Treppe genommen, als er auch schon das aufheulen eines Motors vernahm und seine Augen weiteten sich. "Dieser...", er brachte den Satz nicht zu ende, sondern rannte nach draußen. Er machte einen Satz auf den staubigen Boden, stöhnte kurz auf, da er fast das Gleichgewicht verloren hatte, doch er rannte weiter. Sein Atem brannte vom Staub und plötzlich schoss die schwarze Schönheit an ihm vorbei, hätte ihn fast umgefahren, doch Dean bekam nur eine Staubwolke ab. Er hustete heftig, sah dann hoch und erkannte nur noch Sam, welcher nach vorne blickte. Deans Stimme erhob sich und er rannte dem Wagen hinterher. "Du verfickter Bastard!!! Bleib stehen!!!!! Komm zurück, du elender Mistkerl!!!!!", schrie er, doch der Wagen bremste nicht, er beschleunigte sogar und Dean wurde eingehüllt von aufwirbelnden Staub. Dean stemmte seine Hände in die Knie und hustete heftig...Er stöhnte, als er spürte, wie sich einzelne Staubkörner in seine Augen verirrten.
"BASSSSTTTTAAARRRDDD!!!!!!"
Es schienen mehrere Minuten zu vergehen, ehe Dean die Kraft gefunden hatte, um zurückzugehen. Er setzte sich auf die Couch und starrte auf die alte Flimmerkiste, stützte seine Arme in die Schenkel. "NA warte Sam...SO kommst du mir nicht davon!!! VERLASS DICH DRAUF!!!!"
Langsam bahnte sich Sonnenlicht ins Zimmer. Vögel zwitschern drang an seine Ohren und lies ihn auf stöhnen „Ohh scheiße Mein Kopf.“, als er seine Augen öffnete stöhnte er nochmal. „Man mach einer mal die Sonne aus... verdammt...“, vorsichtig erhob sich Jona und massierte seine Schläfen und sah sich um. „Oh mein Bett Mhhhh....“, und dann viel ihm die gestrige Nacht ein. Oh je das müsste er sofort klären leise schlich er sich in Deans Zimmer und fand das Bett leer Jona schlich die Treppe runter und da sah der seinen Vater vorsichtig setzte er sich neben ihn auf die Couch und beugte sich zu Deans Kopf. „Hey Dad schläfst du noch?“, rief er Dean ins Ohr dann rüttelte er solange an Dean bis der die Augen auf schlug. „Gut du bist wach können wir reden...? Dad was war gestern los???“,
Die grünen Augen starrten auf Jona, sie waren trüb und leer, doch dann erhob er sich und streckte sich. "Beweg dich Jona...Wir haben viel vor...ich will diese Karre morgen fertig haben!"
„Dad ja klar.... Logo.... aber was war denn gestern noch los.... du warst auf mal verschwunden.... aus dem.... SWEETS..... Ich hab mit Sally Schluss gemacht ... Mhhh.. oder besser Sie mit mir.... die dumme Kuh und nur weil ich ihr mein Alter gesagt habe und sie hat mich einfach abgeschoben.... obwohl ich so gut war. Hat sie jedenfalls gesagt...... und dann ich hab nur ein paar Kurze gehabt wirklich..... und wie ich dann hier her gekommen bin weiß ich nicht mehr wirklich.....“, plapperte er in einer Tour.
"Gott, halt deine Klappe, Jona!!! Du hast gestern schon genug kaputt gemacht!!!!!", herrschte ihn Dean an und starrte ihn böse an.
"ICH?? ..... Was?? Ja dann sag doch was gestern los war verdammte Scheiße.....was hab ich gemacht...... Oh der Impala wo ist der denn hin ach dann holt Sammy bestimmt was zu Futtern oder." redete Jona weiter. "Ich dachte schon ich hätte ihm im SWEETS... gesehen aber war er wohl nicht .... oder.?.
"Duu...", Dean drehte sich wieder um, seine Faust sauste auf den Tisch, "Du hast mir alles verdorben!!! Ich hatte mich gerade versöhnt...es war so schön und dann platzt du Bazille hier rein und applaudierst!!! Wegen dir ist mir eine Sicherung durchgebrannt, weil ich nicht wollte, dass du mich je so siehst!!!!"
Jona überhörte gekonnt Deans verletzende Worte und sprang auf. "Wie hab ich dich denn gesehen...... los komm sag schon."
Dean atmete tief durch...Es brachte nichts mehr...Würde er ihm halt reinen Wein einschenken. "Wie ich von Sam rangenommen wurde!!! So hast du mich gesehen!!!"
"ACH!!!.... hahaha ...“, Lachte Jona auf „Das hab ich doch schon im Hotel gesehen.... hahaha.... und des wegen machst du so ne Welle.... puhh...... Dad.... das ist.... Shit!! großer Shit!!!"
"Bitte was?!!?!?!?", Dean stockte der Atem.
"Na ja damals bevor du das den Geist abgeknallt hast.... da hast du dich auch von Sam durch fick..... ähm.... sorry...... naja.... Ihr war laut und da hab ich halt auch mal kurz zu geschaut..... aber nur weil die Fenster noch offen waren.....", grinste Jona. "Ihr Beiden bekommt echt nix mit wenn ihr euch an die Wäsche geht... WAS..?"
Dean war knallrot geworden und senkte dann den Blick. "Scheiße! Fuck...Alter......Aber deswegen...Wegen gestern...Sam ist abgehauen mit MEINEM BABY!!!! Scheiße auch!!!", Dean rollte mit den Augen, "Aber das wird er bereuen!! Ich werde ihn schon noch finden, aber dafür
müssen wir diese Karre fertig kriegen!!!"
„Jep das hoffe ich für dich. So komm jetzt wir müssen ihm nach. Beeilung!!“, Jona sprang auf und lief Richtung Tür. „Ach noch was Dad.... hahah... ROT steht Dir ... solltest öfter tragen hahaha...“, rief er lachend.
Dean verkniff sich jetzt einen Kommentar und grinste dann doch. "Du willst mir helfen ihn zu finden??? das glaube ich nicht, Jona!"
Wieso sollte ich dir nicht helfen... Sammy ist ja nur ..... WEGEN DIR Sturkopf.. weg Dad.... DU hast es vermasselt.... und ich werde acht geben das du das wieder einrenkst . OH man ich hoffe du bekommst das wieder hin .... du verlierst ihn sonst.....“, sagte Jona ernst. „Denk mal drüber nach Alter.“,
"Ich werde ihn nicht verlieren...!!! Jona...Immerhin ist er mein Bruder!"
„Kann schon sein keine Ahnung aber er ist ja wohl nicht ohne Grund weg oder? Sagst mir wieso überhaupt???“, fragte Jona neugierig.
"Wegen der ganzen Scheiße gestern!!! DU...Dein bescheuertes Gelaber und dann die Ohrfeige!"
„Also ich fasse mal zusammen... ich hab euch gesehen bei rammeln oder besser wie du druchhgefi.... hahaha.. wurdest “, lachte Jona. „Und dann gab es ne Ohrfeige!. Oh man Alter du tickst nicht mehr..... Ich kann mich an nix mehr erinnern.....“
"Du hast mir gestern auf die verdammte Hose gekotzt, aber jetzt will ich darüber nicht mehr reden!!!"
„Okay okay.... dann lass uns am Wagen weiter machen das du Sammy schnell einfangen kannst.“, grinste der Kleinere. „Ach und deine Hose musste eh in die Wäsche.“
Dean knurrte irgendwas unverständliches, folgte seinem Sohn aber. "Ich bleibe aber dabei, dass du nicht mit fährst!!!"
"Ich wieso nicht man das ist doch mein Auto..... wieso soll ich denn nicht mit........ wer soll dich denn bremsen wende wieder SHIT baust.........."
"Weil ich Sam in Boston finde, deswegen! Genau dort ist er hingefahren!!!"
„Boston“, flüsterte Jona „Ethan....“, Jon versteifte sich und blickte in die Ferne.
Dean sah, wie sich Jona versteifte. "Jona...Keine Angst...Es wird dir nichts passieren...Wir werden Sam suchen und dann verfrachten wir seinen Arsch wieder hierher, ja???"
"Ach jetzt soll ich doch mit..... was denn nun???", fragte Jona und sah Dean ungläubig an.
"Denkst du, ich lass dich alleine?? Bobby ist die nächsten zweit tage nicht da, also kommst du mit, bin doch nicht bescheuert!"
„Scheiß alles ich bin nicht sicher vor Ethan........ nur wenn er tot ist nur dann..... scheiß scheiße ...
Dad ich hab Angst...“
Dean seufzte, kam nahe zu Jona und schlang einen Arm um Jona..."Ich schwöre dir...Ich knall ihn ab, wenn er die auch nur schief anschaut."
Jona lies sich in die Umarmung singen. „Du weiß doch nichts über Ihn und seine Leute..... man..... Dean ich hab echt schiss vor dem Dreckskerl.....“, flüsterte er weiter. „...und wenn ich hier bleib..... ach Shit nein ..... ich muss auf dich aufpassen......Du alter Sturkopf und wenn wir uns jetzt nicht langsam beeilen werden wir nie fertig.“,
Dean grinste und löste die Umarmung. "Wenn das hier alles vorbei ist, werde ich mit dir einen heben gehen, was hältst du davon????"
"Oh ja das kling super Daddy... aber dann sollten wir uns jetzt Beeilen..... Sammy wartet auf dich..."
tbc
Da stand er nun hinter Dean in Bobbys Küche und blickte auf den Tisch. Diese alte rauhe abgearbeitete Holzoberfläche voller Kerben und und Flecken. Langsam legte Sam seine Arme um Deans Hüfte und lehnte sich an den Rücken, setzte ein paar Küsse in den Nacken seines Bruders. dann mit seinen Händen unter das Hemd und fühlte die Haut und Bauchmuskeln nach.
Dean leckte sich über die Lippen und legte seine Hände auf Sams, ließ sie dort und spürte jede einzelne Bewegung des Jüngeren... "Sam...Ja...oh gott...Willst du etwa die Führung haben??", flüsterte er leise.
"Ich will dich so gerne so gerne....", hauchte Sam seinen Bruder ins Ohr und knabberte am Ohrläppchen. "Aber erst wenn du es mir so richtig hart besorgt hast Dean...", Sam fuhr mit der Zunge über Deans Ohr. "Bitte ich.... möchte es so....".
Die grünen Augen verdunkelten sich und ein wissendes Lächeln trat auf sein Lippen. "Sam...Egal wie sehr es dich schmerzt??? Willst du wirklich, dass???"
"Mhhhh... ja....", Sam schluckte. "Ich will es so.... wie du es magst.... bitte.... ich will es alles ...... wie......der gut...... ma......chen....", und Sams wanderten zur Hose und öffneten den Gürtel und die die Knöpfe. dann verschwanden sein Hände in der Hose und strichen über die bereits anschwellende Härte.
Dean stöhnte heiser auf und dann...ganz plötzlich, trennte er sich von Sam, drehte sich um und seine grünen Augen funkelten. Er leckte sich über die Lippen und dann ging es schnell...Sams Jacke flog in die nächste Ecke, ebenso wie Deans Jacke und er hob den Größeren auf den Tisch, drückte ihn darauf nieder. "Dann soll es so sein, Sammy...ich werde dir den härtesten Ritt geben, denn du dir vorstellen
"AHH..... Ja... endlich...", keuchte Sam erregt auf und blickte seinen Bruder in die vor Lust gierigen Augen und leckte sich wieder über die Lippen. Schnell öffnete Sam seine Hose und schob sie sich von den Hüften. Dann drehte er sich auf den Bauch und streckte Dean seinen Hintern entgegen er lag fast mit seinem Oberkörper auf den Tisch und hielt sich an den Seiten der Holzplatte fest. Sam schloss die Augen und legte dann die Stirn auf die Tischplatte.
Dean keuchte leise auf und nestelte an seiner Hose. "Gott, Sam....Man könnte fast denken, du stehst auf das...", flüsterte er nahe an Sams Ohr und spreizte dessen Backen, ehe ein Finger, welchen Dean nass gemacht hatte, eindrang und ein zweiter und dritter folgte.
"Jaa.. ohh... Dean..... ja...... komm schon... das kannst du doch besser..... komm schon....", stöhnte Sam und wand sich unter Dean und drückte seinen Hintern weiter nach hinten um den Fingern entgegen.
Dean grinste und entzog ihm die Finger sofort, klatschte gegen die Backen und spreizte sie. Er drückte seine Eichel dagegen, die er aus seiner Hose befreit hatte und drang langsam ein.
"Deeannn.... was machst duuuuu...", keucht Sam erschrocken auf. „Ahhh........ oh fuck fuck Deeeean..“ Sam biss sich fest auf die Zunge und keuchte immer wieder auf und krallte sich fest in die Tischplatte bis seine Fingerknöchel weiß wurden.
Langsam drang Dean weiter vor und dann zog er sich wieder zurück, Er beugte sich zu Sam nach vorne, wenn er sich in ihn schob und küsste seinen Nacken. "Warum tust du das, Sam???"
"Deeeean..... bitte..... ich will es..... alles.... wieder.....gut...m....", wimmerte Sam auf und drückte seine Stirn fest auf den Tisch. "Hab es..... ver.....dint."
"Wenn du der Meinung bist.."., ein harter Stoß folgte, aber Dean küsste ihn zärtlich, massierte seine Schultern.
„Jaaaa...... ahrg......“, Sam legte seinen Kopf in den Nacken, dann glitt Sam mit seinen Hände über die rauhe Oberfäche des Tisches das sein Oberkörper sich weiter an Dean drückte.
Dean keuchte und drückte sich näher an Sam, er würde bald kommen und seien Stöße wurden etwas ruppiger.
Sam griff um sich und drückte plötzlich Dean von sich weg. leicht taumelte Dean nach hinten Schnell drehte sich Sam um griff nach Deans Arm und zog ihn zu sich ran um ihn zu Küssen nicht zärtlich eher Hart dann drückten Er Dean mit dem Bauch auf dem Tisch hielt ihn mit einen Hand im Kreuz auf die Tischplatte fixiert. San spuckte auf seine Finger und drang mit gleich zwei Fingern in seinen Bruder. „Ich kann nicht mehr....... warten....... bis du mit deinen Spielchen fertig bis....... ich will dich Dean.“ raunte er seinem Bruder heiser ins Ohr. Biss ihm dann leicht in die Schulter.
Dean stöhnte erregt auf. Sein Penis zuckte und er zappelte ein wenig. "Saaaamm...jaa..los...komm schon...oder traust du dich nicht...", grinste Dean gierig und sah über seine Schulter, keuchte kurz auf, als Sam ihn biss und drängte seinen Hintern nahe an Sam..
Es folgte der dritte Finger und Sam biss fester in die Schulter. Er wollte so gerne in ihn stoßen aber er nahm sich Zeit Dean zu dehnen. Sam ließ er von der Schulter ab und raunte Dean ins Ohr „Geht es.... Dean kann ich jetzt??". und biss ins Ohrläppchen.
"Du hättest schon vor Stunden, kleiner Bruder...", Deans Grinsen wurde breiter, in dem Wissen, was Sam nun tat, "Ich bin immer bereit für dich."
„Dann halte jetzt deine Arschbacken aus einander... Dean...... und grins nicht so großer Bruder.“, Sam löste sich von Dean und zog seinen Finger aus der feuchten Enge.
Dean tat, wie ihm geheißen war, spreizte mit den Fingern die Backen und konnte aber nicht aufhören zu grinsen.
Sam stellte sich hinter Dean und positionierte sich sah wie Dean sich an den Hintern griff und muss lächeln und dann schob er sich ganz langsam in seinen Bruder und versank komplett in Dean. „OH Gott Deeeeeean du bist so eng.“, keuchte Sam und griff an Deans Hüfte und zog sein Glied wieder raus um wieder langsam komplett in Dean zu versinken.
Dean keuchte, stützte sich nun am Tisch ab und stöhnte laut auf. "Saaaamm...Jaaa...Jaaa...Gott...Fuck, jaa...", er drückte sich immer mehr gegen Sam, rieb sich mit seiner Hand am Penis.
Wieder zog Sam sich komplett aus Dean und stieß dieses mal schneller in Dean und dann verfiel Sam in einen schnelleren Rhythmus und knallte immer wieder tief in seinen Bruder.
Dean konnte nicht mehr...Das alles machte ihm zu schaffen und er ergoss sich in seiner Hand.
Eng zog sich Dean Rosette um Sams Steifen zusammen doch er stieß immer weiter in seinen Bruder, drückte Dean wieder auf den Tisch runter und dann war auch mit Sam so weit er ergoss sich mit einen Deeeeeean...“. Und lies sich auf den Rücken von Dean sinken.
Deans Brust hob und senkte sich schnell und er schloss seine Augen. "Geil, Sammy...wirklich..."
„Jaaa bei so einem Partner. Da kann ich schon mal geil werden.“, lachte Sam und fischte sich die schweißigen Haaren aus dem Gesicht und strich immer wieder über Deans Rücken.
Da hörten die Beiden auf mal ein leises Klatsch ~ Klatsch ~ KLATSCH~... das immer lauter wurde. „Eh MEN.... Geile Show haaab ihhhr mir hier hin geeelet hahaha.. ich überlege es mir noooch mall mitt dnnn Weibeen“, lallte Jona aus einem anderen Zimmer.
Deans Kopf wurde knallrot und er drückte sich von Sam weg...Zumindest versuchte er es. "Sam, verdammt!! Geh weg!!!"
Sam stand immer noch völlig geschockt da dann löste er sich von Dean und zog sich schnell die Hose hoch „Scheiße nein.“ wimmerte er.
„Das du dich au knallen lääääss Däd...... oh fuck....... wiiiie auch sooo ne Sammmmy un nich die dummmen Weibeer.... Titten sin nich alles wenn man soone Sammy hat.“.
Deans Blick verfinsterte sich schlagartig und er machte einen entscheidenden Fehler. "Von wegen!!! Sam hat mich dazu gezwungen!!!", rief er und in dem Moment holte er aus und knallte Sam eine, sodass dieser rückwärts gegen die Wand taumelte.
Sam verstand gar nicht mehr „ Ahhhh...... Dean... was was..“ und er sackte zu Boden und sah seinen nur Bruder verstört an während er sich seine Wange hielt.
„Nur weeel ich gesacht haaab wiiie alt ich binnn..... Däddddy ich.........“. lallte Jona weiter. Dann schrie er auf als er sah wie Dean Sam schlug. „SCHEIßE Alller scheiße.... was mach duu dennn..“, und torkelte auf Sam zu und nahm ihn in die Arme. „Semmy ich bin da... ich bnn doooch daa...“. Jona wollte gerade Sam küssen.
Da platzte Dean der Kragen. "Son of a Bitch!!! Ihr Beide habt mir hier was vorgespielt, ist es nicht so?!?!?!?!?", schrie er.
„Ja kllllar dooch Daddy..... duu hasch recht... isch habb disch sooo lieeb Sämmmy...... mir ist schlecht...“, sagte Jona.
„Scheiße nein Dean nein nein glaub mir doch.“, wimmerte Sam auf und drückte Jona von sich.
Jona erhob sich. „Wnn du nicht wills Däddy küsst auch suuprr...“, und Jona wankte zu seinem Vater klammerte sich an ihn und riss ihn zu sich rum.Beide verloren das Gleichgewicht und krachten auf den Boden. Halb lang jona auf ihm. „Däd miir iss soooo schlecht.“ sagte er noch und dann erbrach sich Jona auf Deans Hose. „Brinng misch ins Bätt Däd.“. Jona schloss die Augen und legte seinen Kopf auf Deans Brust ab. "Du stinkst aber....",
Dean starrte erschrocken auf Jona, dann auf seine Hose, dann zu Sam. Nichts war in seinem Blick zu erkennen und dann erhob sich Dean, ließ Jona auf dem Boden gleiten und ging zu Spüle. Er konnte von Glück sagen, dass Jona nichts mehr gegessen hatte und nur Flüssiges rauskam... Notdürftig wischte er es sich weg. "Gott, ich hasse das!"
Sam saß immer noch völlig Fassungslos auf dem Boden und konnte das geschehen nicht glauben. "Was sollte das Dean?.", flüstere er in Richtung seines Bruders.
"Was das sollte??? Du siehst doch, was das hier ist...Scheiße auch...Warum hab ich mich.....Du hattest deinen Spass, Sam aber ich wollte nie, dass er uns so sieht...das er mich so sieht..."
„Fuck ich hab doch nicht gewusst das.... das er hier steht ...... und du.... du hast ihn auch geküsst oder was hat Jona da gesagt?“, Sam erhob sich langsam.
Dean schloss die Augen. "JA, verdammt, habe ich!!! Aber auch nur, weil...weil......"
„Ich will es nicht hören...... halt die Klappe...... Bring ihn nach Oben und ins Bett.“, sagte Sam leise und nickte in Jonas Richtung, er ging dann raus auf die Veranda.
Da stand er nur und blickte in die Nacht. „Mist was soll ich denn jetzt nur noch machen??“, flüsterte Sam leise zu sich selbst. „Ich hätte doch weg sollen.“, langsam schlenderte Er zwischen den Schrottautos vorbei. Dann sah er den Impala. Seine Bruder würde ihn hassen oder so gar Töten aber das war ihm jetzt auch egal. Sam strich über den schwarzen Lack der Motorhaube und flüstere leise. „Na Schönheit bringst du mich zurück?.“ leise öffnete er die Fahrertür und setzte sich hinters Steuer. Zog die Kabel hoch und schloss den Wagen kurz. Der Motor heulte einmal auf und Sam fuhr rückwärts aus der Parklücken und dann gab er Gas der staubige Boden wirbelte den Sand auf und der Wagen schoss nach vorn. Sam blickte nicht zurück stur war sein Blick durch die Frontscheibe.
Dean hatte Jona ins Bett gebracht und wollte nach draußen...Er wollte sich irgendwie entschuldigen bei seinem Bruder, doch er hatte gerade mal die letzten Stufen der Treppe genommen, als er auch schon das aufheulen eines Motors vernahm und seine Augen weiteten sich. "Dieser...", er brachte den Satz nicht zu ende, sondern rannte nach draußen. Er machte einen Satz auf den staubigen Boden, stöhnte kurz auf, da er fast das Gleichgewicht verloren hatte, doch er rannte weiter. Sein Atem brannte vom Staub und plötzlich schoss die schwarze Schönheit an ihm vorbei, hätte ihn fast umgefahren, doch Dean bekam nur eine Staubwolke ab. Er hustete heftig, sah dann hoch und erkannte nur noch Sam, welcher nach vorne blickte. Deans Stimme erhob sich und er rannte dem Wagen hinterher. "Du verfickter Bastard!!! Bleib stehen!!!!! Komm zurück, du elender Mistkerl!!!!!", schrie er, doch der Wagen bremste nicht, er beschleunigte sogar und Dean wurde eingehüllt von aufwirbelnden Staub. Dean stemmte seine Hände in die Knie und hustete heftig...Er stöhnte, als er spürte, wie sich einzelne Staubkörner in seine Augen verirrten.
"BASSSSTTTTAAARRRDDD!!!!!!"
Es schienen mehrere Minuten zu vergehen, ehe Dean die Kraft gefunden hatte, um zurückzugehen. Er setzte sich auf die Couch und starrte auf die alte Flimmerkiste, stützte seine Arme in die Schenkel. "NA warte Sam...SO kommst du mir nicht davon!!! VERLASS DICH DRAUF!!!!"
Langsam bahnte sich Sonnenlicht ins Zimmer. Vögel zwitschern drang an seine Ohren und lies ihn auf stöhnen „Ohh scheiße Mein Kopf.“, als er seine Augen öffnete stöhnte er nochmal. „Man mach einer mal die Sonne aus... verdammt...“, vorsichtig erhob sich Jona und massierte seine Schläfen und sah sich um. „Oh mein Bett Mhhhh....“, und dann viel ihm die gestrige Nacht ein. Oh je das müsste er sofort klären leise schlich er sich in Deans Zimmer und fand das Bett leer Jona schlich die Treppe runter und da sah der seinen Vater vorsichtig setzte er sich neben ihn auf die Couch und beugte sich zu Deans Kopf. „Hey Dad schläfst du noch?“, rief er Dean ins Ohr dann rüttelte er solange an Dean bis der die Augen auf schlug. „Gut du bist wach können wir reden...? Dad was war gestern los???“,
Die grünen Augen starrten auf Jona, sie waren trüb und leer, doch dann erhob er sich und streckte sich. "Beweg dich Jona...Wir haben viel vor...ich will diese Karre morgen fertig haben!"
„Dad ja klar.... Logo.... aber was war denn gestern noch los.... du warst auf mal verschwunden.... aus dem.... SWEETS..... Ich hab mit Sally Schluss gemacht ... Mhhh.. oder besser Sie mit mir.... die dumme Kuh und nur weil ich ihr mein Alter gesagt habe und sie hat mich einfach abgeschoben.... obwohl ich so gut war. Hat sie jedenfalls gesagt...... und dann ich hab nur ein paar Kurze gehabt wirklich..... und wie ich dann hier her gekommen bin weiß ich nicht mehr wirklich.....“, plapperte er in einer Tour.
"Gott, halt deine Klappe, Jona!!! Du hast gestern schon genug kaputt gemacht!!!!!", herrschte ihn Dean an und starrte ihn böse an.
"ICH?? ..... Was?? Ja dann sag doch was gestern los war verdammte Scheiße.....was hab ich gemacht...... Oh der Impala wo ist der denn hin ach dann holt Sammy bestimmt was zu Futtern oder." redete Jona weiter. "Ich dachte schon ich hätte ihm im SWEETS... gesehen aber war er wohl nicht .... oder.?.
"Duu...", Dean drehte sich wieder um, seine Faust sauste auf den Tisch, "Du hast mir alles verdorben!!! Ich hatte mich gerade versöhnt...es war so schön und dann platzt du Bazille hier rein und applaudierst!!! Wegen dir ist mir eine Sicherung durchgebrannt, weil ich nicht wollte, dass du mich je so siehst!!!!"
Jona überhörte gekonnt Deans verletzende Worte und sprang auf. "Wie hab ich dich denn gesehen...... los komm sag schon."
Dean atmete tief durch...Es brachte nichts mehr...Würde er ihm halt reinen Wein einschenken. "Wie ich von Sam rangenommen wurde!!! So hast du mich gesehen!!!"
"ACH!!!.... hahaha ...“, Lachte Jona auf „Das hab ich doch schon im Hotel gesehen.... hahaha.... und des wegen machst du so ne Welle.... puhh...... Dad.... das ist.... Shit!! großer Shit!!!"
"Bitte was?!!?!?!?", Dean stockte der Atem.
"Na ja damals bevor du das den Geist abgeknallt hast.... da hast du dich auch von Sam durch fick..... ähm.... sorry...... naja.... Ihr war laut und da hab ich halt auch mal kurz zu geschaut..... aber nur weil die Fenster noch offen waren.....", grinste Jona. "Ihr Beiden bekommt echt nix mit wenn ihr euch an die Wäsche geht... WAS..?"
Dean war knallrot geworden und senkte dann den Blick. "Scheiße! Fuck...Alter......Aber deswegen...Wegen gestern...Sam ist abgehauen mit MEINEM BABY!!!! Scheiße auch!!!", Dean rollte mit den Augen, "Aber das wird er bereuen!! Ich werde ihn schon noch finden, aber dafür
müssen wir diese Karre fertig kriegen!!!"
„Jep das hoffe ich für dich. So komm jetzt wir müssen ihm nach. Beeilung!!“, Jona sprang auf und lief Richtung Tür. „Ach noch was Dad.... hahah... ROT steht Dir ... solltest öfter tragen hahaha...“, rief er lachend.
Dean verkniff sich jetzt einen Kommentar und grinste dann doch. "Du willst mir helfen ihn zu finden??? das glaube ich nicht, Jona!"
Wieso sollte ich dir nicht helfen... Sammy ist ja nur ..... WEGEN DIR Sturkopf.. weg Dad.... DU hast es vermasselt.... und ich werde acht geben das du das wieder einrenkst . OH man ich hoffe du bekommst das wieder hin .... du verlierst ihn sonst.....“, sagte Jona ernst. „Denk mal drüber nach Alter.“,
"Ich werde ihn nicht verlieren...!!! Jona...Immerhin ist er mein Bruder!"
„Kann schon sein keine Ahnung aber er ist ja wohl nicht ohne Grund weg oder? Sagst mir wieso überhaupt???“, fragte Jona neugierig.
"Wegen der ganzen Scheiße gestern!!! DU...Dein bescheuertes Gelaber und dann die Ohrfeige!"
„Also ich fasse mal zusammen... ich hab euch gesehen bei rammeln oder besser wie du druchhgefi.... hahaha.. wurdest “, lachte Jona. „Und dann gab es ne Ohrfeige!. Oh man Alter du tickst nicht mehr..... Ich kann mich an nix mehr erinnern.....“
"Du hast mir gestern auf die verdammte Hose gekotzt, aber jetzt will ich darüber nicht mehr reden!!!"
„Okay okay.... dann lass uns am Wagen weiter machen das du Sammy schnell einfangen kannst.“, grinste der Kleinere. „Ach und deine Hose musste eh in die Wäsche.“
Dean knurrte irgendwas unverständliches, folgte seinem Sohn aber. "Ich bleibe aber dabei, dass du nicht mit fährst!!!"
"Ich wieso nicht man das ist doch mein Auto..... wieso soll ich denn nicht mit........ wer soll dich denn bremsen wende wieder SHIT baust.........."
"Weil ich Sam in Boston finde, deswegen! Genau dort ist er hingefahren!!!"
„Boston“, flüsterte Jona „Ethan....“, Jon versteifte sich und blickte in die Ferne.
Dean sah, wie sich Jona versteifte. "Jona...Keine Angst...Es wird dir nichts passieren...Wir werden Sam suchen und dann verfrachten wir seinen Arsch wieder hierher, ja???"
"Ach jetzt soll ich doch mit..... was denn nun???", fragte Jona und sah Dean ungläubig an.
"Denkst du, ich lass dich alleine?? Bobby ist die nächsten zweit tage nicht da, also kommst du mit, bin doch nicht bescheuert!"
„Scheiß alles ich bin nicht sicher vor Ethan........ nur wenn er tot ist nur dann..... scheiß scheiße ...
Dad ich hab Angst...“
Dean seufzte, kam nahe zu Jona und schlang einen Arm um Jona..."Ich schwöre dir...Ich knall ihn ab, wenn er die auch nur schief anschaut."
Jona lies sich in die Umarmung singen. „Du weiß doch nichts über Ihn und seine Leute..... man..... Dean ich hab echt schiss vor dem Dreckskerl.....“, flüsterte er weiter. „...und wenn ich hier bleib..... ach Shit nein ..... ich muss auf dich aufpassen......Du alter Sturkopf und wenn wir uns jetzt nicht langsam beeilen werden wir nie fertig.“,
Dean grinste und löste die Umarmung. "Wenn das hier alles vorbei ist, werde ich mit dir einen heben gehen, was hältst du davon????"
"Oh ja das kling super Daddy... aber dann sollten wir uns jetzt Beeilen..... Sammy wartet auf dich..."
tbc