AFF Fiction Portal

Ich hasse Kirschen

By: Meelene
folder German › Anime
Rating: Adult ++
Chapters: 8
Views: 1,486
Reviews: 1
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: I do not own the anime/manga that this fanfiction is written for, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story.
arrow_back Previous Next arrow_forward

der neue morgen

Kapitel 4 : Der neue Morgen

So weit bin ich also schon...oder auch erst...
Naja. Schreibt mir Kommis!!! ( Immer die gleiche Leier...)
Und jetzt viel spaß mit dem Kapi.

Am nächsten Morgen erwachte Kai in Brooklyns Armen. Zuerst wusste er nicht, was letzte Nacht und am vorherigen Abend geschehen war. Dann fiel ihm doch alles wieder ein und er entspannte sich. Da er den Briten nicht wecken wollte blieb er still liegen und lauschte dem Rhythmus seines Atems, der ruhig seine Brust heben und senken ließ. Ihm fiel auf, wie gut Brooklyn doch roch und er sog den Geruch genüsslich ein.
Ein Blick aus dem Fenster sagte dem Schüler, dass es zwischen 6 und 7 Uhr morgens sein musste, den es wurde allmählich hell im Zimmer. Er überlegte kurz, ob er den Anderen nicht vielleicht doch wecken sollte, er hatte ja schließlich heute zu arbeiten...dann überlegte er es sich jedoch anders und schlief wieder in den Armen des Älteren ein.
Nun war es an Brooklyn, aufzuwachen und über das zusammengerollte Bündel in seinen Armen zu schmunzeln. Wie süß der Kleine doch sein konnte!( is er doch auch, oder etwa nich?)Einfach zum küssen! Sollte er es wagen? Er schlief schließlich... So ein ganz kleines Küsschen... das ist ja nicht die Welt... Aber sollte er wirklich? Seine Zweifel schwanden für einen Augenblick dahin. Brooklyn nutzte die Gelegenheit und beugte sich zu „seinem“ Kai, kurz vor seinen Lippen jedoch zögerte er und wanderte zu seiner Stirn. Dies schien ihm weniger gefährlich zu sein, falls der Kleine nun doch aufwachen sollte. Kai stöhnte leise bei dieser kleinen Berührung und er drehte sich auf den Rücken. Sein Mund war halboffen und zitterte ein wenig. Träumte er etwa schlecht?
Brooklyn zuckte zusammen, als ihm die Helligkeit im Zimmer bewusst wurde- es musste mindestens 8 Uhr sein! Hoffentlich kam er nicht zu spät zur Arbeit! Hecktisch sprang er auf, doch der Versuch aufzustehen scheiterte kläglich- Kai lag auf seinem Arm und würde wohl auch nicht freiwillig sein „Kopfkissen“ hergeben. Nach unzähligen Versuchen hatte er sich dann aber doch befreien können, nachdem der Jüngere sich genervt auf die Seite gedreht hatte. Endlich stehend zögerte der Brite kurz. Er hatte die Decke mit aus dem Bett gerissen! Er hob sie seufzend auf und deckte Kai zu, vorsichtig, damit er nicht aufwachte. Dieser kuschelte sich sofort wieder in den weichen Stoff.
Nun musste sich Brook wirklich beeilen, um noch rechtzeitig zu kommen.

Kai wachte auf. Er sog den frischen, blumigen Duft ein, der in der ganzen Wohnung lag und stand auf. Ihm war bewusst, dass Brooklyn längst zur Arbeit unterwegs war, als er noch schlief. Er ging in die Küche und sah dort seinen Verdacht bestätigt: wie er vermutet hatte, lag dort ein Zettel für ihn.

Guten Morgen, Kai( mit Herzchen-i-punkt)
Bin gegen 6 Uhr zurück. Kannst solange bleiben wie du willst. Im Regal liegt ein Ersatzschlüssel. Nehm ihn dir ruhig. Muss jetzt los. Kuss, Brooklyn.

Der Silberhaarige starrte das Blatt Papier an. Da hatte er sich getäuscht, wenn er dachte, er würde hier schön brav auf ihn warten!


Muahahahaha! Ich hab Angst vor mir selbst! Naja. Ihr wisst ja- immer schön die Kommis...
Das war’s mit Kapi 4, Kapi 5 folgt in Kürze...oder auch nicht...
(Mal sehen, zu welchen Hausarbeiten mich meine Mama so verdammt...)
arrow_back Previous Next arrow_forward

Age Verification Required

This website contains adult content. You must be 18 years or older to access this site.

Are you 18 years of age or older?