AFF Fiction Portal

Guilty (Supernatural)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 30
Views: 1,214
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen!
arrow_back Previous Next arrow_forward

7

07/29 Die Nachfahren der Sariel

***
"Oh...", Sam sah an sich runter und wurde rot. "....Ohhh..... ähm, darf darf ich schnell duschen?" sprach er aus und war auch schon verschwunden.

"Klar...aber lass mich nicht zu lange warte, haha!!", lachte Dean.
***

Sam stand unter der Dusche und lies sich berieseln. 'Es könnte vielleicht alles gut gehen..... es könnte klappen er würde Dean nichts sagen er hatte sich schon so lange unter Kontrolle warum nicht auch noch weiter an der Seite eines Jägers...... die paar Male wo er fast raus gekommen wäre, das Monster in ihm, die zählten doch nicht. Er war immer rechtzeitig wieder klar geworden. Also warum nicht?.... Weil ich den Menschen betrüge der mir wirklich seit langer Zeit was bedeutet.....', Sam schüttelte seinen Kopf und drehte das Wasser ab. Keine fünf Minuten später stand er im Zimmer und strahlte Dean an. "Fertig!".

Dean drehte sich um...grinste. "Na dann, Sweetheart... Auf ins Diner...", Dean schnappte sich seine Jacke, nahm die Tasche und öffnete die Tür, "Ich erzähl dir alles, was ich weiß...okay??"

„Ja bin schon so gespannt JÄGER!“, und sprang eilig an Dean vorbei zur Tür raus.

"Hey...Posaun das nicht so raus...Soll ja nicht gleich jeder wissen...Besonders nicht diese Mistkerle von Mördern...Ansonsten bin ich am Arsch!!", rief Dean scherzend und kam an Sams Seite, während sie über die Straße zum Diner schlenderten.

"Stimmt ja tut mir Leid, Dean, kommt nicht wieder vor." Sam legte den Arm um Deans Schulter und zog ihn enger neben sich. Im Diner angekommen bestellte Sam schnell Kaffee für Beide und einen Obstteller für sich. "Und was willst du?"

"Ich nehme ein Cheese-Bacon-Sandwich!", grinste Dean und sah wieder zu Sam, "...So...wenn unser Essen da ist, kläre ich dich auf..."

"Ja lass uns da hinten hinsetzten" Sam zeigte auf einen Tisch am Ende der Raumes. "Von da aus haben wir gute Sicht in den Raum und sehen wir wer rein kommt und von Hinten kann sich keiner anschleichen.", sprach Sam voller Übereifer und bekam bei dem Blick von Dean rote Wangen "Ähm sorry ich hab wohl zu viel Geschichten gehört."

Dean prustete in nächsten Moment los und schüttelte den Kopf. "Gott, Sammy...Das ist zuviel...komm einfach...Hahahaha..." sie setzten sich, nahmen ihr Essen in Empfang und dann begann Dean auch schon.

"Die Typen waren allesamt Stammgäste in dem Club in dem du arbeitest, aber sie hatten allesamt ihre Probleme...Mike war Alkoholabhängig, Greg Spielsüchtig, Mitch war ein Zuhälter und der vierte...", er biss in sein Sandwich, "hieß glaube ich Marc...Was sein Problem war, weiß ich nicht mehr...Aber allesamt wurden sie getötet...Aufgeschlitzt um es genau zu sagen...", jetzt wurde Dean leiser, holte Fotos raus die er Sam zeigte. "Bei einigen fehlten sogar die Organe, aber die Mafia kann ich ausschließen...Denn ihre Körper waren praktisch zerrissen worden...Greg wurde sogar komplett ausgeweidet und sowas kann nur ein Dämon getan haben...Warum?? Ich hatte Schwefel entdeckt und das ist der Beweis, nur weiß ich nicht, was für einer das ist...Es könnten so viele sein...und so viele Möglichkeiten sie alle zu machen...." Wieder biss er herzhaft in sein Sandwich und trank einen Schluck Kaffee.

Mit jedem Wort von Dean wurde Sam blasser zum Schluss schob er noch seine Obstschüssel von sich. Sam dachte an seine Familie, und wie sie sich im Blutrausch die inneren Organe.......Dachte an Cindy die immer so gerne die Rohe Leber zu sich nahm und Elias der sich den Dickdarm immer als Nachtisch aufbewahrte.“, Er schluckte und schob die Fotos zusammen damit er sie nicht mehr sehen musste „Oh man... wie kannst du dabei noch essen..“, Sam sah Dean an und schüttelte sich.

"Wie ich dabei noch essen kann?? nun...Jäger zu sein...Tja...Hahaha...Da muss man schon einiges abkönnen...Sorry Honey...Aber so ist das nun......Ich sollte dich auf andere Gedanken bringen...", Damit erhob sich Dean und beugte sich über den Tisch. Und noch ehe Sam was erwidern konnte, drang Deans Zunge in Sams Mund und er küsste ihn tief und innig.

"Mhhh Dean.... ohhhhh..." stöhnte Sam in den Kuss dann schob er Dean bestimmte von sich und blickte in die vor Lust glühenden Augen. Sam lief knall rot an und sein Herz rast . "Oh Dean..was machst du.... nur?". schnell wand er den Blick ab und schaute im Diner herum und durch das Fenster. 'NEIN .... nein .... bitte nicht.' dachte er und schloss die Augen, öffnete sie wieder aber immer noch standen Sie da, Elias und Julien seine Brüder.
~"Verschwindet bitte.... lasst mich in Ruhe."~ versuchte Sam es Mental aber er sah nur wie Elias mit seinem Handy wedelte.

~"Sammy...Weißt du, wer dort neben dir sitzt???!! Ein Jäger...Ein Gottverdammter Jäger!!!! Er wird dich umbringen!!! Du wirst zum Club gehen, sofort!!!!"~, schrie Elias mental.

Dean allerdings sah besorgt zu Sam, welcher zum Fenster hinaus starrte.

Sam nahm seinen Kaffee in die Hände und trank, blickte dabei zum Fenster und sah seine Brüder an. "Dean, hast du schon mal was von den Nachkommen der..." Sam stockte und trank wieder Kaffee. 'Oh verdammt sollte er es wirklich tun sollte er......'

"Hm?? Was??", Dean beugte sich jetzt zu Sam rüber, "Nachkommen der was.., Sammy??"

"Ach vergiss es, Dean, ich hab da nur mal so eine Geschichte gelesen.", Sam trank wieder einen Schluck Kaffee und sah nach draußen sein Blick wurde ein wenig provozierend.

Er sah wie Elias von Julien festgehalten wurde, da dieser drauf und dran war in das Diner zu stürzen.

"Komm schon Sammy...Weißt du was?? Was mir vielleicht helfen könnte??", hakte Dean nach, "Was hast du gelesen???"

~"Ja halt ihn schön fest Julien du weiß ja wie Elias Temperament ist."~ Sam drehte sich zu Dean "Nein es ist nichts, wirklich.. "

~“Wir werden Jo leiden lassen hast du verstanden. Sie wird leiden Sammy. Also komm raus.“~

"Sam... Bitte...Du weißt, dass alles wichtig ist, jedes noch so unwirkliche Detail...oder fantastische Geschichte.", die grünen Augen flehten ihn förmlich an

Sam blickte in Deans Augen und versank in ihnen. "Ich hab nur mal was gelesen, Dean, das ist lange her da ging es um Dämonen und so..... und ihre Nachkommen......". Sam zuckte zusammen sein Handy klingelte. Er sah auf den Tisch.

Dean blickte auch auf den Tisch. "Solltest rangehen...scheint wichtig zu sein..."

Sam versuchte das Handy zu ignorieren und trank noch mal einen Schluck Kaffee. "Ich weiß wer es ist. Mein Boss. Willst du das ich ran gehe? ", Sam blickte jetzt verzweifelt durch die Scheibe nach draußen. ~“Wieso hab ihr das gemacht???“~

"Wäre besser, findest du nicht?? Nicht, dass du noch Ärger kriegst... Oder soll ich rangehen, hahah!!!", Dean lachte und fuhr sich durch die Haare.

Sam schluckte und kramte sein Handy aus der Hosentasche "Jaa... Hallo" sprach er mit zittriger Stimme.

"Samuel... stimmt es, was ich... Was ich von Elias gehört habe?? Stimmt es??", fragte die ruhige, tiefe und ernste Stimme seines Vaters

"Was..?? Ich bin in einem Diner und hab nur was gegessen....", Sams Hand schloss sich fest um das Handy.

Er hörte am anderen Ende seinen Vater einatmen. "Lüg mich nicht an!!!!", rief er. „Du wirst sofort zum Club kommen...SOFORT!!!", und Dean zuckte zusammen, denn selbst er hatte es gehört.

Sam zuckte ebenfalls zusammen. "Ja Sir... ja ich bin gleich da." Sam legte auf und blickte zu Dean "Ich muss gehen Dean es.. es tut mir Leid ich ... ähm.", Sam erhob sich und schaute auf Dean runter "Sariel ..... Dean, Die Nachfahren der Sariel....", flüsterte Sam in Deans Richtung und verschwand eilig aus dem Diner.

tbc....


arrow_back Previous Next arrow_forward