AFF Fiction Portal

Forgotten Sins (Supernatural)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 36
Views: 1,438
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
arrow_back Previous Next arrow_forward

7

7.

Jona runzelte die Stirn, grinste leicht... Tja... Seinem Vater konnte wohl keiner widerstehen...", Armer Onkel Sam... Schade, dass ihr Brüder seit...aber ich wäre, auch wenn ich... ach was solls... Hol ich halt was zu trinken...das brauch ich wohl. Der Anblick war mehr als heiß...", Jona schüttelte den Kopf...Er durfte sowas nicht denken.

Dean schwamm einige Runden...Gott, er hatte das lange nicht mehr gemacht und genoss es richtig... Er schaltete ab und lächelte versonnen.

Sam ging langsam auf den See zu und auf einen kleinen Steg. Unfähig den Blick von seinem Bruder zu nehmen setzte sich drauf und lies seine Beine ins Wasser baumeln.

Das plätschern von Wasser, ließ Dean umblicken und er sah Sam am Steg sitzen... 'Gott...Er sieht so...so schön aus...', dachte Dean und tauchte unter....Er würde Sam erschrecken und sich dann entschuldigen...Jetzt, wo er wieder einen kühlen Kopf hatte

Sam sah Dean nicht mehr und schweift mit seinen Gedanken ab und blickte sich ein wenig die Umgebung an. 'Die Auszeit würde ihnen Beiden gut tun auch wenn es nur ein paar Tage sind. Wir kriegen das wieder hin.', dachte er.

In dem Moment tauchte Dean wieder auf...Er durchbrach die Wasseroberfläche und spritzte somit auch Sam nass.

"Uhhhhrg...... Dean.......", keuchte Sam auf als er vom Wasser nass wurde und blickte seinen Bruder an und schluckte. Er sah die nasse Haut das glänzende Wasser was von Gesicht seines Bruders perlte und versank in den grünen Augen. Wieder musste er schlucken und leckte sich unbewusst über seine über seine Lippen. " Dean.....ich.... ich liebe Dich so..... und es tut....." sprach er heiser bevor seine Stimme versagte. Sein Herz fing an zu rasen beim Anblick von Dean.

Dean sah ihn sanft und spreizte Sams Beine, zog sich etwas nach oben und platzierte seinen halben Oberkörper  zwischen ihn. "Ich liebe dich auch, Sam....Bitte..entschuldige dich nicht für das, was ich verbrochen hab...", er blickte sich um...Jona war nirgends zusehen, "Bitte verzeih mir..." Er legte seinen Kopf auf den rechten Oberschenkel seines Bruders.

Sam sah seinen Bruder und strich ihm durch die nassen kurzen Haare. Die andere Hand strich über den muskulösen noch glänzenden Oberarm. Sam beugte sich leicht vorn über und küsste Deans Schopf. "Hab ich doch schon lange.", nuschelte er in die Haare.

"Wirklich?? Das ist toll...ich..ich will es wieder gutmachen...."
Deans Kopf hob sich und er küsste Sams Bauch, ließ die Zunge drüber wandern.
Sam keucht auf, schloss die Augen und spannte seine Bauchmuskeln an langsam wanderte sein Kopf in den Nacken und leise Stöhner wichen aus seinem Mund.

Dean lächelte und seine Zunge wanderten tiefer, bis sie am Bund war...Er drückte seinen Mund gegen den Stoff, saugte daran und küsste ihn...genau da, wo der Penis des Jüngeren war.

Sam Herz raste sein Atem ging stoß weiße "Ahhhh......Gott Deeeean was machst du....?", und Sam neigte wieder seinen Kopf und blickte auf das Bild was sich ihn Bot und stöhnte auf sein Blut sammelte sich in seinen Lenden und ließ sein Glied erregt zucken.

Dean lächelte und verstärkte den Druck. Er hob seien Hände, strich darüber und dann wanderte er zum Bund, hob diesen an. "Heb...deine Hüfte...", wisperte er und drückte abermals seine Lippen gegen die Beule.

Sam stützt seine Hände neben sich ab und hob sich ein wenig von Steg ab seinem Bruder entgegen. Schloss abermals die Augen und genoss die zärtlichen Berührungen diese sanften Liebkosungen.

Dean war schnell...Er zog die Hose etwas herunter, sodass sie unter den Hoden lag und sanft liebkoste er den Schaft. "OH Sammy....", wisperte er.

Sam schluckte und zog sich seine Lippe in den Mund. Sein Stöhnen wurde unkontrollierter.
"Was.... machst.... du nur.... mit.... mir Dean?".

"Ich will dich verwöhnen, Sammy...Darf ich das??"

"Gott ja ja doch..... mach.... m...mach.", langsam lies sich Sam wieder auf dem Steg gleiten und griff sofort in die Haare von Dean und strich sanft durch.

ER nahm seine Hand zur Hilfe und massierte den Schaft nun...Ganz vorsichtig und zärtlich, während er Sam ansah und seine grünen Augen ihn förmlich verschlangen.

Sam sah seinen Bruder jetzt an sah ihm in die grüne vor Lust verdunkelten Augen und der Anblick hätte schon bald gereicht um Sam kommen lassen. Er fühlte die sanfte Hand an seinem harten Fleisch und hob sich ihr immer wieder leicht entgegen. ".....Deeeean.....". wimmerte er.

"Ja, Sam??", Dean konnte froh sein, dass er zur Hälfte noch im Wasser war, "Soll ich dich befriedigen?? Willst du das???"

"Ja... ja...", keucht Sam und sengte seine Lider ein wenig aber er wollte den Blickkontakt solange wie möglich aufrecht erhalten. seine Brust hob und sengte sich immer schneller.

"Dann sieh gut hin...", lächelte Dean und nahm den steifen Schwanz in seinen Mund, ließ ihn ganz verschwinden und saugte an ihm. Ihn war durchaus bewusst, dass sie entdeckt werden könnten, aber im Moment war es ihm egal...Vollkommen egal... Er wollte seinen Bruder mit aller Macht. "Hmmm...", schnurrte er.

Sam blickt runter und biss sich leicht auf die Zunge das Gefühl wie Dean seinen harten Schwanz in sich auf nahm war berauschend seine Hand strich weiter durch Deans Haare. „Ich .... ich .... kann nicht .....m......ehr lange durchhalten...... Dean......“ keuchte Sam. Er fühlte seinen heran nahenden Orgasmus kommen.

Dean entließ ihn aus dem Gefängnis..."Schön...genau das wollt ich...", flüsterte Dean, "Willst du, dass ich es schlucke???"

„Oh.... Gott... Dean... was.... denn bitte....“. Sam flehte und wand sich unruhig hin und her. Sein hartes Fleiß zuckte ins leere. Er blickte hilflos in Deans Augen. Und wollte sich nach hinten auf den Steg fallen lassen fing sich aber im letzten Moment auf seinen Ellenbogen ab.

"Lehn dich zurück und genieß die Show, mein Sammy...", damit nahm er seine Tätigkeit wieder auf...Diesmal etwas stärker aber immer noch sanft und zärtlich.

"Dean..... gott.... ja....", Sam legte seinen Kopf weit in den Nacken und atmete hektisch ein und aus. immer wieder zuckte seine Hüfte dem unverschämten sündigen Mund seines Bruders entgegen.

Dean beschleunigte sein Saugen und schon spürte er, wie Sam sich zusammen zog. Er massierte Sams Hoden, presste sie leicht zusammen und spürte, wie etwas in seinen Rachen gespritzt wurde, welches er alles runterschluckte.

„Deeeean..“ keuchte Sam und kam tief im Mund seines Bruders. Er lies sich ganz zurück sinken und bedeckte sofort seine Blöße mit den Händen und versuchte erst mal wieder zu Atem zu kommen. Hob seinen Kopf aber ein wenig und schaute seinen Bruder glücklich an. Endlich zu Atem gekommen konnte Sam sich wieder aufrichten und zog sich seine Hose hoch und lies sich sachte ins Wasser gleiten und umschlang sofort seinen Bruder um ihn zu Küssen.

Dean genoss diese Umarmung, hielt sich mit einer Hand fest und küsste Sam. "Siehst du? Ich kann auch zärtlich sein."

"Mhhhmmm..... jaaa... lieb dich.", Sam löste Dean Hand vom Steg und taucht mit ihm unter. "Oh das war sooo gut... ", sagte Sam als sie wieder an der Oberfläche waren da spürten Sam die Gänsehaut von Dean.

Dean war etwas überrascht gewesen, doch er lächelte und küsste den Jüngeren... "Glaub mir...wäre ich nicht Schuld an deinem brennenden Loch, würde ich dich hier und jetzt ficken...", flüsterte Dean leise und leckte über die nasse Haut, "Aber du brauchst Ruhe..."

"Ha ha.... ja.... das hast du verbockt..... Dean.", lächelte Sam er war so glücklich und genoss jede Sekunde. "Deswegen... ja auch die Tube... ich kann doch nicht lang auf dich verzichten mein Starker." hauchte er den Blonden ins Ohr. "Aber jetzt lass uns raus aus dem Wasser du bist ganz kalt...."

"Nein...noch nicht...lass uns noch etwas drin bleiben...wenigstens zusammen schwimmen...Denn ich kann jetzt noch nicht raus....Wenn du verstehst..."

"Ohhh..... Dean ich glaube ich verstehe.", grinste Sam breit dann lies er sich mit einer Hand von Deans Schulter los und fuhr über den Bauch des Blonden abwärts. "darf ich oder lieber schwimmen?, säuselte Sam in Deans Ohr und zog sich das Ohrläppchen zwischen die Zähne

Dean keuchte auf, schloss seine Augen. "Du darfst...bitte...mach es gaaaannz...langsam...und fest...ich will es hart...bitte....aber ich...muss...mich festhalten...Gott Sammy...", keuchte Dean.

Weiter wanderte Sams Hand schob sich langsam in die Hose und griff dann fest um das harte pochende Fleisch schob es fest und langsam Sam vor und zurück. „So richtig Dean...... sags mir.“, wisperte Sam und knabberte immer noch weiter am Ohr herum.

Dean verdrehte seine Augen, klammerte sich mit aller Macht an den Balken fest, welcher den Steg stützte...Er legte seinen Kopf auf Sams Schulter und stöhnte leise... "Jaaa...Jaa...weiter...zeigs mir...Zeig mir, was du kannst...ich bin dein...Scheiße...von mir aus, kannst du alles mit mir machen...schneller los, doch...bitteee.....", Dean schloss die Augen, leckte sich über die Lippen.

Sam griff noch fester um das harte Glied und besorgte es seinem Bruder so wie er es haben wollte. Dean sollte nicht betteln', dachte Sam das passt nicht zu einem Bruder. Obwohl ihm er Anblick von Dean so völlig willenlos fast noch mal Hart werden ließ. Sam schob seine Hand immer schneller und fester über das Glied von Dean und spürte auch schon wie sich der Blonde aufbäumte.

Dean leuchte, stöhnte leise und sein Atem legte sich auf Sams Haut..."Jaaaa....Jaaa, Gott....Samm...ich...ich..gott...bitte...jaa...fester...scheiße...ich komm gleich...bitte mach fester....", bettelte er, obwohl es sonst nicht seine Art war, aber er fand es so geil...so anregend...Und dann noch an diesem belebten Ort.

„Gott... Dean ich mach ich mach......" und noch fester drückte er seine Hand um Deans Schaft.
Da spürte er auch schon Deans Erlösung.

Dean hob seinen Kopf, sah in Sams Augen und küsste ihn...Seine Zunge drang tief ein und schon ergoss er sich in Sams fordernde Hand, rieb sich gleichzeitig an ihm, wollte nicht, dass es aufhörte und stöhnte laut, was aber vom Kuss gehemmt wurde.

Den Kuss erwidernd lies Sam langsam von ab Dean ab und klammerte sich eng an ihn. Lies das Nachbeben vom Älteren auf sich wirken.

Dean klammerte sich an seinen Bruder, presste sich eng an ihn. "Gott...ja...jaa...Gott, Sammy...so geil...so schön...", jetzt begann Dean wirklich zu zittern...Nicht nur aus Erregung.

"Ja das war es das war es wirklich Dean es... es war fantastisch..... aber lass uns jetzt raus du bist Eiskalt.", grinste Sam seinen Bruder an. "Nachher bekommt mein Stärker noch einen Schnupfen.", küsse ihn kurz auf die Nase und noch bevor Dean was erwidern konnte tauchte Sam ab und schwamm in kraftvollen Zügen am Steg vorbei zum Ufer.

Dean keuchte noch etwas und dann folgte er. Von weitem sah er Jona am Strand liegen und dieser schien zu schlafen. Allerdings richtete er sich auf, als Sam auf ihn zu kam. Sie unterhielten sich kurz und dann kam auch Dean und hievte sich aus dem Wasser.

"Mann...Was habt ihr solang gemacht dort zusammen????", Jona sah zu erst zu Sam und dann zu Dean, der ihn ernst ansah, "Was???"

"Schon mal was davon gehört, dass man im Wasser einen Krampf kriegen kann?? Sam hat mich gehalten und ihn dann wegmassiert, ansonsten wärst du jetzt Vollweise!!!"
Jona zuckte zusammen und entschuldigte sich.

"Schon gut schon gut..... das liegt wohl am Alter." nuschelte Jona und drehte sich auf den Bauch. "Ach euer blödes Bier müsst ihr euch selbst kaufen...... ich hab nicht bekommen."

"Bier???", Dean wurde hellhörig und sah zu Sam, "Wer bitte schön hat ihm gesagt, dass er Bier holen soll???"

"Ich wieso... hab vergessen das er ja noch nicht.... ", Sam schaute Dean. ".... alt genug ist". Sam lies sich nach hinten fallen und schloss die Augen. legte die Arme unter seinen Kopf und seufzte wohlig auf.

Dean blickte wieder zu Jona... "Was hast du stattdessen geholt???" Jetzt sah er wieder zu Jona, "Oder hast du wieder mit Frauen geflirtet???" 

"Mhh ja sorry aber Sam hat gesagt ich kann mir soviel nehmen wir ich brauch und da hab ich denn so eine Schnecke eingeladen zum Eis essen und was trinken.... ha..ha..ha..... DAD es steht jetzt drei zu eins.", lachte Jona auf.

Dean knurrte und grinste dann.... "Tja...während du ein paar Teenies aufgerissen hast...War ich auch besseren Beutefang...3 Frauen...Ich würde sagen, dass ich gewonnen hab vier zu drei..."

Jona drehte den Kopf weg und schloss die Augen. "Ach ja unter Wasser oder was du hast doch mit verkrampften Gesicht an Sam gehangen. Ich hab's gesehen also......“.

„HA HA..“, Sam musste auf lachen. „Tja Dean wo er recht hat hat er recht...“.

„Danke Sam du bist in Ordnung.“, und Jona tätschelte zur Unterstützung seiner Worte den Bauch von Sam. „Also Drei zu eins für MICH“

Dean grummelte und dann setzte er sich auf sein Handtuch und legte sich dann hin...ließ sich von der Sonne wärmen. "Euch zeig ich es nochmal...Pfft...Ihr werdet sehen...", murmelte er...

Immer noch spürte Sam die Hand von Jona auf seinem Bauch „Jona nimm deine Hand zurück ja.

"Wieso??? Stört es dich??", fragte Jona leise, ließ seine Finger kreisen und sah Sam dabei mit seinem Flirtblick an. Da Dean genau neben Sam lag, konnte er sehen, dass sein Vater schlief.

Ich werde uns jetzt was zu trinken. Durst?“, Sam nahm die Hand von Jona in seine setze sich auf und kramte in seiner Tasche rum. „Du das war mein ganzes Geld das ist alles weg. Jona hast du alles ausgegeben?“

Der hellbraunhaarige Teenager lächelte entschuldigend... "Sorry Onkel...Ich...Na ja...Die Mädels waren so scharf...du kriegst das aber wieder!! Versprochen!!!"

"Aber das war echt ne Menge Geld. Hey das.. das.", beim Blick in Jonathans Augen schluckte Sam und sagte dann. "I.. ist in Ordnung..", wand sich dann seinem Bruder zu und fragte Dean beim Wachrütteln wegen Geld.

"Was??...Was?? Oooh...Lässt du mich nicht mal 5 Minuten in ruhe??", Dean setzte sich auf, gähnte und streckte sich, "Was willst du??"

„Hey ich wollte was zu trinken holen... Bier und so. Muss ja nicht sein Schlaf weiter.“, Augen rollend und grinsend sah er Jona an und flüsterte leise „Pass mal auf wie schnell er wach wird.“

"Was?? Bier???", Dean sah ihn mit großen Augen an und im nächsten Moment kramte er nach seiner Brieftasche. "Ein Sixer, wenn die den haben!!!" und drückte es ihm sein geld in die Hand.

"Sag ich doch.", lachend nahm er das Geld und ging los.

tbc

arrow_back Previous Next arrow_forward