AFF Fiction Portal

Forgotten Sins (Supernatural)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 36
Views: 1,439
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Wir habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der wir weder Geld verdienen noch sonstige Vorteile ziehen! Nur Jona ist unsere Erfindung.
arrow_back Previous Next arrow_forward

8

8.


Dean blickte etwas fragend in die Runde. "Tja...Kann ich auch nichts sagen...", Jona grinste und Dean legte sich wieder hin...ließ sich bräunen, was ihm aber einen neidischen Blick seines Sohnes beschert, doch Dean bekam davon nichts mit...ER schlief schon wieder....

'Gott...Das ist so...scheiße, nein!! Jonathan...du stehst auf Frauen...oder nicht???', er wandte sich ab und starrte auf den See.

"Hey Dad..., was ist denn jetzt mit Sam ist er oder ist er nicht?", wieder wurde Dean aus seinen Träumen gerissen. "Sag schon.... los komm sag jetzt schon.",

"Was?? Was ist los?? Was ist mit Sam??"

"Na ist er jetzt schwul oder nicht?....Mhhh ist er ... sag schon.... los sag es.", nervte Jona weiter.

"Gott...geh mir doch nicht auf den Wecker!! Ja, ist er!!! Und?? Problem??"

"Haha ja,,, Strike wusste ich es doch haha wegen dem Gel. UND????", Jona blickte Erwartung voll in Deans Gesicht.

"Was und?? Was willst du denn noch?? Hör zu Jona...Ich bin echt alle und wollt diesen Tag genießen und keine Quizshow veranstalten!!!"

„Echt.... Alter..... man jetzt sag... hat er einen Freund... ähm muss er ja haben sonst hätte er ja das Gel nicht gekauft. Du hast du eigentlich ne Freundin???“

Was sollte Dean jetzt sagen?? Ja, klar hatte er einen Freund...seinen Bruder, der ihn kräftig und oft durch nimmt???
Dean schüttelte den Kopf. "Nein...Er ist Single...im Moment...Und ja ich...", Dean überlegte...Jetzt musste er den Bengel auch noch anlügen, aber was sollte er machen...
"JA...hab eine...Aber das geht auch bald den Bach runter...glaub ich..."

"Ach echt das ist ja ähm sorry...Sam hat keinen ..... nicht......... na...... das ist ja...... und wozu braucht er denn das Zeug??? Uhhh mhhh...." seufzte Jona auf als er Sam sah und stieß Dean und zeigte in die Richtung.

An einem einem großen Eis leckend und einem Sixpack in der anderen Hand schlenderte Sam gerade zurück.
Sam setzte sich wieder auf seinen Platz stellte das Bier vor Dean ab gab Jona auch ein Eis und blickte von einem zum andern. "WAS?",

„Ach nichts Tante Sam, Dad hat dich nur geoutet. Aber das wusste ich ja eh schon. Ich finde es auch nicht schlimm. Danke dafür....“, und noch ehe die Beiden was erwidern könnten war Jona schon weg. Rief noch das er zum Steg gehe.

„Du hast was??? fragte Sam und blickte zu hilflos zu seinem Bruder.

"Was?? Was sollte ich machen?? Der hat es doch praktisch drauf angelegt!! Hat mich gelöchert!!! Fragt mich, ob du nen Freund hast und sollt ich ihm etwa sagen, das ich es bin, der dich fast jeden Abend rannimmt??"

„Dean vergiss es..... ist ja gut. Also bin NUR ich schwul oder was? Das sind ja ganz neue Aussichten.“, Sam drehte sich weg und schleckte weiter sein Eis.

"Ach?? Sollte ich ihm etwa auch antworten auf seine Frage, ob ich ne Freundin hab...Ja...dein Vater hat eine...Sie ist groß und hat braune Haare und heißt SAMANTHA...", zischte Dean, erstarrte aber, als er Sam das Eis schlecken sah, "Das machst du doch mit Absicht!!!"

Grinsend und weiter schleckend sah Sam seinen Bruder an "Vielleicht!"

Dean leckte sich über die Lippen, sah kurz zu Jona, der am Steg stand und ihnen den Rücken zuwandte und griff Sams Hand mit dem Eis...Nun war er es, der leckte, aber von Sams Finger an über das Eis und wieder zurück.

"Mhhhh.... trink dein Bier mein Süßer.", lachte Sam und zog seine Hand weg. "Wir können ja dann auch bald mal los.... Oder? Will ja nicht das du noch einen Sonnenbrand bekommst.",

"Immer verdirbst du mir den Spass...Hast wohl schiss??...Ja...wir können dann bald los..."

Nach zwei Stunde rief Dean den Jungen zu sich und sie packten alles zusammen...Da Dean getrunken hatte, konnte dieses mal Sam den Wagen fahren und Dean packte sich entgegen seiner Gewohnheit nach hinten, sodass Jona vorne saß... "Weckt mich, wenn wir da sind...", und schon war der Ältere eingeschlafen.

Nach einer weiteren sehr schweigenden Stunde Autofahrt fuhr Sam auf einen Parkplatz von einem unscheinbaren Motel und stieg aus.

„Ich werde mal schauen was ich bekomme an Zimmer warte hier Jona.“, Doch der stieg mit aus „Hey Sam du kannst mir und Dean ein Doppelzimmer besorgen und dir ein eigenes allein nehmen. Du weiß ja wegen der Tube. Ich hab da kein Problem mit.“, sprach er im lachen.

Sam ging schneller. 'Oh hätte ich DAS bloß nie gekauft. das Zeug. Das dass so ein Gesprächsthema werden würde ja wer hätte das gedacht.

Dean lachte innerlich auf...aber ein Doppelzimmer mit dem Bengel?? Nein...Auf keinen Fall...Er stieg aus und lehnte sich gegen den Impala... "Lass dir ruhig Zeit, Sam!!! Und du Jona bleibst hier!!!"

"Ja...okay...", wie ein getretener Hund kam er zurück.

Leicht gefrustet kam Sam einige Zeit später zurück. „Hab ein Zimmer bekommen.“,

„Wie jetzt ein Zimmer.... EIN Zimmer! Das heißt das ich mit euch..... Echt. Oh Fuck! Ein Zimmer“. Jona klang ein wenig verzweifelt.

„Ja nur ein Dreibettzimmer. Ja sorry.... oder fahren wir noch weiter Dean?“.

Dreier Zimmer??, Dean sah ihn böse an... "Vergiss es Sam...Dann fahr ich lieber noch ein Stück, okay??"

"Ja okay mach dann werde ich der netter Dame denn Schüssel zurück bringen" sagte der Große genervt.

"Mach das und sag der netten Dame, alles okay. wir wollen nicht.......Los einsteigen Jona..."

Sam drehte sich wortlos um und ging wieder zurück. Nach ein paar Minuten kam er zurück und stieg zu den Anderen in den Wagen. "Alles klar weiter dann.", nach einer weiteren halben Stunde Zeit rutsche er unruhig auf dem Beifahrersitz hin und her. Jona auf dem Rücksitz wurde auch immer unruhiger. "Beilunge Dad. Sam mag auch schon nicht mehr sitzen Und ich mag es auch nicht mehr."

"Jetzt regt euch mal nicht auf!!!", herrschte Dean etwas laut, "halbe Stunde, okay?? Wenn einer Pissen muss, soll er es sagen!!!"

Kaum 20 Minuten kamen sie an einem Zweiten an und diesmal stieg Dean aus. "Ihr beide... sitzen bleiben!! Verstanden?!?!" Damit schlug er die Tür zu.
Sofort kam Jona etwas nach vorne. "Was den?? brennt es schon wieder?? Hummeln im Arsch??"

"WAS..... ähm.. nein..... oh Gott nein alles ist gut.“, Sam stieg aus bevor sein Gesicht heiß wurde und ging hin und her. 'Mist jetzt hab ich zwei von der Sorte.', dachte er und sah dann auch schon Dean zurück kommen.

Jona grummelte etwas, aber er konnte die nette Rückansicht bewundern. 'Aus, Jonathan!!!!', mahnte er sich selbst gedanklich und stieg aus.
"UND???!!!"
"Tja..Hatten Glück!! Zwei Zimmer...Ein Doppel und ein Einzel...Hier du Nervensäge!!", er warf ihm den Einzelzimmer Schlüssel hin, "Sam?? Holst du die Sachen??"

"Hey, klasse Dad pass gut auf den Großen auf.", grinste und ging dann zum Eingang. "Ich werde mir nachher noch was zu essen holen falls ich mal nicht da sein sollte okay.", Die Tür schloss sich hinter ihm ohne eine Antwort abzuwarten.

Sam der gerade die Taschen aus dem Wagen geholt hatte blickte auf und sah dann zu seinem Bruder „Hey Dean lass ihn du weiß wie du in dem Alter warst.“, und stiefelte mit den Taschen in der Hand hinter seinem Bruder her.

"JA schon...aber trotzdem...Er soll ja nicht gerade wie ich werden oder?? Und überhaupt...Ich war nicht so in dem Alter!!!"

"Ha ha du warst noch viel schlimmer.", sagte Sam und drückte seinem Bruder seine Tasche in die Hand. "Dean.... das war ein schöner Tag heute....."

Dean lächelte... "Er wird noch viel schöner, Sam... und zwar in der großen Badewanne, die inbegriffen ist im Zimmer."

"Ba... Badewanne das klingt nach einem Plan....Dean.", lächelte der Große Dean an dann schlang er seinen Arm um die Hüfte des Kleineren.

"Ja...Es ist auch großartig, vor allem, wenn du und ich dort drin sitzen und ich dich nach allen regeln der Kunst massiere und noch andere Dinge tue...", doch dann löste er Sams Hand von seiner Hüfte, so als hätte er sich verbrannt, "Aber bitte Sam...Nicht in der Öffentlichkeit...Nicht, wenn Jona uns sehen könnte...Okay??", er lächelte und schloss die Tür auf.

Ein wenig wirr blickte Sam seinem großen Bruder hinter her. 'Ja Ja er hat doch recht.' dachte Sam und schritt ins Zimmer lies seine Tasche fallen und schmiss sich quer auf Bett streifte die Schuhe ab und zog sich im liegen seinen Jacke aus "Mhhh.... baden klingt echt super Dean. Aber vorher sollten wir noch was essen oder hast du kein Hunger."

"Ich hab keinen Hunger...jedenfalls nicht auf sowas...", Dean schloss ab und drehte sich zu Sam, "Wenn du verstehst.."

"Ja ich kann es mir schon denken.", grinste Sam seinen Bruder an. Lass Wasser ein bevor ich es mir anders überlege."

Dean grinste und schritt zum Bad. "Zieh dich schon mal aus...ich erwarte dich nackt, mein lieber!!!"

Sam stand langsam auf und zog sich aus. Er dachte an das kleine Abenteuer im See und schmunzelte. 'Oh ja Dean war so so Einfühlsam... ja ja er hatte was wieder gut zu machen aber auf so eine atemberaubend Art und Weiße.', Sam schritt ins Bad und sah Dean schon nackig vor der Wanne stehen und umfasst mit seinem Armen den Blonden um die Hüfte. „Jetzt darf ich aber ja“, flüsterte Sam Dean ins Ohr und küsse die Schulter.

"Ja... JETZT darfst du...und zwar alles, was du willst...", damit stiegen sie in die Wanne.

~~~~~~***~~~~~~

Im anderen Zimmer hingegen machte sich Jona gerade fertig und verließ sein Zimmer...er durchstreifte die Gegend und fand auch bald eine der Straßen und in gewissen Ecke, wo er jemanden sah...
"...Hey?? Verkaufst du was??"

"Klar..Was brauchst du denn?? Ein paar Muntermacher?? Oder wie??", der Mann war ca. ende 20 und hatte ein gepflegtes Äußeres, was sonst nicht der Fall war.

"Ähm ja auch... hast du auch Gras.... Shit?" fragte Jona er wollte Vorsorgen wer weiß wann er mal wieder die Möglichkeit hatte. Wenn die jetzt schon mit Dreibettzimmer anfingen. Ach er wollte einfach was im Vorrat.

"Hab ich, aber das ist nicht Billig.. Kost schon 200 Dollar, wenn du was haben willst..."

"Oh Mist..... Hey ich hab 120 $ was hast du denn so alles da?" Jonas Herz fing an zu klopfen und sein Atem ging schneller.

"Für 120 Mücken bekommst du bei mir nicht viel, aber du kannst es anders bezahlen...", dabei ließ er den Blick provozierend über Jonas Körper fahren.

"He Men... bitte nur was zum rauchen. Komm ich bezahle auch bar..... okay. Ich..... mach so... so was ni..cht." die Antwort von Jona sollte fest klingen aber seine Stimme fing an zu zittern.

"Tja...Dann such dir was anderes..Ich verkauf meinen hochwertigen Stoff nicht so billig...", damit wandte sich der Mann ab.

Hey Men bit...te warte.", rief er dem Kerl hinterher. " Wa...s w... was willst du?". Jona leckte sich über seine trockenen Lippen schluckte.

Der schwarhaarige Mann lächelte...Er wusste, dass er sie immer so kriegte. Lächelnd drehte er sich um. "Ich hoffe, du warst schon mal auf einem Blaskonzert..."

"J... ja kl... ar. Ähm logo....ähm....", Jonas Mund wurde immer trockener. "Ähm h.... hier o... oder was?", unsicher blickte er sich nach allen Seiten um.

"Klar hier oder willst du etwa noch eine Einladung?? Dann mach mal den Kniefall, Kleiner!!", forderte der Kerl auf und öffnete langsam seine Hose.

Jona blickte ungläubig auf den Mann. 'Fuck ,der Arsch kann das ja kaum noch erwarten.', dachte er und ging langsam näher und blickte immer noch auf dessen Hände die die Hose jetzt schon auf hatten und mit wackeligen Beinen sank er auf die Knie.

„Sag schön „AH“…Ich will ja nicht, dass du dich verschluckt…“, als Jona ihn unsicher ansah, musste er lachen, „Jetzt schau nicht wie ein Reh, das vor einen Truck läuft…Musst ihn ja nicht schlucken!“
Er begann sich langsam selbst zu massieren, zeigte Jona ganz offen, wie er es tat und griff dann in die braunen kurzen Haare, zog ihn zu sich, sodass die Knie des Teenagers schmerzten. „Los…Aufmachen!!!“, befahl er und drückte ihm die Eichel an die Lippen.

Mit der einen Hand griff er an die Schenkel des Dunkelhaarigen und drückte sich ein wenig weg, blickte dann unsicher noch oben. „Kö... können wir es bitte safe machen.“, flüstere er. und fing dann vorsichtig am harten Schaft zu Fingern.

„Aber immer doch…Bei sowas wie dir doch immer…Schließlich bist du solch so hübsch…“, er streichelte durch Jonas Haar, ehe er ein Kondom aufriss und es sich überstülpte… „Los, Engelchen…Dann lass das Konzert beginnen…“

Ergeben legte er seine Lippen um den harten Schwanz und fühlte auch schon zwei Hände an seinem Hinterkopf die jetzt den Rhythmus bestimmten und tief in seinen Rachen stieß. Er lies es einfach geschehen. Willenlos wie eine Puppe kam er sich vor wurde vor und zurück gedrückt.
Endlich ergoss er sich und lies von Jona ab. Der sich sofort an den Hals fasste. „Mei...ne
Ze...ug.... ich... ich be.. komm noch.... was.“, krächzte er heiser und stand mit schmerzenden Hals und Knien auf.

„Ohhhhh jaaa…Bei so einem Mundfick…Hahaha hier…Kriegst sogar eine Extraportion…Bis ja noch so jung…“, er trat nah an den Braunhaarigen heran und packte fest eine der Po-Backen und massierte sie grob, „Der Arsch hier ist doch bestimmt noch jungfräulich oder???“

„Ver... vergiss es nein.“, entsetzt drückte Jona den Anderen weg und rannte um die nächste Straßenecke hinter sich hörte er noch ein lautes tiefes Lachen. Dann wurde sein Laufschritt langsamer und mit Halsweh und voller Taschen schlenderte er zurück zur Unterkunft. Kurz vor her setzte sich Jona unter einen Baum und fing an sich eine Zigarette zu bauen die er dann genüsslich anfing zu rauchen. Ihm tat zwar immer noch der Hals weh aber das war ihm jetzt alles egal, und tief inhalierte er den süßlichen Rauch.

tbc
arrow_back Previous Next arrow_forward