AFF Fiction Portal

Broken Soul (SPN-Darsteller)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 26
Views: 1,590
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der ich weder Geld verdiene noch sonstige Vorteile ziehe!
Next arrow_forward

Broken Soul (Supernatural Darsteller J2)

Titel: Broken Soul
Genre: J², Slash, Drama, Gewalt
Beta: Tricia und nicht nur Beta ohne dich, hätte ich die ff nicht oder besser nie gepostet.
Dis: alles CW hab mir nur die Namen geborgt
Autor:Dia

Vorwort:
Es ging um eine Nacht mit seinem Co-Partner Jared Tristan Padalecki…
Eigentlich waren nur einige dumme Witze von den Leuten beim Set der neuen Mystery-Serie "SUPERNATURAL" gewesen.
Sie hatten darüber gescherzt, dass Jensen Ackles und Jared Padalecki, welche die beiden Brüder Dean und Sam Winchester spielten, sich so gut verstanden und manchmal wie ein altes Ehepaar rüberkamen.
Also hatte er mit dem blonden Schauspieler eine Abmachung getroffen während einer Kneipentour…

Eine Abmachung, welche geschlossen und eingehalten werden muss…
Dunkle Geheimnisse einer gebrochenen Seele kommen ans Licht.

Schwankend kam er an seinem Trailer an und riss die Tür mit Schwung auf. Diese knallte erst einmal an die Wand und mit Wucht zurück und hätte ihn bald am Kopf getroffen.
„Wird es denn gehen?“, fragte eine besorgte tiefe Stimme.
„Ja ja…dansche…klarrr wirds jez gehn. Ich schaff das jez schon, dankeee dir, Jim. Bis morschen.“
Jim Beaver schaute kopfschüttelnd hinter seinem Kollegen her und lachte tief auf, als er sah, wie dieser gerade umständlich in seinen in den Wohnwagen rein kletterte.
Oder besser..Jensen krabbelte ins Inneren, kickte erst einmal seine Schuhe weit weg von sich, seine Jacke folgte. Dann schwankte er weiter durch seinen Trailer.
„Scheiße…scheiße, Ackles!! Wie kannst du nur?! Auf was für einen Mist hast du dich da wieder eingelassen???', er schaute auf seine leicht zitternden Hände, 'Kannst du denn nicht einmal vorher überlegen, wenn du dein blöde Klappe aufmachst!!', und ließ er sich mit einem „Scheiß Alkohol!“ auf sein Bett fallen.
'Oh...Verdammt!! Was soll ich denn jetzt nur tun?'
Wie konnte er nur so eine blöde Abmachung treffen?
'Das wird so was von nach hinten los gehen!' Mit zu viel Alkohol im Kopf schlief er schließlich so, wie er war vor Erschöpfung ein.

Rückblende
Eric Kripke hatte alle eingeladen zu einem Treffen nach Vancuover Granville Island in die Sandbar. Er wollte mit den Schauspielern den überraschenden Erfolg feiern von SUPERNATURAL...Jensen Ackles, welcher Dean Winchester spielte, lehnte ab, was alle etwas traurig machte, doch Jared, der seinen Serienbruder Sam spielte, hatte ihn dann doch dazu überredet mit zukommen. "Glaub mir!! Das wird ein riesen Spaß...Komm schon, Ackles!!!", hatte der Größere gegrinst und ihn mit seinen warmen, braunen Augen angeschaut. Ja, es schien, als hätte er den Sammy-Blick perfektioniert, da konnte selbst ein Jensen nicht mehr Nein sagen.

Jetzt saß er hier...zwischen Jared Padalecki und Jim Beaver...Jared lachte immer wieder und legte seinen Arm um Jensen, was diesen etwas erschreckte, aber der Braunhaarige schien es nicht mitzukriegen.
"Hey!! Ihr seht aus, wie ein verliebtes Paar!!", rief einer der Kameraleute und Jared grinste ihn breit an. "Natürlich!! Jensen ist doch meine große Liebe!!!", lallte er und zog den blonden Schauspieler nahe zu sich.
Sein warmer Atem streifte das Ohr des Blonden und kurz streiften auch Jareds Lippen dieses.
Jensens Atem setzte aus und er starrte wie gebannt auf die vollen, nassglänzenden Lippen.
'Gott!! Was...Was...'
Da passierte es!!
Jared legte seine Lippen auf die des Anderen und küsste ihn leidenschaftlich. Aber es war nicht nur ein kleiner Kuss, er gab ihm einen langen, sinnlichen Zungenkuss.
Für beide schien kurz die Welt still zustehen. Auch die Drum herumsitzenden starrten auf Jared, der sich enger an den älteren Kollegen drückte.

Jensen wurde knallrot und versuchte sich ein wenig halbherzig von Jared weg zudrücken, um sich vom ihm lösen zu können. Als er das geschafft hatte, schlug sein Herz im Stakkato und er exte sofort sein Bier. Dann drückte er seine Hände fest auf seine Oberschenkel.
"Mann Jensen!!!! Was ist denn mit dir?!!", lachte Jared und stieß leicht seinen Kopf gegen den des Blonden. Auch die anderen lachten nun auch, da sie es für einen Witz gehalten hatten, da sie alle schon etwas intus hatten, doch für Jensen war das nicht lustig…
"Bist du etwa schüchtern!!?? Oder Prüde???!!!", fragte Jared weiter lachend und Jensen kippte darauf hin den Absinth, welcher vor ihm im kleinen Glas stand, hinter.
Das grüne Zeug brannte in seiner Kehle und er kniff die Augen zusammen. Seine Hände fingen leicht an zu zittern. 'Mann!!! Hör auf damit, Jensen!!! Das ist alles vergessen!! Niemand weiß es!!', dachte er und bestellte noch zwei weitere Gläser Absinth, welche er auf Ex kippte.
Seine Kollegen sahen ihn erstaunt an, da es eher ein seltenes Bild vom Dean-Darsteller war, sich so gehen zu lassen.

Und nach mehr als einer halben Stunde, lallte auch Jensen. Der Blonde lehnte sich in die Runde und verkündete lautstark:
"Ich bin…niiiiiccchhttt schüchtern und schon gar nissccht prüde!!!", er deutete mit dem Finger auf Jared, "Ich fordere dich heraus!!! Jared…Padalecki!! Verbring eine Nacht mit mir und du wirst sehen, WIE prüde ich bin!!!"
Seine stechend grünen Augen funkelten den Anderen an und Jared grinste, während die Anderen lautstark loslachten und etwas wie "Der Junge hat zu viel getrunken!", "Nimmt jemand Jensen das Bier weg!!" riefen. „Bringt den Kerl nach Hause.“, ein anderer.
"Okay!! Abgemacht!!", Jared griff die dargebotene Hand und beide Schauspieler schlugen ein, "Mal sehen, wer hemmungsloser ist, Jen!!Eine Nacht also??"
"Zwei Nächte!!! Ich will zwei Nächte!!", lachte Jensen und griff sich ein neues Bier.
„Komm!! Komm, Ackles!! Lass dich heimfahren und schlaf mal lieber erst deinen erst deinen Rausch aus!!“, lachte Jim Beaver direkt neben ihm, „Du Redenschwinger.“
Er packte den Blonden am Kragen und zog ihn raus.
Rückblickende

~~~~~****~~~~~

Einige Tage später beim Frühstück auf den Filmgelände in der Nähe von Vancouver.
Jared Padalecki stand am Buffet und dachte mit einem Grinsen an den Abend von vor drei Tagen.
'So Jensen! Heute…Heute wirst du wohl zeigen müssen. was abgeht!...Heute muss was passieren! Ich werde nicht länger auf dich warten. Ich krieg dich.'
Jared wollte diese noch ausstehende Abmachung nicht noch weiterhinauszögern, denn er wollte seinen Co-Darsteller schon lange. Schon seit der das erste Mal seine Stimme gehört hatte…Es war wie ein Blitzschlag gewesen. Er hatte ihn erst gehört und als er ihn gesehen hatte, war es um ihn geschehen gewesen. Die grünen Augen, welche alles angestrahlt hatten. Eine gewisse Anziehungskraft wohnte in ihnen und wenn er lächelte, meinte Jared, dass er ihn einfing und umgarnte, doch er wusste, dass das alles nur Einbildung war, doch er liebte es. Er wollte dieses Lächeln immer und immer wieder sehen.

Doch etwas nervte den Braunhaarigen schon…Nämlich, das Jensen nie aus sich herausging…
Der Blonde zog sich immer zurück nach dem Dreh und blieb lieber für sich allein. Er lächelte zwar ab und an, doch schien er nie aus vollem Herzen zulachen.
Selbst der Kneipenabend schien ihm unangenehm gewesen zu sein.

Aber nun…?? Nun tat der Jensen so, als wenn das alles nie passiert wäre und das konnte der große Texaner nicht ertragen oder gar zulassen.

Jared schlenderte nun lässig mit den Händen in den Hosentaschen auf seinen Kollegen zu, der gerade auf das Buffet zuging, und wisperte ihm ins Ohr, sodass nur er es hören konnte. „Hey du…Heute Abend...legen wir los. Bei mir...oder bei dir...?“, Jared blinzelte seinem Kollegen zu und fing an zu lächeln, als er diesen zusammenzucken sah und flüsterte noch, „Ach was! Du kommst so gegen 21.00 Uhr bei mir vorbei?“

Jensen war wie erstarrt und schluckte trocken und konnte nur noch mit offenem Mund nicken. Er merkte, wie er immer nervöser wurde. 'Ganz ruhig! Ganz ruhig…ich hab ja noch 9 Stunden, lass dir was einfallen, Jensen!! Irgendwas…', dachte er verzweifelt, 'Oh Scheiße...oh verdammt, was mach ich jetzt nur...??'


Der Tag verging wie im Flug. Sehr zu Jensen Leidwesen. Er wurde immer nervöser und verhaute so einige Szenen beim Dreh.
Seine Gedanken gingen mit ihm durch und er blickte viel zu oft nervös auf die Uhr. Das alles blieb dem jüngeren Serienbruder nicht verborgen und er flüsterte kurz vor Drehende ein „Doch verklemmt!“, in Jensens Ohr.

Damit versaute dieser auch die letzte Szene des Tages und ein gefrusteter Regisseur schrie nur noch.
„Shit!! Schluss für heute. Das wird morgen nachgeholt!! Wenn's dann nicht klappt, geht für euch das Wochenende flöten, Jungs, hab ihr verstanden? Und du!! Du kommst morgen eine Stunde früher, damit wir das nachholen können!!"
Er zeigte mit dem Finger auf Jensen. Jensen nickte nur stumm und schlich sich mit gesenktem Kopf vom Drehort weg.

~~~~~****~~~~~

Irgendwann abends trottete Jensen langsam über das Filmgelände und fand sich plötzlich vor der Wohnwagentür seines Serien-Kollegen wieder.
'Fuck! Wie komm ich da jetzt wieder raus?', dachte er und trat dann unschlüssig vor der Tür von Jareds Trailer herum, 'Sollte ich...sollte ich das wirklich tun...??', er hob gerade die Hand und wollte klopfen, ließ sie aber wieder sinken, schüttelte kurz seinen Kopf und senkte diesen zwischen seine Schultern.
Er wandte sich gerade wieder ab und wollte schnell verschwinden, als sich die Trailertür mit einem Ruck öffnete, und ein breitgrinsender Jared rausschaute. Diese Aktion ließ Jensen dermaßen zusammen zucken und sein Herz schlag verdoppelte sich.

tbc
Next arrow_forward