AFF Fiction Portal

How to be gay (SPN-Darsteller)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult ++
Chapters: 8
Views: 1,101
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: alles CW jeder sich selbst, wir haben uns nur die Namen gaborgt
Next arrow_forward

How to be gay

Titel: How to be gay
Autoren: Beelze und Dia
Genre: J² AU
Inhalt: Beide sind an der Uni aber so verschieden .... ansonsten lest selbst
Beta: noch nicht
Dis: alles CW wie haben uns nur die Namen ausgeliehen
Header: Beelze
Erklärung:Ja ja die Beelze hat mich mal wieder im icq überredet mit ihr zu tippen, und da ich die Idee so klasse fand ... hab ich auch gar nicht lange überlegt. Wir haben uns ein paar Nächte lang getippt und sie ist auch noch nicht fertig
Viel Spaß dem einen mehr dem anderen gar nicht.
Die Chaps sind etwas länger geworden.

Prolog

Stille.
Irgendwie mochte er diese stillen Momente noch nie. Es hatte etwas an sich- eine gewisse Kälte. Ruhe vor dem Sturm. Doch er wusste, dass der Sturm längst vorbei war. Nun nieselte es leise... ununterbrochen und nur einer stand unter dem Regen.

Jen seufzte. Alles schien weiter zu laufen- die Zeit, die Menschen. Nur ER blieb stehen, schaute ungeniert auf ihn, der ihn nicht beachtete. Der Jen noch nicht einmal mehr ansah, geschweige denn ein Wort an ihn verlor.


Es waren mittlerweile mehr als drei Monate vergangen, doch die Zeit hat die Wunden nicht geheilt. Sie drückte ausschließlich nur das Unmittelbare aus dem Mittelpunkt, denn die Menschen tuschelten- noch immer. Ob sie je damit aufhören würden? Jen wusste es nicht.

Vielleicht
Vielleicht auch nicht, immerhin war er nicht so lange hier.

Fünf Tage
Fünf Tage hat er gebraucht um das Chaos zu verbreiten. Wie lange würde es dauern, bis Gras über die Sache wuchs? Er wusste, dass er Mist gebaut hatte... wusste schon damals, als er dieses Angebot bekam- und er wusste auch, was er tun musste.
Doch trotz allem wurde er verarscht... nicht weniger, als der Andere, wobei Jen noch sein Gesicht behielt, weil er für das, was er liebte, einstand.

Fünf Tage
Was waren schon fünf Tage?
Immerhin hatte alles so wunderbar angefangen. Es war ein Spaß, weiter nichts. Ein Jucks an einem frühen Morgen. Langeweile- nichts weiter.

tbc...
Next arrow_forward